Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.11.2010 09:46
Huhuu und guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder... der Pole beansprucht mich total

@ mum: oooch also wirklich, jetz hast du es schon so weit geschafft, jetz wirste doch wohl an der noch-nicht-geknackten-30-wochengrenze nich verzweifeln...

@ all: habt ihr eigentlich auch so nen herausgedrückten Bauchnabel? Ich könnt schreien! Ständig reibt meine Kleidung daran und ich mag Bauchnabel-gegrabsche ja überhaupt nicht... hab mir schon überlegt, ein Pflaster drüber zu kleben
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:49
Zitat von vienna84:

Huhuu und guten Morgen!

@ mum: oooch also wirklich, jetz hast du es schon so weit geschafft, jetz wirste doch wohl an der noch-nicht-geknackten-30-wochengrenze nich verzweifeln...

@ all: habt ihr eigentlich auch so nen herausgedrückten Bauchnabel? Ich könnt schreien! Ständig reibt meine Kleidung daran und ich mag Bauchnabel-gegrabsche ja überhaupt nicht... hab mir schon überlegt, ein Pflaster drüber zu kleben

Doch irgendwie schon. Fühle mich immer so weit hinten dran. Habe immer das gefühl bei allen anderen fliegen die Wochen so dahin und bei mir hat sich seit Wochen nix getan.

Also mein Bauchnabel ist immernoch drin. Bzw irgendwie nicht mehr da. Sieht total komisch aus. Glaube auch nicht dass der noch rauskommt. Hab jetzt dadurch irgendwie ne Delle im Bauch.
23.11.2010 09:50
Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Huhuu und guten Morgen!

Doch irgendwie schon. Fühle mich immer so weit hinten dran. Habe immer das gefühl bei allen anderen fliegen die Wochen so dahin und bei mir hat sich seit Wochen nix getan.

Also mein Bauchnabel ist immernoch drin. Bzw irgendwie nicht mehr da. Sieht total komisch aus. Glaube auch nicht dass der noch rauskommt. Hab jetzt dadurch irgendwie ne Delle im Bauch.

jepp so ist es bei mir auch
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:50
Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Huhuu und guten Morgen!

Die Zeit oder der Bauch?
23.11.2010 09:52
Zitat von mum2011:

Zitat von Whitedream:

Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Huhuu und guten Morgen!

Die Zeit oder der Bauch?

bauchi, die zeit vergeht irgendwie schon, is zwar wie ein tropfender wasserhahn aber naja
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 09:53
@white
Achso.
Momentan ist allgemeiner Stillstand. Bauch wächst nicht, Zeit vergeht nicht... das einzige was voran geht ist der Zeiger auf der Waage...
23.11.2010 09:56
Zitat von mum2011:

@white
Achso.
Momentan ist allgemeiner Stillstand. Bauch wächst nicht, Zeit vergeht nicht... das einzige was voran geht ist der Zeiger auf der Waage...

23.11.2010 10:00
Zitat von mum2011:

@white
Achso.

wie wahr
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:01
Ach menno, ich hab keinen Bock mehr!!!!! Und ich hab absolut nix zu tun hier im Büro... Könnte einschlafen. Weiß gar nicht was ich machen soll...
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 10:10
@tini: Tja so langsam wäre ne Fußpflege nicht schlecht Ich kann ja glücklicherweise zu meiner Tante gehen, das ist prima Sie müßte mir nur noch grad die Beine dabei epilieren
Als ich gestern meinem FA gesagt hab, das ich jetzt 3 mal 350 mg Magnesium nehme, sind dem fast die Augen aus dem Kopf gefallen Aber ich bild mir halt ein das das Ziehen dann weniger ist. Was bleibt ist allerdings dieses fiese Pieken unten an MuMu und in der Vagina, dachte das sind Tritte, aber nee, er liegt in SL...macht mich immer ganz irre, wenn ich das hab, leg ich mich immer am liebsten hin, mag das gar nicht.
@cantharellus: Klingt aber auch irgendwie interessant....schade das ich ihn nicht gesehen hab.
@kleineHexe: Oh das kenne ich, ich würd auch eher zahlen als streiten, hab dann lieber meine Ruhe
Und schau mal hier, dafür das ja ne Auflage dabei ist, finde ich den Preis noch halbwegs erträglich, ist jetzt auch die günstigste die ich gesehen hab.
http://cgi.ebay.de/Roba-26010W-V98-Wickelplatte-in klusive-Wickelauflage-/270667905607?pt=DE_Haus_Gar ten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wickeltische&ha sh=item3f05107a47
@mum: Oh schön, lieb von Deinen Kollegen Und Dein Chef hat doch recht Die Trumpette Söckchen laß ich mir von meiner Mama schenken, hab sie mir gewünscht weil mein Mann mich glaub ich für verrückt erklärt ´wenn ich 25 Euro für 5 paar Babysocken ausgebe
Ich glaub nicht das Dein Mann Dich nicht mehr attraktiv findet...aber das er Dich jetzt mit deutlich sichtbarem Babybauch aus anderen Augen betrachtet und in Dir vielleicht auch mehr Mama als Betthase sieht ist vielleicht auch verständlich oder?
@Roxane: Bei uns sieht man noch nix von Schnee. Die letzten 2 Jahre hatten wir auch wirklich mal ein paar Tage wildes Schneetreiben, aber das ist eher die Ausnahme. Aber außer an Heiligabend kann das dieses Jahr gerne ausfallen, ja.
@ana: Schön wieder von Dir zu hören, alles gut? Das war meine Mama mit Jakob, aber sie hat ihn richtig verstanden, hat ja auch noch gesagt es wäre ein biblischer Name...ich verstehs trotzdem nicht
@candy: Ich bin eh total zerrissen. Glaubt wahrscheinlich keiner, aber ich hatte meine ersten Streifen schon mit 14 und Größe 36/38...also ich hab mich dran gewöhnt, was solls. Ändern kann ich es nicht.
Weggehen werden die nimmer, aber sie werden blaß und schmaler.
@dummschneck: Ist ganz unterschiedlich, bei den einen purzeln die Pfunde wieder ganz schnell, bei den anderen schwer....aber wir werden sie einfach alle zusammen wieder los
Aber Mara hat ganz recht, man soll dem Körper Zeit geben, ich will hier keine meckern hören wenn sie 3 Monate nach der Geburt noch nicht ihre Figur zurück hat Das geht jetzt übrigens an alle
@mara: Ich hab auch mehr Hüftumfang bekommen. Hoffe aber das geht auch wieder etwas zurück.
@Biggi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@bald2kiddies: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, habs gestern leider verpaßt...hoffe Du hattest eine schönen Tag
@Nölke: Also ich hab mir einen gekauft, aber wenn ich ne FGigur hätte, die Bikinitauglich war, dann hätte ich weiter den Bikini angezogen.
@swissnicci: Danke wünsch ich Dir auch
@whitedream: Herzlichen Glückwunsch
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:14
@Tanja
Ja, da hast du wohl recht. Ich glaub er weiß auch nicht mehr so richtig wie er mit mir herzeln soll. Bauch ist ja irgendwie überall im Weg. Und wenns zu lang ist dann wird mein Bauch hart und das ist dann total unangenehm. Naja, früher oder später ist er weg und dann kanns wieder losgehen.

Dieses Zucken in der Scheide habe ich auch voll oft. Was ist das denn?
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 10:14
@me: War gestern beim FA, alles okay, wie immer. Aber dafür hab ich etwa 3 mal Pipi verloren und war dementsprechend nervöse den ganzen Tag....so ein ätzendes Gefühl, ich hab dann immer ANgst es wäre doch mal Fruchtwasser.
Naja, hab mich doch noch zum Essen gehen "gezwungen" und es hat mir gut getan, der Kleine war recht brav und hat mich nicht so doll getreten und ich war abgelenkt.
Dafür hatte ich ne total miese Nacht, mein Mann hat sich rumgewälzt weil er starke Kopfschmerzen hat, und der Kleine hat dauernd geturnt...bin müde wie sau und leg mich nachher nochmal hin...
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:16
Zitat von sTanja:

@me: War gestern beim FA, alles okay, wie immer. Aber dafür hab ich etwa 3 mal Pipi verloren und war dementsprechend nervöse den ganzen Tag....so ein ätzendes Gefühl, ich hab dann immer ANgst es wäre doch mal Fruchtwasser.
Naja, hab mich doch noch zum Essen gehen "gezwungen" und es hat mir gut getan, der Kleine war recht brav und hat mich nicht so doll getreten und ich war abgelenkt.
Dafür hatte ich ne total miese Nacht, mein Mann hat sich rumgewälzt weil er starke Kopfschmerzen hat, und der Kleine hat dauernd geturnt...bin müde wie sau und leg mich nachher nochmal hin...

Woran merkst du denn ob das Pipi oder Ausfluss ist? Ich erkenn da irgendwie keinen Unerschied da mein Ausfluss auch so dünn ist.
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 10:25
Zitat von mum2011:

@Tanja
Ja, da hast du wohl recht. Ich glaub er weiß auch nicht mehr so richtig wie er mit mir herzeln soll. Bauch ist ja irgendwie überall im Weg. Und wenns zu lang ist dann wird mein Bauch hart und das ist dann total unangenehm. Naja, früher oder später ist er weg und dann kanns wieder losgehen.

So ungefähr sieht das ja bei uns beim Sex auch aus, Bauch stört, wenn er hart wird ist das unangenehm....so richtig viel Spaß wie vorher machts nicht, aber ich denke mir halt, das ist auch irgendwo verständlich und normal, und das wußten wir ja auch bevor wir uns fürs Baby entschieden haben....geht aber vorbei, und ich freu mich schon wieder auf erste Mal "danach"
Tja ich habs meinem FA gestern wieder gesagt, das ich dieses Stechen und zucken und so hab, und annehme das es Tritte von dem Kleinen sind, und er sagte das ist ganz normal...eklig anfühlen tuts sich trotzdem. Gut, laut US waren es keine Tritte, sondern der Dickschädel oder die Fäuste, aber naja, so ist das halt wohl.
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:27
Zitat von sTanja:

Zitat von mum2011:

@Tanja

So ungefähr sieht das ja bei uns beim Sex auch aus, Bauch stört, wenn er hart wird ist das unangenehm....so richtig viel Spaß wie vorher machts nicht, aber ich denke mir halt, das ist auch irgendwo verständlich und normal, und das wußten wir ja auch bevor wir uns fürs Baby entschieden haben....geht aber vorbei, und ich freu mich schon wieder auf erste Mal "danach"
Tja ich habs meinem FA gestern wieder gesagt, das ich dieses Stechen und zucken und so hab, und annehme das es Tritte von dem Kleinen sind, und er sagte das ist ganz normal...eklig anfühlen tuts sich trotzdem. Gut, laut US waren es keine Tritte, sondern der Dickschädel oder die Fäuste, aber naja, so ist das halt wohl.

Ich hab ja auch bisschen Angst vorm ersten mal danach. Frag mich immer wie das sein wird und ob sich das anders anfühlt dann?!

Ok, scheint dann also nicht beunruhigendes zu sein. Dachte auch immer das sein Tritte aber kann ja bei mir auch nicht sein da sie ja auch in SL liegt. Kann mir nur immer nicht vorstellen dass sie mit ihren Fäusten so eine Kraft hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt