Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 10:28
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@me: War gestern beim FA, alles okay, wie immer. Aber dafür hab ich etwa 3 mal Pipi verloren und war dementsprechend nervöse den ganzen Tag....so ein ätzendes Gefühl, ich hab dann immer ANgst es wäre doch mal Fruchtwasser.
Naja, hab mich doch noch zum Essen gehen "gezwungen" und es hat mir gut getan, der Kleine war recht brav und hat mich nicht so doll getreten und ich war abgelenkt.
Dafür hatte ich ne total miese Nacht, mein Mann hat sich rumgewälzt weil er starke Kopfschmerzen hat, und der Kleine hat dauernd geturnt...bin müde wie sau und leg mich nachher nochmal hin...

Woran merkst du denn ob das Pipi oder Ausfluss ist? Ich erkenn da irgendwie keinen Unerschied da mein Ausfluss auch so dünn ist.

Mein Ausfluß ist so dickflüssig, das er fast nur auf der Toilette beim Pressen rauskommt *sorry*, und ab und an wenn ich dieses eklige Stechen und Pieken merke und so nen Druck unten, hab ich dann einen dunklen Fleck in der Unterhose...also einfach nass halt. Da ich viel trinke, riecht es kaum nach irgendwas, das machts natürlich schwerer sich einzureden das es Pipi ist...aber ansonsten verlier ich halt nix, daran merk ichs halt.
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:30
Zitat von sTanja:

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@me: War gestern beim FA, alles okay, wie immer. Aber dafür hab ich etwa 3 mal Pipi verloren und war dementsprechend nervöse den ganzen Tag....so ein ätzendes Gefühl, ich hab dann immer ANgst es wäre doch mal Fruchtwasser.
Naja, hab mich doch noch zum Essen gehen "gezwungen" und es hat mir gut getan, der Kleine war recht brav und hat mich nicht so doll getreten und ich war abgelenkt.
Dafür hatte ich ne total miese Nacht, mein Mann hat sich rumgewälzt weil er starke Kopfschmerzen hat, und der Kleine hat dauernd geturnt...bin müde wie sau und leg mich nachher nochmal hin...

Woran merkst du denn ob das Pipi oder Ausfluss ist? Ich erkenn da irgendwie keinen Unerschied da mein Ausfluss auch so dünn ist.

Mein Ausfluß ist so dickflüssig, das er fast nur auf der Toilette beim Pressen rauskommt *sorry*, und ab und an wenn ich dieses eklige Stechen und Pieken merke und so nen Druck unten, hab ich dann einen dunklen Fleck in der Unterhose...also einfach nass halt. Da ich viel trinke, riecht es kaum nach irgendwas, das machts natürlich schwerer sich einzureden das es Pipi ist...aber ansonsten verlier ich halt nix, daran merk ichs halt.

Ok. Naja, das wird bei mir schon auch alles in Ordnung sein. Hab nur unglaublich viel ausfluss. Müsste eigntlich 4 mal täglich meine Schlüpper wechseln aber geht ja schlecht. Und Slipeinlagen soll ich ja nicht nehmen also bleibt mir nix anderes als mit Toilettenpapier und Taschentüchern zu überbrücken. Und ich bin immer wieder erstaunt wieviel da eigentlich aus mir rauskommt...
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 10:30
@mum: Muß ja vielleicht nicht viel Kraft sein, aber nur nen doofen Punkt treffen, wo grad ein Nerv ist oder so...stell ich mir zumindest so vor
Beunruhigend finde ich es schon, aber mein FA meint es ist ganz normal...aber ich mag das Gefühl immer noch nicht
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 10:31
Eigentlich hört man ja auch immer das viel Ausfluß in der SS normal ist, ich scheine halt nicht normal zu sein
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:32
Zitat von sTanja:

@mum: Muß ja vielleicht nicht viel Kraft sein, aber nur nen doofen Punkt treffen, wo grad ein Nerv ist oder so...stell ich mir zumindest so vor
Beunruhigend finde ich es schon, aber mein FA meint es ist ganz normal...aber ich mag das Gefühl immer noch nicht

Ja das kann sein.
Doofes GEfühl, finde ich auch. Vor allem kommt es so plötzlich und dann manchmal wenn man unter Menschen ist oder so. Finde das sehr unangenehm.

Welche Trumpette Söckchen bekommst du denn? Gibt ja verschiedene.
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:33
Zitat von sTanja:

Eigentlich hört man ja auch immer das viel Ausfluß in der SS normal ist, ich scheine halt nicht normal zu sein

Sei doch froh. Ich finde das echt ekelhaft und fühle mich dann auch immer irgendwie schmutzig. Klingt doof. Aber ich würde am liebsten mehrmals am Tag duschen oder mich da unten waschen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2010 10:53
Mann, irgendwie ist heut ein Sch....-Tag. Ich bin voll depri, weil ich gestern am Telefon Zoff mit meinem Mann hatte und wir den nicht zuende ausdiskutieren konnten, weil irgendein dämlicher Patient was von ihm wollte. Ich find es total ätzend, wenn man Streit nicht aus der Welt geschafft hat und dann schlafen gehen soll. Bin dann natürlich total verheult eingeschlafen und seh heute dementsprechend verquollen aus.
Das einzig positive ist im Moment mein Ticker.
23.11.2010 10:56
Aaaaaah mir ist soooooo
Sollte diese doofeSS übelkeit nicht nach den ersten drei Monaten verschwinden? Mennoooooooo.....
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:59
Zitat von RoxaneGN:

Mann, irgendwie ist heut ein Sch....-Tag. Ich bin voll depri, weil ich gestern am Telefon Zoff mit meinem Mann hatte und wir den nicht zuende ausdiskutieren konnten, weil irgendein dämlicher Patient was von ihm wollte. Ich find es total ätzend, wenn man Streit nicht aus der Welt geschafft hat und dann schlafen gehen soll. Bin dann natürlich total verheult eingeschlafen und seh heute dementsprechend verquollen aus.

Oh weh. Nicht gut. Ich kenn das zu gut. Ich hasse das auch wenn man im Streit einschlafen soll. Könnt ihr heute nochmal in Ruhe drüber reden? So kanns ja auch nicht bleiben. Ich drück dich mal Süße! Und wenns nicht geht, dann geh nach Hause. Dafür dass du so im Büro sitzt, verleiht dir keiner nen Preis und bedanken wird sich dafür auch niemand.

ABER: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 10:59
Zitat von schutzengele:

Aaaaaah mir ist soooooo
Sollte diese doofeSS übelkeit nicht nach den ersten drei Monaten verschwinden? Mennoooooooo.....

Immernoch? Oh weih, das ist echt unschön. Gibts da nicht irgendwas dagegen?
23.11.2010 11:13
Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Aaaaaah mir ist soooooo

Doch hab was von meinem Doc bekommen, aber das kurbelt so dolle den Kreislauf an....nimm das nur im Notfall, hab irgendwie ANgst dass die kleine sonst auch so aufgeputscht ist
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 11:17
Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Aaaaaah mir ist soooooo

Doch hab was von meinem Doc bekommen, aber das kurbelt so dolle den Kreislauf an....nimm das nur im Notfall, hab irgendwie ANgst dass die kleine sonst auch so aufgeputscht ist

Mir hat immer frischer Ingwetee super geholfen. Hast du das mal probiert?
swissnicci
5133 Beiträge
23.11.2010 11:38
Zitat von RoxaneGN:

zum 8.Monat
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 11:42
Also wenn meine kleine heute so weitermacht kommt sie durch die Bauchdecke raus. Da drin gehts ab... wahnsinn!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 11:44
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat Roxane!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt