*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 10:26
Zitat von sTanja:
@Noni: Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche![]()
@jogole: Also bei mir fühlt es sich nur am Bauch ein bissel seltsam an, zieht manchmal um den Nabel rum, aber nix am Rücken.
Wann hast Du denn Geburtstag?
@me: So, fahr jetzt zum Diabetologen und danach zur Hebi, und kurz einkaufen.....bis später und drückt mir die Daumen das die Werte halbwegs okay sind.
24.11.2010 10:27
Zitat von jogole3:
guten morgen..
@schutzengel also ich hab das auch ab und an und mein arzt meinte das wäre halt gesammelter ausfluss vorallem wenn man mehr liegt kommt das öfter mal vor..schleimpropf hm..hab meinen nie verloren aber der ist wohl eher klar mit evtl bissl blut
@weihnachtsstimmung also die hab ich auch nicht wird wohl auch nicht aufkommen...hab da geburtstag normal war riesen fete geplant konnt ich ja alles absagen..also würde ich das am liebsten alles überspringen aber geht ja nicht wegen der kinder...also augen zu und durch...
@appettit ja der hat mich auch verlassen aber find es immoment noch nicht so dramatisch
@me ich nheme alles mit was gratis ist nun auch ne mandelentzündung mit ohrenentzündung und leichtem fieber kann gleich mein rezept abholen da hilft nur noch antiobiotika leider...meiner kleinen gehts da genauso zum glück bleibt mein grosser immer verschont...hab da mal eine frage an die wo der bauch manchmal hart wird ist das bei euch mit leichtem ziehen in den rücken verbunden oder nur spanngefühl oder garnix dabei ?würd mich mal interessieren
Mittlerweile ziehts auch mal unangenehm, aber wenn das über Wochen jeden Tag hart wird, denke ich, ist es normal, wenn es irgendwann weh tut. Ich hoffe nur, man bekommt dann den Übergang zur Wehe mit.
24.11.2010 10:28
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:Natürlich wünsch ich dir auch alles gute zur 31ten Woche!!
Zitat von nölke:
Hallllllooooooooo Noni!![]()
![]()
...
Glaube dass es auch kein Schleimtropf ist...![]()
Hallo Nölke![]()
Dankö
24.11.2010 10:32
Zitat von mum2011:
Mal ne doofe Frage, ab wann fängt der 8. Monat an?![]()
29. Woche, also 28+0
24.11.2010 10:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
29. Woche, also 28+0
Noch sooooo lange!!!
24.11.2010 10:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
29. Woche, also 28+0
Obwohl das stimmt, find ich die zählerei komisch...
Im meinem Newsletter stand bei 27+0 dass ich im letzten Drittel ankommen bin
24.11.2010 10:36
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
29. Woche, also 28+0
Obwohl das stimmt, find ich die zählerei komisch...
Im meinem Newsletter stand bei 27+0 dass ich im letzten Drittel ankommen bin![]()
Sehr verwirrend manchmal...
24.11.2010 10:39
Also wenn der 8.Monat bei 28+0 anfängt, dann müsste der 9.Monat ja bei 32+0 anfangen,richtig? Das dauert ja noch eeeeewig
24.11.2010 10:41
Zitat von schutzengele:
Also wenn der 8.Monat bei 28+0 anfängt, dann müsste der 9.Monat ja bei 32+0 anfangen,richtig? Das dauert ja noch eeeeewig![]()
Du bist doch schon sooooo weit!!!
24.11.2010 10:49
guten morgen ihr süßen
ich habe es doch tatsächlich gestern geschafft csi bis zum schluß zu gucken.....
@klumpen:hatte ich noch nie habe aber schon gehört wenn der schleimpfropf abgeht das der etwas unangenehm riecht...
so den rest habe ich schon wieder vergessen
@roxane:hast du dich mit deinem mann wieder versöhnt?
@me:weiß nicht wer gefragt hatte aber mein ctg war super
@tanja
aumen sind gedrückt das deine werte supi sind....wie geht es eigentlich deiner oma?
so wir gehen gleich einkaufen der kühlschrank schreit schon
ich habe es doch tatsächlich gestern geschafft csi bis zum schluß zu gucken.....
@klumpen:hatte ich noch nie habe aber schon gehört wenn der schleimpfropf abgeht das der etwas unangenehm riecht...
so den rest habe ich schon wieder vergessen
@roxane:hast du dich mit deinem mann wieder versöhnt?
@me:weiß nicht wer gefragt hatte aber mein ctg war super
@tanja
aumen sind gedrückt das deine werte supi sind....wie geht es eigentlich deiner oma? so wir gehen gleich einkaufen der kühlschrank schreit schon
24.11.2010 10:52
So, ich pack dann mal meine Kliniktasche wieder zusammen. War letztesmal gottfroh dass sie fertig gerichtet im FLur stand. Und dann noch Wäsche machen, küche aufräumen und Bad putzen
Lust hab ich absolut keine aber seit ich soviel auf dem Hintern lieg versinken wir so ein bisschen im Chaos.
Naja jetzt schaff ich ne Stunde was und dann hau ich mich einfach wieder auf meine heißgeliebte Couch. Obwohl...dann könnt ich ja eigentlich schon nen Mittagschläfchen halten
Lust hab ich absolut keine aber seit ich soviel auf dem Hintern lieg versinken wir so ein bisschen im Chaos.
Naja jetzt schaff ich ne Stunde was und dann hau ich mich einfach wieder auf meine heißgeliebte Couch. Obwohl...dann könnt ich ja eigentlich schon nen Mittagschläfchen halten
24.11.2010 11:00
Guten Morgen Mädels!
@mum: Das mit der Appetitlosigkeit hatte ich die letzten beiden Tage auch, wahrscheinlich wegen dem Streit mit meinem Mann. Ich hab zwar gemerkt, dass ich Hunger hab, aber nicht das Bedürfnis verspürt was zu essen. Gestern abend hab ich mir Milchreis gekocht, aber nicht besonders viel runterbekommen, weil dann mein Magen jetzt auch immer so schnell voll ist. Mal schauen wie es heute ist.
@Eisen+Magnesium: Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft von Doppelherz die Jod-Folsäure-Eisen-Kombi. Die sind super, weil sie so schön leicht zu schlucken sind und meine Eisenwerte sind dementsprechend in Ordnung. Hab da mal einen Flyer vom Arzt gelesen, wo stand, dass es sehr lange dauert einen Eisenvorrat im Körper aufzubauen und man deshalb vermeiden soll erst einen Mangel zu entwickeln. Schade kanns ja nicht, also hab ichs gleich von Anfang an genommen.
Magnesium nehm ich garkeins mehr, weil außer die Krämpfe zu reduzieren bringt mir das ja nichts. Hab das nur bei meinen Blutungen nehmen müssen um die Gebärmutter ruhigzustellen. Hab aber schon öfters Krämpfe oder zumindest die Vorstufe davon.
@me: Hab mich gestern nochmal mit meinem Mann ausgesprochen, zumindest soweit, dass ich nicht mehr so viel heulen musste. Er hat zwar dann am Ende vom Telefonat nicht wie sonst zum Abschied gesagt, dass er mich lieb hat, nur dass er mich ein bisschen lieb hat, aber das wird schon wieder. Ich hab ja am 25.12. Geburtstag und den feier ich schon immer mit meinen Omas und Tanten bei meiner Mama zuhause. Jetzt ist mein Mann aber mit meiner einen Oma und meiner Mama so sehr zerstritten, dass die sich nicht gemeinsam in einem Raum aufhalten können. Er ist jetzt sauer, weil er frei hat an dem Tag, ihn aber nicht mit mir verbringen kann, weil mir die Familienfeier wichtiger ist. Meine andere Oma seh ich halt nur einmal im Jahr, an dem Tag und die wären auch alle mordsbeleidigt, wenn ich das ausfallen lasse. Ich hab jetzt erstmal vorgeschlagen, dass ich wenigstens mit meinem Mann Mittagessen gehe und hoffe, dass er sich doch noch mit der Idee anfreunden kann. Ehrlich gesagt glaub ich, er ist einfach sauer, weil ich den Tag mit meiner Mama und meiner Oma verbringen will, die er nicht abkann
Zumindest haben wir jetzt erstmal ein ganzes Wochenende zusammen um nochmal in Ruhe zu einer Lösung zu kommen.
@mum: Das mit der Appetitlosigkeit hatte ich die letzten beiden Tage auch, wahrscheinlich wegen dem Streit mit meinem Mann. Ich hab zwar gemerkt, dass ich Hunger hab, aber nicht das Bedürfnis verspürt was zu essen. Gestern abend hab ich mir Milchreis gekocht, aber nicht besonders viel runterbekommen, weil dann mein Magen jetzt auch immer so schnell voll ist. Mal schauen wie es heute ist.
@Eisen+Magnesium: Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft von Doppelherz die Jod-Folsäure-Eisen-Kombi. Die sind super, weil sie so schön leicht zu schlucken sind und meine Eisenwerte sind dementsprechend in Ordnung. Hab da mal einen Flyer vom Arzt gelesen, wo stand, dass es sehr lange dauert einen Eisenvorrat im Körper aufzubauen und man deshalb vermeiden soll erst einen Mangel zu entwickeln. Schade kanns ja nicht, also hab ichs gleich von Anfang an genommen.
Magnesium nehm ich garkeins mehr, weil außer die Krämpfe zu reduzieren bringt mir das ja nichts. Hab das nur bei meinen Blutungen nehmen müssen um die Gebärmutter ruhigzustellen. Hab aber schon öfters Krämpfe oder zumindest die Vorstufe davon.
@me: Hab mich gestern nochmal mit meinem Mann ausgesprochen, zumindest soweit, dass ich nicht mehr so viel heulen musste. Er hat zwar dann am Ende vom Telefonat nicht wie sonst zum Abschied gesagt, dass er mich lieb hat, nur dass er mich ein bisschen lieb hat, aber das wird schon wieder. Ich hab ja am 25.12. Geburtstag und den feier ich schon immer mit meinen Omas und Tanten bei meiner Mama zuhause. Jetzt ist mein Mann aber mit meiner einen Oma und meiner Mama so sehr zerstritten, dass die sich nicht gemeinsam in einem Raum aufhalten können. Er ist jetzt sauer, weil er frei hat an dem Tag, ihn aber nicht mit mir verbringen kann, weil mir die Familienfeier wichtiger ist. Meine andere Oma seh ich halt nur einmal im Jahr, an dem Tag und die wären auch alle mordsbeleidigt, wenn ich das ausfallen lasse. Ich hab jetzt erstmal vorgeschlagen, dass ich wenigstens mit meinem Mann Mittagessen gehe und hoffe, dass er sich doch noch mit der Idee anfreunden kann. Ehrlich gesagt glaub ich, er ist einfach sauer, weil ich den Tag mit meiner Mama und meiner Oma verbringen will, die er nicht abkann
Zumindest haben wir jetzt erstmal ein ganzes Wochenende zusammen um nochmal in Ruhe zu einer Lösung zu kommen.
24.11.2010 11:04
@Roxane
Na wenigstens konntet ihr nochmal in Ruhe drüber sprechen. Aber dass dein mann und deine Mama so ein schlechtes Verhältnis haben ist natürlich nicht so schön. Könnte man den Streit nciht mal für dich, an deinem Geburtstag, ruhen lassen? Ich meine das ist DEIN Geburtstag und da sollte es nicht darum gehen was die sich wünschen oder nicht sondern was du dir wünscht. Oder?
Na wenigstens konntet ihr nochmal in Ruhe drüber sprechen. Aber dass dein mann und deine Mama so ein schlechtes Verhältnis haben ist natürlich nicht so schön. Könnte man den Streit nciht mal für dich, an deinem Geburtstag, ruhen lassen? Ich meine das ist DEIN Geburtstag und da sollte es nicht darum gehen was die sich wünschen oder nicht sondern was du dir wünscht. Oder?
24.11.2010 11:06
roxy, wieso machst du nicht mit mama und oma kaffee und kuchen (evtl davor mittagessen) und verbringst den abend mit deinem schatz? Ich fände sowas viel besser als umgekehrt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt