Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 12:45
Zitat von mara-marei10:

Hat man euch eigentlich gesagt, das man die Eisentabletten mit Multivitaminsaft trinken soll, sonst kann der körper das nicht richtig aufnehmen.

echt? normalerweise sagt man doch immer das man tabletten usw. in jeglicher form mit wasser zu sich nehmen soll...
24.11.2010 12:46
Zitat von Kristallregen:

Zitat von mara-marei10:

Hat man euch eigentlich gesagt, das man die Eisentabletten mit Multivitaminsaft trinken soll, sonst kann der körper das nicht richtig aufnehmen.

echt? normalerweise sagt man doch immer das man tabletten usw. in jeglicher form mit wasser zu sich nehmen soll...

Das sind keine Tabletten wie herkömmliche Medikamente, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und der Körper kann es ohne Vitamin C nicht richtig verwerten.
24.11.2010 12:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von mara-marei10:

Das sind keine Tabletten wie herkömmliche Medikamente, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und der Körper kann es ohne Vitamin C nicht richtig verwerten.

Das hast du sehr schön erklärt
24.11.2010 12:52
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von mara-marei10:

Irgendwas muss ja mal trotz SS-Demenz hängen bleiben, hab das Gefühl mein IQ ist um 20 Punkte gesunken
cantharellus
1488 Beiträge
24.11.2010 12:54
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von mara-marei10:

Es wird schon auch so aufgenommen, weil man ja auch mit der Nahrung Vitamin C zu sich nimmt, aber mit saft dazu wird es wesentlich besser verwertet. Muß auch gar nicht so viel Saft sein.
24.11.2010 12:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von mara-marei10:

Irgendwas muss ja mal trotz SS-Demenz hängen bleiben, hab das Gefühl mein IQ ist um 20 Punkte gesunken

Na da bist du nicht mit allein
Also bei mir ist Stift und Block bester neuer Freund. Damit ich auch ja nix vergesse.
Gut das mein Kopf angewachsen ist
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 12:56
Wer war das mit den SChmerzen im Steiss??? ICH!!! Ich hab das wie die Hölle! Abends wenn ich nach Hause komme und mich aufs Sofa lege, komme ich kaum wieder hoch!
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 12:56
Ach ja! Wir haben ein Umzugsunternehmen gefunden!!!!
24.11.2010 12:58
Habe gerade in einer Klinik die von uns ca. knapp 28km entfehrnt ist einen Termin für das Geburtsgespräch gemacht.
Da muss ich jetzt am 6.12 um 14.30uhr hin.
Mal schauen was die mir da erzählen. Haben Kinderintensiv und alles da vor ort.
24.11.2010 13:00
guten morgen mädels

@ mum...an deiner stelle würde ich versuchen auch auf 6 oder 4 std. runter zu gehen..wenn du schon kein BV willst.du machst dich damit selbst fertig und tust euch zwei kein gefallen damit.klar schadet es nicht,wenn du mal paar tage nich wirklich viel ißt,aber auf dauer ist das auch nicht gut.also loooss und die paar tage noch die std.reduzieren.du merkst doch selbst immer wie gut es dir tut,wenn du krank geschrieben warst
@ herzeln...gibts bei uns schon ewwiiiiigg nicht mehr
@ noni..huuhuuuu...schön das du mal wieder da bist,nachdem du mir gefolgt bist nun steht bei uns ne 3 davor
@ eisen..muss ich gott sei dank noch nicht nehmen...davon wird der stuhlgang immer so klebrig sorry
@ magnesium..ich nehme aus der apo,magnesium verla..aber will es jetz langsam schon runter reduzieren und ab 34.ssw keine mehr nehmen.
@ gvk..meiner startet am freitag..ich bin auch schon total gespannt wie es wird und as da für leute sind,mein Mann freut sich auch schon drauf
@ me..hab heute nacht geträumt das ich bei 33+3 mein kind um 11.36 uhr auf die welt gebracht habe..es war aber ein kleiner PAUL
24.11.2010 13:01
@ mara..ist ja schade das es wieder nicht geklappt hat mit den bildern...hast du nicht morgen noch bei einer anderen ärztin ein termin die es dann nochmal versuchen wollte??
24.11.2010 13:06
Zitat von nienchen:

@ mara..ist ja schade das es wieder nicht geklappt hat mit den bildern...hast du nicht morgen noch bei einer anderen ärztin ein termin die es dann nochmal versuchen wollte??

ja habe ich um 12.20uhr......
Aber ich mache mir da echt keine Hoffnung mehr das Naima sich auch mal von vorne zeigt.
Sie macht es einfach nicht.
Auch das trinken bringt nix, habe mich wieder wie ein walross auf der liege gedreht und bin aufgestanden und dann wieder hingelegt usw.
Sobald der us ist, ist sie ganz still.
Vorher beim ctg war se nur am strampeln.

Ich möchte doch nur ein einziges Bild von ihrem gesicht. Mehr möchte ich doch gr nicht. Sie sollte echt mal so freudig ihr gesicht zeigen wie sie uns nonst jedesmal zeigt was sie zwischen den beinchen hat.
Na ich werde es ja morgen sehen.
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 13:08
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

@ mum...an deiner stelle würde ich versuchen auch auf 6 oder 4 std. runter zu gehen..wenn du schon kein BV willst.du machst dich damit selbst fertig und tust euch zwei kein gefallen damit.klar schadet es nicht,wenn du mal paar tage nich wirklich viel ißt,aber auf dauer ist das auch nicht gut.also loooss und die paar tage noch die std.reduzieren.du merkst doch selbst immer wie gut es dir tut,wenn du krank geschrieben warst
@ noni..huuhuuuu...schön das du mal wieder da bist,nachdem du mir gefolgt bist nun steht bei uns ne 3 davor
@ eisen..muss ich gott sei dank noch nicht nehmen...davon wird der stuhlgang immer so klebrig sorry
@ magnesium..ich nehme aus der apo,magnesium verla..aber will es jetz langsam schon runter reduzieren und ab 34.ssw keine mehr nehmen.
@ gvk..meiner startet am freitag..ich bin auch schon total gespannt wie es wird und as da für leute sind,mein Mann freut sich auch schon drauf
@ me..hab heute nacht geträumt das ich bei 33+3 mein kind um 11.36 uhr auf die welt gebracht habe..es war aber ein kleiner PAUL

Meine Ärztin ist da ja nicht so der Freund von. Die schreibt einen mal ne Woche krank und dann schickt sie mich wieder arbeiten.
24.11.2010 13:09
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

ja habe ich um 12.20uhr......
Aber ich mache mir da echt keine Hoffnung mehr das Naima sich auch mal von vorne zeigt.
Sie macht es einfach nicht.
Auch das trinken bringt nix, habe mich wieder wie ein walross auf der liege gedreht und bin aufgestanden und dann wieder hingelegt usw.
Sobald der us ist, ist sie ganz still.
Vorher beim ctg war se nur am strampeln.

Ich möchte doch nur ein einziges Bild von ihrem gesicht. Mehr möchte ich doch gr nicht. Sie sollte echt mal so freudig ihr gesicht zeigen wie sie uns nonst jedesmal zeigt was sie zwischen den beinchen hat.
Na ich werde es ja morgen sehen.

sprich ihr gut zu versprich ihr ein super tolles kinderzimmer..viiieell spielzeug.schöne spaziergänge im park..süße kleidchen..hihi..so mach ich es immer...
aber meine hat letztes ma auch gepennt..aber gott sei dank vorher nochmal gedreht bevor sie eingeschlafen ist
naja ihr scheint das zwischen den beinchen interessanter zu sein
24.11.2010 13:12
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

Meine Ärztin ist da ja nicht so der Freund von. Die schreibt einen mal ne Woche krank und dann schickt sie mich wieder arbeiten.

hast sie schon mal direkt wegen stundenreduzierung angesprochen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt