*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 15:45
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@bella
Na gut ich will´s hoffen. NIcht dass ihr mir da was wegschaut!![]()
nein nein![]()
![]()
![]()
Na gut, ich vertraue euch da mal!![]()
ja das kannst du auch![]()
Aber wenn da plötzlich was fehlt...![]()
![]()
da wird nichts fehlen süße ehrlich
24.11.2010 15:46
Und ich träume ständig, dass es auf einmal doch ein Junge wird...
24.11.2010 15:48
ich träume ab und an das ich meinen wurm fallen lasse also das er aus meinen händen rutscht
24.11.2010 15:49
Oh man ich vergesse immer alles, bis ich fertig gelesen hab, schreibt Ihr Euch das immer auf
@verstopfung warmer Apfelsaft hilft und trockenpflaumen und viel viel Vollkorn (Nudeln, Brot, Mehl u.s.w.)
@morzarella darf man denn in der ss essen?, dachte immer darf man nicht
@me so jetzt hab ich mein Treppenhaus dekoriert und meine dummen Katzen haben neues Spielzeug endeckt
und hilfe ich Zahne
, mein Chef hat mir immer gesagt, Natalie ich mach dir die Weisheitszähne raus und Fräulein obergscheid meinte immer nein, nein brauch ich nicht und jetzt fängts an weh zu tun
@verstopfung warmer Apfelsaft hilft und trockenpflaumen und viel viel Vollkorn (Nudeln, Brot, Mehl u.s.w.)
@me so jetzt hab ich mein Treppenhaus dekoriert und meine dummen Katzen haben neues Spielzeug endeckt
und hilfe ich Zahne
, mein Chef hat mir immer gesagt, Natalie ich mach dir die Weisheitszähne raus und Fräulein obergscheid meinte immer nein, nein brauch ich nicht und jetzt fängts an weh zu tun
24.11.2010 15:50
Also wenns bei uns jetzt doch eni Junge werden würde... Oh weh, der arme. Alles in Rosa..
Mädels, ich will ja nicht so viel jammern, aber so ein permanenter Schmerz im gesamten unteren Rücken und im Bauch ist das normal? Fühlt sich bisschen an wie Muskelkater.
Mädels, ich will ja nicht so viel jammern, aber so ein permanenter Schmerz im gesamten unteren Rücken und im Bauch ist das normal? Fühlt sich bisschen an wie Muskelkater.
24.11.2010 15:50
halli hallo
ich gönne wir heute einen ruhetag. hab noch die letzte maschine babysachen gemacht. morgen heißt es hemden von meinem freund bügeln..grrrrr.
@Salat: das dressing ist ja selbstgemacht. die kräuter sind trockenkräuter..sind so 5 kleine tütchen..probiers mal ..ist wirklich super lecker und geht fix
im moment schlaf ich immer erst so spät ein..bin irgendwie nicht müde..dann schlaf ich sehr lange aber auch nicht so gut..mir tut immer der rücken weh und ich weiß nicht mehr auf welcher seite ich schlafen soll...dabei hab ich doch gar nicht soooooo einen großen bauch..hmm
werd heute abend mir mal ein erholungsbad machen..und ne trockene nase hab ich immer..bin da fleißig jeden tag am einschmieren mit bepanthen nasensalbe..nervige sache..
@kinderzimmer: ja haben wir viel Glück gehabt und auch nicht lange überlegt bei dem preis.ist aber dafür kein massivholz aber ok. ich denke das wenn unser kind größer ist wird es eh sehr in anspruch genommen,,dann kann ich wieder schoppen gehen hihi
sag mir jetzt fast jeden morgen mensch bald sind es nur noch 10 wochen..wahnsinn und dann ist es endlich soweit..Sylvester kommt ne sehr gute freundin mit ihren beiden jungs vorbei..(3 Jahr/5 Monate).da freu ich mich schon.
ich gönne wir heute einen ruhetag. hab noch die letzte maschine babysachen gemacht. morgen heißt es hemden von meinem freund bügeln..grrrrr.
@Salat: das dressing ist ja selbstgemacht. die kräuter sind trockenkräuter..sind so 5 kleine tütchen..probiers mal ..ist wirklich super lecker und geht fix
im moment schlaf ich immer erst so spät ein..bin irgendwie nicht müde..dann schlaf ich sehr lange aber auch nicht so gut..mir tut immer der rücken weh und ich weiß nicht mehr auf welcher seite ich schlafen soll...dabei hab ich doch gar nicht soooooo einen großen bauch..hmm
werd heute abend mir mal ein erholungsbad machen..und ne trockene nase hab ich immer..bin da fleißig jeden tag am einschmieren mit bepanthen nasensalbe..nervige sache..
@kinderzimmer: ja haben wir viel Glück gehabt und auch nicht lange überlegt bei dem preis.ist aber dafür kein massivholz aber ok. ich denke das wenn unser kind größer ist wird es eh sehr in anspruch genommen,,dann kann ich wieder schoppen gehen hihi
sag mir jetzt fast jeden morgen mensch bald sind es nur noch 10 wochen..wahnsinn und dann ist es endlich soweit..Sylvester kommt ne sehr gute freundin mit ihren beiden jungs vorbei..(3 Jahr/5 Monate).da freu ich mich schon.
24.11.2010 15:52
Zitat von Pittie84:
@Salat: das dressing ist ja selbstgemacht. die kräuter sind trockenkräuter..sind so 5 kleine tütchen..probiers mal ..ist wirklich super lecker und geht fix![]()
Kann ich nur bestätigen
ich koche alles selbst, ich mag die fix produkte nicht weil es reine Kalorienbomben sind
Aber... die Salatdressings zum selbst anrühren, die sind oberlecker
Ich nehm immer die mitn Zwiebel oder Knoblauch *jamjam*
damit wird jeder Salat was
24.11.2010 15:57
Zitat von Natalie-zw:
Oh man ich vergesse immer alles, bis ich fertig gelesen hab, schreibt Ihr Euch das immer auf![]()
@ morzarella darf man denn in der ss essen ?, dachte immer darf man nicht
@me so jetzt hab ich mein Treppenhaus dekoriert und meine dummen Katzen haben neues Spielzeug endeckt![]()
und hilfe ich Zahne, mein Chef hat mir immer gesagt, Natalie ich mach dir die Weisheitszähne raus und Fräulein obergscheid meinte immer nein, nein brauch ich nicht und jetzt fängts an weh zu tun
![]()
Klaro, der abgepackte geht immer. Du darfst nur den frischen nicht nehmen.
24.11.2010 15:58
Zitat von Natalie-zw:
Gegen diese Konservierten Mozarellas in den Tüten spricht nichts dagegen... man sollte nur keinen von Frischetheken essen...
24.11.2010 16:00
@Salatdressing: Ich nehme immer Balsamicoessig, Senf, etwas Öl, etwas Zucker und ein paar Kräuter, verrühre alles und fertig ist ein leckeres Dressing.
24.11.2010 16:01
Zitat von die.lady:
@Salatdressing: Ich nehme immer Balsamicoessig, Senf, etwas Öl, etwas Zucker und ein paar Kräuter, verrühre alles und fertig ist ein leckeres Dressing.
Ich lass den Zucker weg, nehm noch etwas Kräutersalz und fertig, toll, jetzt hab ich Hunger
24.11.2010 16:01
So lese bisschen nach
...
Vormilch :
ist bei mir auch meist klar. ab und zu gelblich und ab und zu milchig... aber zum glück ist das nicht mehr so viel wie vor paar wochen!
Mum:
Muss mal bisschen schimpfen!
Anstatt zu jammern, mach da was dagegen!
Wenn es dir schlecht geht, dann lass dich mind. krank schreiben, wenn deine Ärztin dich in den BV schicken will!!! UND NICHT NUR 1 TAG!
Mara:
Böse kleine süße Maus
Gehst aber trotzdem morgen zum Termin, oder??
Mehr fällt mir nicht ein
...
Vormilch :
ist bei mir auch meist klar. ab und zu gelblich und ab und zu milchig... aber zum glück ist das nicht mehr so viel wie vor paar wochen!
Mum:
Muss mal bisschen schimpfen!
Anstatt zu jammern, mach da was dagegen!
Wenn es dir schlecht geht, dann lass dich mind. krank schreiben, wenn deine Ärztin dich in den BV schicken will!!! UND NICHT NUR 1 TAG!
Mara:
Böse kleine süße Maus
Gehst aber trotzdem morgen zum Termin, oder?? Mehr fällt mir nicht ein
24.11.2010 16:02
Zitat von wolke24:
Zitat von Pittie84:
@Salat: das dressing ist ja selbstgemacht. die kräuter sind trockenkräuter..sind so 5 kleine tütchen..probiers mal ..ist wirklich super lecker und geht fix![]()
Kann ich nur bestätigenich koche alles selbst, ich mag die fix produkte nicht weil es reine Kalorienbomben sind
![]()
Aber... die Salatdressings zum selbst anrühren, die sind oberlecker![]()
Ich nehm immer die mitn Zwiebel oder Knoblauch *jamjam*
damit wird jeder Salat was![]()
ja auch seeeehr lecker
da führt kein weg dran vorbei irgendjemand schrieb letztens das sie bei mir in der nähe wohnt...weiß aber leider nicht mehr wer es war ...
24.11.2010 16:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Ich lass den Zucker weg, nehm noch etwas Kräutersalz und fertig, toll, jetzt hab ich Hunger![]()
![]()
Der Salat ist so gesund und kalorienarm, da macht die Briese Zucker auch nichts mehr...
24.11.2010 16:03
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
Gegen diese Konservierten Mozarellas in den Tüten spricht nichts dagegen... man sollte nur keinen von Frischetheken essen...
Oh man und ich ess den die ganze Zeit nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt