*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 10:59
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Heidi Klum: Also gegen ihre Figur kann man nach 4?! Kindern echt nichts sagen. So groß wie sie will ich ja gar nicht sein Roxane
![]()
Klar, aber nicht jeder hat nen Personal Trainer und ne Nanny, die die Kinder hütet, während man täglich 4 Std. oder mehr Sport macht. Ich find Promis als Vorbilder zu nehmen ziemlich unrealistisch.
Da gebe ich dir vollkommen recht mit.
Und wenn man sich die dann mal in wirklichkeit anschaut sehen die auch nicht so schlank aus.
Dank nem Bildbearbeitungsprogramm kann jeder so schlank sein wie die!!!!!!!!!!![]()
Sie ist ja auch nicht mein Vorbild, hab mich nur über die nette Einschätzung meines Schwagers gefreut.
das war ja auch ganz lieb von Ihm...wirklich....finde ich auch total nett.

25.11.2010 11:09
Ich glaube, er wird mal ein richtig guter Onkel
. Er ist der einzige, von den Geschwistern meines Mannes, bei dem ich mir das vorstellen kann. Dabei ist er erst 20 und hat eigentlich keinen Kontakt zu Kindern. Er sieht nur unser Patenkind jedes Wochenende, aber er macht das total gut
.

25.11.2010 11:15
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube, er wird mal ein richtig guter Onkel. Er ist der einzige, von den Geschwistern meines Mannes, bei dem ich mir das vorstellen kann. Dabei ist er erst 20 und hat eigentlich keinen Kontakt zu Kindern. Er sieht nur unser Patenkind jedes Wochenende, aber er macht das total gut
.
Sowas ist doch auch mal schön zu lesen....
Mein Bruder ist 24 und hat nicht wirklich viel am Hut mit Kindern....Und er ist auch noch total unreif für sein alter.
Finde es immer toll, wenn es doch noch junge Männer gibt die schon einiges an verantwortungsbewusstsein habe.

25.11.2010 11:20
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube, er wird mal ein richtig guter Onkel. Er ist der einzige, von den Geschwistern meines Mannes, bei dem ich mir das vorstellen kann. Dabei ist er erst 20 und hat eigentlich keinen Kontakt zu Kindern. Er sieht nur unser Patenkind jedes Wochenende, aber er macht das total gut
.
Mein Bruder ist 24 und hat nicht wirklich viel am Hut mit Kindern....Und er ist auch noch total unreif für sein alter.
Finde es immer toll, wenn es doch noch junge Männer gibt die schon einiges an verantwortungsbewusstsein habe.![]()
Leider kennen wir wenige Leute in unserem Alter, die schon einigermaßen reif sind

Vielleicht lernen wir ja im GVK junge, nette Menschen kennen.
Wo wir grad bei "verantwortungsbewusstsein" sind: Ein Bekannter von uns hat gestern Nachwuchs bekommen. Er ist mit der Mutter jetzt genau 1 Jahr zusammen, im Mai haben sie geheiratet, nicht weil sie schwanger war, nein

Und ich wünsche den vieren auch das Beste, nett sind sie ja, aber so unvernünftig....
25.11.2010 11:21
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
.
Finde es immer toll, wenn es doch noch junge Männer gibt die schon einiges an verantwortungsbewusstsein habe.![]()
Mein Bruder ist 21 und kanns auch kaum noch erwarten Onkel zu werden... meine mam sagt, es vergeht kein Tag, an dem er nicht davon redet

bin schon gespannt, wie das dann wird

25.11.2010 11:23
Ein Jahr zusammen, Kind grad auf der Welt und sie haben lange vorher versucht schwanger zu werden? Hab ich das richtig verstanden??
25.11.2010 11:27
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top
e

e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top

25.11.2010 11:30
Zitat von sTanja:
Ein Jahr zusammen, Kind grad auf der Welt und sie haben lange vorher versucht schwanger zu werden? Hab ich das richtig verstanden??
Ende November sind sie zusammen gekommen. Im Mai geheiratet und gestern kam der Sohn auf die Welt. Und lange versucht schwanger zu werden. Sie "musste" sogar Mönchspfeffer nehmen...
25.11.2010 11:33
Huhu,
Heizkosten: Also das würde ich auch mal abklären lassen. Als ich früher noch zur Miete gewohnt habe, hat mir die Hausverwaltung auch ne riesen Nachzahlung aufgebrummt und im Vergleich zum Vorjahr war das richtig viel. Ich hab dann auch da angerufen und mich beschwert, dass das so ja gar nicht stimmen kann und die haben mir dann wieder was abgelassen. Der meinte damals, dass die Heizkosten vom ganzen Haus zusammen durch die Mieteinheiten geteilt werden. Aber ich zahl doch nicht die Heizkosten für andere.
boah, mir ist irgendwie ganz schlecht grad. War vorhin bei meinem Pferd, um den Schmied zu bezahlen und der Gestank, als er die Hufeisen drauf hat konnte ich gar nicht ertragen. Den hab ich immernoch in der Nase. Sonst hat der mir eigendlich nix ausgemacht...
Mir ist mal aufgefallen, dass ich ja ganz schön alleie dastehe, wenn unser Kind da ist. Ich kenne gar keine anderen Familien, mit denen man sich mal austauschen könnte. In meinem Bekanntenkreis gibt es außer meiner Schwägerin niemanden, der Kinder hat und viele Freundinnen wollen auch gar keine. Ich hab auch gedacht, in den ganzen Kursen, die ich mitmache, lerne ich die ein oder andere mal kennen, aber irgendwie ist das da gar nicht der Fall. Schade...
Heizkosten: Also das würde ich auch mal abklären lassen. Als ich früher noch zur Miete gewohnt habe, hat mir die Hausverwaltung auch ne riesen Nachzahlung aufgebrummt und im Vergleich zum Vorjahr war das richtig viel. Ich hab dann auch da angerufen und mich beschwert, dass das so ja gar nicht stimmen kann und die haben mir dann wieder was abgelassen. Der meinte damals, dass die Heizkosten vom ganzen Haus zusammen durch die Mieteinheiten geteilt werden. Aber ich zahl doch nicht die Heizkosten für andere.
boah, mir ist irgendwie ganz schlecht grad. War vorhin bei meinem Pferd, um den Schmied zu bezahlen und der Gestank, als er die Hufeisen drauf hat konnte ich gar nicht ertragen. Den hab ich immernoch in der Nase. Sonst hat der mir eigendlich nix ausgemacht...
Mir ist mal aufgefallen, dass ich ja ganz schön alleie dastehe, wenn unser Kind da ist. Ich kenne gar keine anderen Familien, mit denen man sich mal austauschen könnte. In meinem Bekanntenkreis gibt es außer meiner Schwägerin niemanden, der Kinder hat und viele Freundinnen wollen auch gar keine. Ich hab auch gedacht, in den ganzen Kursen, die ich mitmache, lerne ich die ein oder andere mal kennen, aber irgendwie ist das da gar nicht der Fall. Schade...
25.11.2010 11:33
Zitat von sTanja:
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse![]()
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope
Also dabei bleibt kein Auge trocken

Das ist ja mal echt der Hammer!!!!!!
25.11.2010 11:35
Zitat von lizzie:
Huhu,
Ist bei mir ähnlich....ich denke ich werde auch nur kontakt zu andern müttern haben, wenn ich zu so nem Pekip kurs oder sowas mit der kleinen dann gehe, oder zum babyschwimmen.
Aber ansonsten ist da bei mir auch niemand.
25.11.2010 11:37
So Mädels, ich werde mich mal noch ne halbe Stunde hinlegen und mich dann für den Doc fertig machen. Sobald ich wieder zu hause bin, melde ich mich bei euch.
Passt gut auf euch auf! Bis später!
Passt gut auf euch auf! Bis später!

Zitat von sTanja:
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse![]()
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope

Zitat von lizzie:
Huhu,
Ich hoffe auch noch drauf, jemanden kennenzulernen. Krabbelgruppe etc. Aber Roxy ist ja auch noch da

Wobei die Hebamme meint, dass sie im Februar total voll ist, weil da soviele Kinder geboren werden. Die muss man nur noch finden.
25.11.2010 11:40
@KleineHexe: Jaja da kann man schon verzweifeln wenn man 2 erfolglose ÜZ hinter sich hat...also gibts das echt, das man sich trifft, in die Augen schaut und in der ersten Nacht feststellt, das man ein gemeinsames Kind haben will? Oh mann ich brech ab

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt