*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 11:41
Mädels, ich weiß, dass wir das alles schonmal hatten aber kann mir jemand einfach nochmal zusammenfassend sagen ab wann man sich um was kümmern kann?
-50% sorgerecht für meinen Freund
-vaterschaftsannerkennung
-eltergeld/kindergeld
-Krankenkasse?
-eltergeld/kindergeld
-Krankenkasse?
25.11.2010 11:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse![]()
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genial, vor allem 2 Gebote
![]()
![]()
Ist bestimmt ne gute Tat, die ersteigern den zum Zerstören
25.11.2010 11:42
Zitat von schutzengele:
Mädels, ich weiß, dass wir das alles schonmal hatten aber kann mir jemand einfach nochmal zusammenfassend sagen ab wann man sich um was kümmern kann?
-eltergeld/kindergeld
-Krankenkasse?
![]()
- 33. Woche Bescheinigung vom FA geben lassen und Mutterschaftsgeld beantragen
- Elterngeldantrag/Kindergeldantrag vorbereiten, abschicken nach Geburt mit Geburtsurkunde
25.11.2010 11:43
Zitat von sTanja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse![]()
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genial, vor allem 2 Gebote
![]()
![]()
Ist bestimmt ne gute Tat, die ersteigern den zum Zerstören![]()
Nicht unbedingt, gibt immer noch genug, die das Teil wirklich nutzen
25.11.2010 11:47
Zitat von MamaVonKimberly:
ASO, schaut mal das Video an von Kindsbewegungen![]()
Ich hab mir gestern nur gedacht --- BOAh KRass
http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn
*WOW*
Hab zwar auch schon Bauchbewegungen aber doch nicht so stark. Da kann man ja richtig sehen, wie das Baby ungefähr liegt... find ich krass.
25.11.2010 11:48
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Jaja da kann man schon verzweifeln wenn man 2 erfolglose ÜZ hinter sich hat...also gibts das echt, das man sich trifft, in die Augen schaut und in der ersten Nacht feststellt, das man ein gemeinsames Kind haben will? Oh mann ich brech ab![]()
Entweder dass oder sie sind dumm
.
25.11.2010 11:49
An alle Wochen- und Monatswechslerinen:
Alles Gute... Ihr seid weeeeiter... Jipiiiie
Alles Gute... Ihr seid weeeeiter... Jipiiiie
25.11.2010 11:50
Zitat von Lenaxx:
*WOW*![]()
![]()
![]()
Hab zwar auch schon Bauchbewegungen aber doch nicht so stark. Da kann man ja richtig sehen, wie das Baby ungefähr liegt... find ich krass.
Ah, das kann ich mir ja gar nicht anschauen. Wird das bei uns auch so!?
25.11.2010 11:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lenaxx:
*WOW*![]()
![]()
![]()
Ah, das kann ich mir ja gar nicht anschauen. Wird das bei uns auch so!?
Also das ist schon heftig, ich seh bei mir auhc wo sie den Hintern grad hinstrekt usw. aber das ist bisschen dolle?!
25.11.2010 11:54
Hui, bis man da elles nachgelesen hat ist der halbe Tag vergangen
@kleine Hexe ich wünsche dir dass es besser klappt als bei Heidi Klum, ich habe nämlich mal wo gelesen dass diese ganzen super mamis direkt mit dem KS eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen
Aber so wie deine Bauchbilder aussehen wird das auch ohne Op schnell wieder hinhauen- und süß ist das Kompliment auf jeden Fall... Vorallem weil sich ein MANN Gedanken über soein Theam macht
@Alle: Wir werden uns einfach gegenseitig super motivieren dann klappt das bei allen anderen auch-außerdem darf man auch nicht vergessen dass das Stillen körperlich sehr anstrengend ist (oder ich sollte wohl besser schreiben sein soll-ich weis es ja noch nicht
)
@Heizkosten: Also mir kommt das schon auch sehr hoch vor, vor allem weil man ja so einen deutlichen Unterschied zum letzten Jahr sieht... Ich bin ja auch mal gespannt wir werden Ende Dezember unsere Abrechnung bekommen AUCH FÜR 2009
@me: Ich bin den ganzen Vormittag schon am putzen, fahren morgen nämlich weg und kommen erst Ende nächster Woche wieder. Ist ganz schön anstrengend... Vor allem das blöde Wäschewaschen... Meine Jeans musste auch mal wieder dran glauben. Ich habe die bestimmt seit über nem Monat nicht mehr gewaschen-und frish aus dem Trockner passt sie auch immer erst mal nicht
Und alles andere habe ich vergessen
@kleine Hexe ich wünsche dir dass es besser klappt als bei Heidi Klum, ich habe nämlich mal wo gelesen dass diese ganzen super mamis direkt mit dem KS eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen
Aber so wie deine Bauchbilder aussehen wird das auch ohne Op schnell wieder hinhauen- und süß ist das Kompliment auf jeden Fall... Vorallem weil sich ein MANN Gedanken über soein Theam macht
@Alle: Wir werden uns einfach gegenseitig super motivieren dann klappt das bei allen anderen auch-außerdem darf man auch nicht vergessen dass das Stillen körperlich sehr anstrengend ist (oder ich sollte wohl besser schreiben sein soll-ich weis es ja noch nicht
) @Heizkosten: Also mir kommt das schon auch sehr hoch vor, vor allem weil man ja so einen deutlichen Unterschied zum letzten Jahr sieht... Ich bin ja auch mal gespannt wir werden Ende Dezember unsere Abrechnung bekommen AUCH FÜR 2009
@me: Ich bin den ganzen Vormittag schon am putzen, fahren morgen nämlich weg und kommen erst Ende nächster Woche wieder. Ist ganz schön anstrengend... Vor allem das blöde Wäschewaschen... Meine Jeans musste auch mal wieder dran glauben. Ich habe die bestimmt seit über nem Monat nicht mehr gewaschen-und frish aus dem Trockner passt sie auch immer erst mal nicht
Und alles andere habe ich vergessen
25.11.2010 11:54
So ich muss los zum doc....
MÄDELS drückt mir die Daumen.......
25.11.2010 11:59
Zitat von mara-marei10:
huhu daumen drück
25.11.2010 12:01
Zitat von jogole3:
Zitat von mara-marei10:
huhu daumen drück
Ich auch
25.11.2010 12:02
Hallo Mädels,
ich war heute beim ersten Ctg. Keine Wehen alles gut und ich hab 1 Kilo abgnommen
ich war heute beim ersten Ctg. Keine Wehen alles gut und ich hab 1 Kilo abgnommen
25.11.2010 12:03
Zitat von Reikeee:
Hallo Mädels,
ich war heute beim ersten Ctg. Keine Wehen alles gut und ich hab 1 Kilo abgnommen![]()
Abgenommen? Wie geht das denn? Es ist doch jetzt Lebkuchen- und Plätzchenzeit
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt