*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 14:10
Zitat von Lenaxx:
Zitat von sTanja:
Ja aber das mit der Dammmassage ist durchaus mein Ernst....
Und dann immer diese tollen Ratschläge in den Büchern, man könnte das ja vom Partner machen lassen und mit ins "Liebesspiel" einbinden....oh nee danke, sicher doll romantisch wenn er sich dann erstmal Hände waschen gehen muß bevor er woanders randarf![]()
![]()
![]()
![]()

Soll/muss man das machen?
25.11.2010 14:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von sTanja:
Und dann immer diese tollen Ratschläge in den Büchern, man könnte das ja vom Partner machen lassen und mit ins "Liebesspiel" einbinden....oh nee danke, sicher doll romantisch wenn er sich dann erstmal Hände waschen gehen muß bevor er woanders randarf![]()
![]()
![]()
![]()
Nein danke....
ich hab in der ersten SS keine Dammmassage gemacht...
25.11.2010 14:12
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
Nein danke....
nein musst du nicht.ich werde es auch nicht machen.
das ist damit der damm weicher wird und man das glück hat evtl.dadurch nicht zu reißen...aber das ist wie mit den ss streifen..man kann es machen und reißt oder man macht es nicht und reißt nicht..ist bei jeder frau wieder unterschiedlich.
25.11.2010 14:13
So ich bin jetzt nochmal wieder off... komme nachher wieder online
( bisschen auf der couch chillen ^^ )

25.11.2010 14:14
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
Nein danke....
nein musst du nicht.ich werde es auch nicht machen.
das ist damit der damm weicher wird und man das glück hat evtl.dadurch nicht zu reißen...aber das ist wie mit den ss streifen..man kann es machen und reißt oder man macht es nicht und reißt nicht..ist bei jeder frau wieder unterschiedlich.
Auf das reißen hab ich mich eingestellt, auf die Massage nicht

Mein Mann meinte letztens (als wir bei seinen Eltern essen waren) und ich Rückenschmerzen hatte, dass ich mich in den Schneidersitz setzen solle. Hat mich zwar gewundert, aber ich habs mal ausprobiert. Dann hab ich ihn gefragt, wie das denn bitte helfen soll und er meinte, dass das die Muskeln da unten trainiert

25.11.2010 14:14
@ dammmassage:
meine Hebi meinte, mit allem so ca. ab 35.ssw anfangen... aber dammmassage früher kann ja auch net schaden
meine Hebi meinte, mit allem so ca. ab 35.ssw anfangen... aber dammmassage früher kann ja auch net schaden
25.11.2010 14:16
huhu mädels
ihr habt ja wieder viel geschrieben....
war ja mit meiner mutti heute unterwegs und haben einige sachen für den kleinen geshoppt.....
nun tut mir mein rücken weh und meine füßchen
stelle gleich noch bilder im anderen thread rein
war ja mit meiner mutti heute unterwegs und haben einige sachen für den kleinen geshoppt.....
nun tut mir mein rücken weh und meine füßchen

stelle gleich noch bilder im anderen thread rein

25.11.2010 14:22
Zitat von bella09:
huhu mädels
nun tut mir mein rücken weh und meine füßchen![]()
stelle gleich noch bilder im anderen thread rein![]()

25.11.2010 14:27
Zitat von sTanja:
Ich glaub das fänd ich auch nicht so prickelnd
25.11.2010 14:30
@kleine Hexe: Hm, also Bücher würd ich auch eher vor meinem Kind in Sicherheit bringen. Stell doch lieber Glasvasen und gutes Porzellan in die unteren Fächer
Ich glaub Bücher sind da echt noch das geringere Übel
Ich hab ja zum Glück nur IKEA-Regale wo man für alles Türen nachkaufen kann. Das werden wir dann wohl tun und alles mit Kindersicherungen verbarrikadieren. Dann hat die kleine Krabbelmaus keine Chance mehr irgendwas auszuräumen

Ich glaub Bücher sind da echt noch das geringere Übel

Ich hab ja zum Glück nur IKEA-Regale wo man für alles Türen nachkaufen kann. Das werden wir dann wohl tun und alles mit Kindersicherungen verbarrikadieren. Dann hat die kleine Krabbelmaus keine Chance mehr irgendwas auszuräumen

25.11.2010 14:31
Also ich will nicht reissen, und vielleicht, vielleicht werd ichs gegen Ende ab und an selber machen, aber irgendwo ist Schluß

25.11.2010 14:31
Ich wusste gar nicht wie man diese Massage überhaupt macht.....
Aber das was ich hier gerade lese, hört sich mal überhaupt nicht schön an.
Aber das was ich hier gerade lese, hört sich mal überhaupt nicht schön an.

25.11.2010 14:33
Also ich hab mir das Massageöl gekauft und werde es auch probieren. Ich seh da jetzt kein Problem drin. Außerdem steckt man sich den Finger nicht in den Po
Alles was hilft, Schmerzen zu vermeiden, ist doch ok. Von meinem Männe lass ich das auch nicht machen, das geht dann doch zu weit.

25.11.2010 14:37
Zitat von RoxaneGN:
@kleine Hexe: Hm, also Bücher würd ich auch eher vor meinem Kind in Sicherheit bringen. Stell doch lieber Glasvasen und gutes Porzellan in die unteren Fächer![]()
Ich glaub Bücher sind da echt noch das geringere Übel![]()
Ich hab ja zum Glück nur IKEA-Regale wo man für alles Türen nachkaufen kann. Das werden wir dann wohl tun und alles mit Kindersicherungen verbarrikadieren. Dann hat die kleine Krabbelmaus keine Chance mehr irgendwas auszuräumen![]()
Wir haben auch ein Ikearegal, aber ich mag die Türen nicht...
25.11.2010 14:37
Zitat von NochNichtMama:
Also ich hab mir das Massageöl gekauft und werde es auch probieren. Ich seh da jetzt kein Problem drin. Außerdem steckt man sich den Finger nicht in den PoAlles was hilft, Schmerzen zu vermeiden, ist doch ok. Von meinem Männe lass ich das auch nicht machen, das geht dann doch zu weit.
Wundert mich auch, dass jeder denkt es würde so gemacht....

Denn meine Hebi hat´s anders erklärt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt