Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.11.2010 15:05
Aaaah der Pole hat sich grad bei meiner Kollegin ausgeheult, dass wir (meine Kollegin und ich) angeblich so arrogant sind... immer wenn wir mit jemanden telefonieren und aufgelegt haben, würden wir lästern und er findet das sehr befremdlich
Der kann froh sein, dass sein Schreibtisch hier bei uns im Büro stehen "darf" und wir ihn nicht in Serverraum ausquartiert haben...
boah ey... der mann is grad mal 1 Monat da und fühlt sich schon wie ein 10jähriger Mitarbeiter

glaub, ich geh jetz nach hause...
nölke
12399 Beiträge
25.11.2010 15:06
naja, wenn man genau drüber nachdenkt... wieso sollte man auch am Po reißen???
das ist dann doch eigentlich klar, dass man von verne nach hinten den damm massieren soll und nicht das Poloch selbst
Ihr ferkel ihr
Aber ehrlich: wenn das helfen sollte, dann würde ich sogar das machen
Babytraum
3626 Beiträge
25.11.2010 15:09
@Dammmassage

Also ich will erstmal so ab der 34 SSW mit dem Tee anfangen, der soll ja auch alles weich machen, damit man nicht reisst bzw. einen Schnitt braucht. Dammschnitt werde ich von vornhinein ablehnen, sorry dann reiss ich lieber. Dammmassage werde ich auch mal gegen Ende der Schwangerschaft probieren.

@Mara

Schön das alles in Ordnung ist. Also kuschelt deiner auch mit der Plazenta. Ich habe deswegen schon seit 8 Wochen kein aktuelles Bild mehr bekommen. Ich hoffe am 04.12 beim 3 D kann man was erkennen.

@KimberlysMum

Also ich denke die wenigstens lehnen einen WKS ab, weil es da wirklich mehr Geld für gibt. Ich selber habe auch schon darüber nachgedacht, weil ich bei meiner Tochter gerissen bin und geschnitten wurde, aber die Hebamme sagte, man kann einen Schnitt vorher ablehnen. Der Riss ist bei mir damals nämlich viel besser verheilt.
Aber zur Zeit bin ich der Meinung, das ich normal entbinden möchte, meine neue Hebamme hat mir echt Mut gemacht. Mal sehen.
25.11.2010 15:11
so mädels bin dann erst mal weg..meine hebamme kommt ja gleich.
schreibt ja nicht soooo viel..lach

bis später dann
sTanja
16922 Beiträge
25.11.2010 15:37
Phh sollen die nur lesen Wenigstens benutz ich dir richtigen Wörter dafür
Und ich fand das mit dem Finger im Po zwar eklig, aber nicht direkt unsinnig, weil man das Gewebe ja durchaus von 2 Seiten dehnen kann.
tini79
7901 Beiträge
25.11.2010 15:58
hey!
kann mir einer netterweise ne zusammenfassung geben ?
hab nicht die zeit jetzt knapp 300 beiträge zu lesen, muß doch gleich zum doc zum fäden ziehen....und danach zum schwimmen...
drückt mir de daumen, kriege hoffentlich gleich auch den befund von dem letzten leberfleck....die waren bisher nämlich noch nicht da und daher hoffe ich das da nix bösartiges dran war...
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.11.2010 16:07
Zitat von tini79:

hey!
kann mir einer netterweise ne zusammenfassung geben ?
hab nicht die zeit jetzt knapp 300 beiträge zu lesen, muß doch gleich zum doc zum fäden ziehen....und danach zum schwimmen...
drückt mir de daumen, kriege hoffentlich gleich auch den befund von dem letzten leberfleck....die waren bisher nämlich noch nicht da und daher hoffe ich das da nix bösartiges dran war...

Kann mich jetzt irgendwie nur an die Gewichtsdiskussion und die Dammmassage erinnern. Kristin hat heute doch keinen US bekommen, weil ihre FÄ nicht da war und maras Kleine hat ihr auch wieder den Rücken zugedreht. Sie darf aber nochmal kommen für einen weiteren Versuch. Mehr war entweder nicht, oder ich habs vergessen
kristin1787
5175 Beiträge
25.11.2010 16:15
@mara, da haben wer ja heute alle beide irgendwie in de tonne geguckt...
ABER, du bei deinem nächstn termin bekommst ein bild und ich am 9.12
alles wird gut gehen...
meiner liegt ja immer noch in der BEL hihi, und deine jetz auch...aber sie haben ja noch ne weile zeit wir sollen uns da nich heiß machen...
sTanja
16922 Beiträge
25.11.2010 16:28
Tini mehr hätte ich jetzt auch net zusammengekriegt....ich drück Dir die Daumen für den Befund
mum2011
4635 Beiträge
25.11.2010 16:31
So Mädels,ich bin wieder da vom Doc. Erstmal wurde ne halbe Stunde CTG geschrieben. 3 kleine Wehen waren drauf. Hab dann mit der FÄ gesprochen und ihr alles erklärt. Also ich soll jetzt erstmal bis einschließlich 6. Dezember zu Hause bleiben und dann hab ich ja nochmal einen Termin. Da bekomm ich dann ein Attest damit ich weniger arbeiten muss. Also maximal noch 6 Stunden. Ich soll weiterhin Magnesium nehmen und mich schonen. Mumu ist noch zu und fest also da ist alles ok.
sTanja
16922 Beiträge
25.11.2010 16:35
@mum: Naja das klingt ja erstmal nicht schlecht. Kleine Wehen, also harter Bauch, haben hier ja mehrere, und solange der MuMu zu ist brauchst Du Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. ABer es auf jeden Fall besser wenn Du Dich jetzt schonst
nölke
12399 Beiträge
mum, ist ja super! Schau mind. noch eine Woche ausruhen!!!!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

So Mädels,ich bin wieder da vom Doc. Erstmal wurde ne halbe Stunde CTG geschrieben. 3 kleine Wehen waren drauf. Hab dann mit der FÄ gesprochen und ihr alles erklärt. Also ich soll jetzt erstmal bis einschließlich 6. Dezember zu Hause bleiben und dann hab ich ja nochmal einen Termin. Da bekomm ich dann ein Attest damit ich weniger arbeiten muss. Also maximal noch 6 Stunden. Ich soll weiterhin Magnesium nehmen und mich schonen. Mumu ist noch zu und fest also da ist alles ok.

schön das soweit noch alles fest und zu ist und das du so lange krankgeschrieben bist....

jetzt geht es dir bestimmt schon etwas vom kopf her besser oder

und das mit den wehen können bestimmt auch übungswehen gewesen sein
mum2011
4635 Beiträge
25.11.2010 16:42
@tanja, nölke, bella
Das waren wohl nur Übungswehen und die waren auch nur schwach auf dem CTG. Aber ich bi jetzt erstmal froh dass ich ein paar Tage zu Hause bleiben kann und dann nicht mehr voll arbeiten muss. Hab meinen Chef auch schon informiert. Der war natürlich nicht begeistert. Aber mir egal. Ist nicht mein Problem wie die das jetzt regeln. Dafür ist er Chef um das zu machen.
Ich denken die ZEit wird mir gut tun.
25.11.2010 16:42
@mum
Na das ist doch schon mal ein Erfolg. Kannst stolz auf dich sein, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast. Wirst sehen, wie gut dir das tut, endlich mal nichts zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt