*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 17:09
Ich werd jetzt sterben gehen
Mir tut allllllllles weh und ich bekomm keine Lust mehr. Alles blöd
Mir tut allllllllles weh und ich bekomm keine Lust mehr. Alles blöd
25.11.2010 17:11
@Tanja
Ja so bisschen veräppelt komm ich mir schon vor. Aber er bekommt genug Kohle dafür dass er sich darum kümmert. Fertig aus. Würde ich sein Gehalt bekommen würde ich mich wohl auch verrückter machen.
@Dammmassage
Werde ich auf jeden Fall ab der 34. Woche machen.
Ja so bisschen veräppelt komm ich mir schon vor. Aber er bekommt genug Kohle dafür dass er sich darum kümmert. Fertig aus. Würde ich sein Gehalt bekommen würde ich mich wohl auch verrückter machen.
@Dammmassage
Werde ich auf jeden Fall ab der 34. Woche machen.
25.11.2010 17:13
Zitat von schutzengele:
Ich werd jetzt sterben gehenMir tut allllllllles weh und ich bekomm keine Lust mehr. Alles blöd
![]()
Auf die Dauer aber auch keine Lösung
Hat nicht irgendjemand hier im Forum mal gesagt wir sind schwanger und sollen uns freuen?
Sorry aber mußte sein
Was denn los? Leg Dich bissel auf die Couch, mit viiiiel Schoki, und leg die Füße hoch
25.11.2010 17:14
Zitat von mum2011:
@Tanja
Ja so bisschen veräppelt komm ich mir schon vor. Aber er bekommt genug Kohle dafür dass er sich darum kümmert. Fertig aus. Würde ich sein Gehalt bekommen würde ich mich wohl auch verrückter machen.![]()
@Dammmassage
Werde ich auf jeden Fall ab der 34. Woche machen.![]()
Genau so ist es
25.11.2010 17:15
@mum: Das hört sich doch gut an. Jetzt kannst du dich erstmal immer schön ausruhen wenn es dir nicht so gut geht und die restliche Zeit vielleicht schon ein paar Kleinigkeiten einpacken oder so organisatorischen Kram erledigen. Als wir umgezogen sind brauchte ich auch eine Woche Urlaub um in Ruhe alles zu regeln. Mein bester Tipp ist auf jeden Fall ein Nachsendeauftrag. Wir haben einen machen lassen, wo automatisch bei jedem Brief, den wir nachgeschickt bekommen haben an die Absendeadresse eine Info mit der neuen Adresse verschickt wurde. Wir mussten fast keinen selbst informieren, fand ich genial
25.11.2010 17:18
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Das hört sich doch gut an. Jetzt kannst du dich erstmal immer schön ausruhen wenn es dir nicht so gut geht und die restliche Zeit vielleicht schon ein paar Kleinigkeiten einpacken oder so organisatorischen Kram erledigen. Als wir umgezogen sind brauchte ich auch eine Woche Urlaub um in Ruhe alles zu regeln. Mein bester Tipp ist auf jeden Fall ein Nachsendeauftrag. Wir haben einen machen lassen, wo automatisch bei jedem Brief, den wir nachgeschickt bekommen haben an die Absendeadresse eine Info mit der neuen Adresse verschickt wurde. Wir mussten fast keinen selbst informieren, fand ich genial![]()
Ja genau. Dann bin ich auch entspannter und muss mir nicht so einen Stress machen.
Nachsendeauftrag machen wir immer. Finde ich auch super denn man hat ja doch nicht alle wichtigen Sachen im Kopf.
25.11.2010 17:28
@Vibrierendes Gefühl: Wollte ich gestern schon geschrieben haben: lt. dem eltern-newsletter ist ein vibrierend-flatterndes Gefühl wie ein Kolibri die Nabelschnur, an der das Kleine dann irgendwie rumspielt....keine Ahnung, wie man sich das jetzt vorzustellen hat
@Mens-Schmerzen: hab ich auch immer wieder und auch sehr doll....deswegen war ich ja letztens im KH zum Nachsehen...aber scheint normal zu sein bei einigen Frauen
@Heidi Klum: mag ich auch nicht....will immer so kumpelhaft wirken, aber ist es irgendwie gar nicht...und Germanys next Topmodel hab ich wohl auch als fast einzige Frau nicht geschaut
@me: Hatte heute 3. Screening und erstes Mal CTG bei der FÄ.....
ist ja wirklich schön mit den Herztönen, aber total anstrengend, da so lange still zu liegen fand ich...
Ansonsten soweit alles paletti mit Kind, GM-Hals und Co...wollte sich nur heute nicht mit dem Gesicht präsentieren...
meine Nieren sind immer noch gestaut, aber wenn es nicht doller wird, ist es wohl nicht so schlimm. Darf bei starken Schmerzen Buscopan nehmen. Und darf 6.12. schon wieder hin...denke, sie will die Nieren kontrollieren, deshalb so schnell
Bin trotzdem nicht so froh heute....bei meinem Vater schaut es erstmal nicht so gut aus....ist wohl auf jeden Fall ein Tumor/ Geschwulst, nur ist noch nicht ganz klar, ob/wie bösartig etc. Auf jeden Fall muß der Wirbel operativ entfernt werden. Genaueres weiß ich noch nicht-stellen ihn heute erstmal komplett auf den Kopf und sollte vorhin mit Kontrastmittel zum Ct, als ich mit meiner Mutter telefoniert hab. Ich fürchte, sie schauen da nach Metastasen
Und ich kann irgendwie gar nicht mit ihm telefonieren, weil ich schon losheul, wenn ich nur dran denke.
Er wollte ja auch gar nicht, daß meine Mutter es mir erzählt, aber das ist ja nun auch Quatsch.Werde wohl übermorgen mal mit meinem Mann vorbeifahren im KH.
@Dammmassage: das Thema hatten wir gestern auch gerade im GVK...
sie hat uns dann jedem so ein kleines Probefläschchen Öl geschenkt...ist allerdings mit ätherischen Ölen drin und ich denke, das werde ich nicht nehmen, falls ich es denn überhaupt versuche. Hab so empfindliche Haut...will nicht, daß das reizt. Werde also wenn reines Weizenkeimöl nehmen.
A propos empfindliche Haut...habe immer noch ständig Nasenbluten und ne total trockene Nasenscheimhaut...trotz Bepanthen Salbe und Meerwasserspray. Habt ihr das auch so doll?
@Mens-Schmerzen: hab ich auch immer wieder und auch sehr doll....deswegen war ich ja letztens im KH zum Nachsehen...aber scheint normal zu sein bei einigen Frauen
@Heidi Klum: mag ich auch nicht....will immer so kumpelhaft wirken, aber ist es irgendwie gar nicht...und Germanys next Topmodel hab ich wohl auch als fast einzige Frau nicht geschaut
@me: Hatte heute 3. Screening und erstes Mal CTG bei der FÄ.....
ist ja wirklich schön mit den Herztönen, aber total anstrengend, da so lange still zu liegen fand ich...
Ansonsten soweit alles paletti mit Kind, GM-Hals und Co...wollte sich nur heute nicht mit dem Gesicht präsentieren...
meine Nieren sind immer noch gestaut, aber wenn es nicht doller wird, ist es wohl nicht so schlimm. Darf bei starken Schmerzen Buscopan nehmen. Und darf 6.12. schon wieder hin...denke, sie will die Nieren kontrollieren, deshalb so schnell
Bin trotzdem nicht so froh heute....bei meinem Vater schaut es erstmal nicht so gut aus....ist wohl auf jeden Fall ein Tumor/ Geschwulst, nur ist noch nicht ganz klar, ob/wie bösartig etc. Auf jeden Fall muß der Wirbel operativ entfernt werden. Genaueres weiß ich noch nicht-stellen ihn heute erstmal komplett auf den Kopf und sollte vorhin mit Kontrastmittel zum Ct, als ich mit meiner Mutter telefoniert hab. Ich fürchte, sie schauen da nach Metastasen
Und ich kann irgendwie gar nicht mit ihm telefonieren, weil ich schon losheul, wenn ich nur dran denke.
Er wollte ja auch gar nicht, daß meine Mutter es mir erzählt, aber das ist ja nun auch Quatsch.Werde wohl übermorgen mal mit meinem Mann vorbeifahren im KH.
@Dammmassage: das Thema hatten wir gestern auch gerade im GVK...
sie hat uns dann jedem so ein kleines Probefläschchen Öl geschenkt...ist allerdings mit ätherischen Ölen drin und ich denke, das werde ich nicht nehmen, falls ich es denn überhaupt versuche. Hab so empfindliche Haut...will nicht, daß das reizt. Werde also wenn reines Weizenkeimöl nehmen.
A propos empfindliche Haut...habe immer noch ständig Nasenbluten und ne total trockene Nasenscheimhaut...trotz Bepanthen Salbe und Meerwasserspray. Habt ihr das auch so doll?
25.11.2010 17:45
also eine trockene nase habe ich auch und gestern das erste mal nasenbluten ging aber schnell wieder weg.....
beim gvk haben wir von bübchen nassageöl bekommen aber nur so ein kleines probefläschen
beim gvk haben wir von bübchen nassageöl bekommen aber nur so ein kleines probefläschen
25.11.2010 17:48
@mum...schön das alles soweit gut ist...also ausruhen und voll die seele baumeln lassen...is och mal toll
ich drück dich
ich drück dich
25.11.2010 18:00
Zitat von kristin1787:
@mum...schön das alles soweit gut ist...also ausruhen und voll die seele baumeln lassen...is och mal toll![]()
ich drück dich
Hallo du,
ich denke mal das ich wie du dann am 9.12 mein Bildchen bekommen werde, da ist der termin nochmal bei der ärztin mit dem tollen US gerät.
Freu ich mich schon voll drauf.
War auch schon schön mal so genau ihre füße beine und hände zu sehen. Ist alles dran.
25.11.2010 18:02
@mum
Find ich super das Du Dich endlich dazu durchgerungen hast. Wirst sehen es tut Dir gut und Du kannst jetzt auch bei freier Zeiteinteilung schon mal in Ruhe anfangen Kisten zu packen!!! Das schlechte Gewissen geht bestimmt bald weg wenn Du merkst das Dir die Ruhe gut tut und für Deinen Chef war's vielleicht auch 'ne kleine Warnung und er ist demnächst nicht mehr ganz so blöd... (Sollen ja noch Wunder geschehen)
@CTG
Ich hab mein erstes CTG nächste Woche,... freu mich auch schon sehr den Herzschlag mal etwas länger zu hören ... mit dem Angelsound kriegen wir das einfach nicht hin ... entweder sind wir zu blöde oder,... ich weiß auch nicht.
@US-Bild von vorne
Ich wünschte auch der Kleine würde sich endlich mal von vorne zeigen damit wir ein schönes Bildchen bekommen. Hab nächsten Do mein 3. und somit letztes Screening ... Denke ich werde aber zwischendrin noch einen Zusatz-US machen.
Ich wollt noch irgendwas zu vienna und bella sagen,... hab jetzt aber komplett vergessen was.
Zu blöd..........
Find ich super das Du Dich endlich dazu durchgerungen hast. Wirst sehen es tut Dir gut und Du kannst jetzt auch bei freier Zeiteinteilung schon mal in Ruhe anfangen Kisten zu packen!!! Das schlechte Gewissen geht bestimmt bald weg wenn Du merkst das Dir die Ruhe gut tut und für Deinen Chef war's vielleicht auch 'ne kleine Warnung und er ist demnächst nicht mehr ganz so blöd... (Sollen ja noch Wunder geschehen)
@CTG
Ich hab mein erstes CTG nächste Woche,... freu mich auch schon sehr den Herzschlag mal etwas länger zu hören ... mit dem Angelsound kriegen wir das einfach nicht hin ... entweder sind wir zu blöde oder,... ich weiß auch nicht.
@US-Bild von vorne
Ich wünschte auch der Kleine würde sich endlich mal von vorne zeigen damit wir ein schönes Bildchen bekommen. Hab nächsten Do mein 3. und somit letztes Screening ... Denke ich werde aber zwischendrin noch einen Zusatz-US machen.
Ich wollt noch irgendwas zu vienna und bella sagen,... hab jetzt aber komplett vergessen was.
Zu blöd..........
25.11.2010 18:04
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
@mum...schön das alles soweit gut ist...also ausruhen und voll die seele baumeln lassen...is och mal toll![]()
ich drück dich
Hallo du,
ich denke mal das ich wie du dann am 9.12 mein Bildchen bekommen werde, da ist der termin nochmal bei der ärztin mit dem tollen US gerät.
Freu ich mich schon voll drauf.
War auch schon schön mal so genau ihre füße beine und hände zu sehen. Ist alles dran.
ach so du auch am 9.12 ich dachte ich hab den 6.12 gelesen...sorry....
aber wenn du das sagst das wir se dann sehen werden, dann geh ich mal bissel entspannter da ran
war heute nur bissel geknickt das meine FÄ weiterbildung hat, hatte mir ja extra weil platz war den termin geben lassen... aber naja, is nu ma so....
und schön das alles dran is
, so muss das sein...
25.11.2010 18:05
Zitat von nölke:
Tanja und natürlich Mum...![]()
![]()
zum Wochenwechsel...
Ooooooooh ja,... danke Nölke!!! Das hatte ich auch vergessen ...
Juhuuuuu,... alles gute zum Wochenwechsel!!!! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt