Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
14.12.2010 16:26
Zitat von NochNichtMama:

So auf zum moxen und zum GVK, ich werde berichten wies war

viel spaß und paß auf deine kleinen zehen auf
bella09
12190 Beiträge
14.12.2010 16:29
Zitat von die.lady:

Bella, warst du schon in dem neuen Ikea hier bei uns um die Ecke?

ne trau mich da nicht hin weil ich denke es ist soooooo voll....

eine aus meinem gvk hat gesagt das die m6 sogar noch öfter gefahren ist als sonst wegen der eröffnung

die meinte das war nicht so voll aber ich gehe lieber auf nummer sicher und warte noch etwas ab
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 16:36
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

eine aus meinem gvk hat gesagt das die m6 sogar noch öfter gefahren ist als sonst wegen der eröffnung

die meinte das war nicht so voll aber ich gehe lieber auf nummer sicher und warte noch etwas ab

Na ich will mir die eine Stehlampe fürs Kinderzimmer holen... und die ist am Freitag im Angebot
bella09
12190 Beiträge
14.12.2010 16:42
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Na ich will mir die eine Stehlampe fürs Kinderzimmer holen... und die ist am Freitag im Angebot

dann würde ich da gleich frühs hingehen denn freitag um 1 macht jeder seins

hatte in dem miniheftchen gesehen das es da ein kinderbett für 19.90 gibt aber ich hab ja eins aber der preis ist unschlagbar

ich suche ja noch nach einem bequemen stuhl zum stillen aber alle die mir gefallen sind zu tief da komme ich ja kaum hoch
KleineHexe
15073 Beiträge
14.12.2010 16:44
Hat keiner einen Buchtipp für mich?
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 16:44
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

hatte in dem miniheftchen gesehen das es da ein kinderbett für 19.90 gibt aber ich hab ja eins aber der preis ist unschlagbar

ich suche ja noch nach einem bequemen stuhl zum stillen aber alle die mir gefallen sind zu tief da komme ich ja kaum hoch

Ich habe den zum Stillen im Kinderzimmer zu stehen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998609 63
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 16:45
Zitat von KleineHexe:

Ein Buch fürs KH oder wofür?
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 16:46
@KleineHexe: Was suchst Du denn genau für ein Buch?
tini79
7901 Beiträge
14.12.2010 16:46
@kleinehexe: tut mir leid...für wen soll denn das buch überhaupt sein? stand nicht dabei oder?
bella09
12190 Beiträge
14.12.2010 16:47
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Ich habe den zum Stillen im Kinderzimmer zu stehen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998609 63

genau sowas suche ich nur höher ich komme da nicht hoch weil es zu niedrig ist für mich dicke
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 16:48
@bella:
Du bist wirklich nicht dick!!!
Ich finde den Stuhl super bequem... habe schon gesagt, dass ich aufpassen muss, das ich darin später nicht einschlafe...
bella09
12190 Beiträge
14.12.2010 16:48
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Ein Buch fürs KH oder wofür?

wenn ich es noch richtig weiß war es eins für kindererziehung oder so ähnlich aber da weiß ich leider nichts tut mir leid
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 16:49
Ja ich hab den Pello daheim aber da werd ich nicht mit Kind hochkommen, will auch noch nen anderen.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.12.2010 16:51
Zitat von tini79:

@kleinehexe: tut mir leid...für wen soll denn das buch überhaupt sein? stand nicht dabei oder?

Die Großtante meines Mannes schenkt allen zu Weihnachten Büchern. Ich hätte gerne eins zum Thema Baby, Erziehung, Entwicklung oder sowas. Ca. 10-15 Euro. Kennt ihr eins?
bella09
12190 Beiträge
14.12.2010 16:51
Zitat von die.lady:

@bella:
Du bist wirklich nicht dick!!!
Ich finde den Stuhl super bequem... habe schon gesagt, dass ich aufpassen muss, das ich darin später nicht einschlafe...

doch auf den bildern sieht man es nicht ganz so doll weil ich immer auf die perspektive achte

wirst es im januar sehen im KH ich bin ein walroß aber das stört mich nicht denn ich habe das größte geschenk unter meinem herzen liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt