Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.12.2010 16:39
Meines war auch ein ganz normales....und es raschelt......
Hatte es ganz oft geschüttelt als es noch in meinem Besitz war....und dann wurde es mir ja entrissen
die.lady
6284 Beiträge
15.12.2010 16:41
Machen wir dann alle Fotos von den Inhalten unserer Pakete???
bella09
12190 Beiträge
15.12.2010 16:42
was ist denn mit swissnicci??????????????????????????????
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2010 16:43
Hallo Mädels,

danke für eure lieben Glückwünsche und Danke Nienchen fürs ausrichten Blut und Stuhl waren wieder i.o leider noch ein paar wehen heut dagewesen jetzt muß ich liegen liegen und nochmal liegen aber wenigstens hat die Aktiv Kohle geholfen...hoffe bei euch alles i.o meld mich wenns mir wieder besser geht (da mein Kleiner mich ja auch noch mit einer erkältung beschert hatte ) ansonsten schreib ich Nienchen wieder ne sims...
Schönen Abend noch....
die.lady
6284 Beiträge
15.12.2010 16:43
Zitat von bella09:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich der Mumu geöffnet und der GMH verkürzt ist.. aber Wehen hat sie wohl noch nicht...
die.lady
6284 Beiträge
15.12.2010 16:45
Nienchen ist echt zu unserer Obermama geworden, was?
Find das echt gut...
Wenn was mit mir sein sollte, habe ich ja die Nummer von sTanja...
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich der Mumu geöffnet und der GMH verkürzt ist.. aber Wehen hat sie wohl noch nicht...

ja genau..sie war gestern beim fa und musste dann gleich ins KH...mumu ist weiter offen, gmh auf 1,5cm verkürzt..aber keine wehen..bekommt nun medikamente..weiß abr noch nicht wie lange sie drin bleiben muss...
sTanja
16922 Beiträge
Calypso das hört sich ja schonmal wieder besser an, hoffe die Wehen sind bald ganz weg!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ach du liebe güte

dann wollen wir ihr mal nur das beste wünschen und das ihr baby noch schön drin bleibt
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ja genau..sie war gestern beim fa und musste dann gleich ins KH...mumu ist weiter offen, gmh auf 1,5cm verkürzt..aber keine wehen..bekommt nun medikamente..weiß abr noch nicht wie lange sie drin bleiben muss...

Oh man die arme Maus...
15.12.2010 16:46
Zitat von Calypso251:

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Glückwünsche und Danke Nienchen fürs ausrichten Blut und Stuhl waren wieder i.o leider noch ein paar wehen heut dagewesen jetzt muß ich liegen liegen und nochmal liegen aber wenigstens hat die Aktiv Kohle geholfen...hoffe bei euch alles i.o meld mich wenns mir wieder besser geht (da mein Kleiner mich ja auch noch mit einer erkältung beschert hatte ) ansonsten schreib ich Nienchen wieder ne sims...
Schönen Abend noch....

oh schön zu hören das alles mit den proben in ordnung war.
dann tanke noch schön kraft und schön viieel trinken und schlafen...
wegen den wichteln müssen wir gucken ob morgen alle ihrs bekommen haben,sonst erst freitag öffnen...
dir auch noch ein schön abend
genau mein handy wartet immer auf sms..lach
15.12.2010 16:47
Zitat von die.lady:

Find das echt gut...

jaaaa einer muss ja auf euch aufpassen
15.12.2010 16:47
Zitat von Calypso251:

Hallo Mädels,

Schönen Abend noch....

Schön zu hören....gute Besserung dir
die.lady
6284 Beiträge
15.12.2010 16:48
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Find das echt gut...

jaaaa einer muss ja auf euch aufpassen

Magst du mir deine auch mal per PN schicken?
bella09
12190 Beiträge
15.12.2010 16:50
ich weiß grad garnicht was ich sagen soll.....bin total traurig weil hier so viele probleme haben.....aber ich hoffe nur das beste für alle und wünsche ihnen das sich alles zum guten wendet und ihre kleinen noch lange im bauchi bleiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt