*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 20:55
Zitat von sTanja:
Klingt gut noni, viel Spaß![]()
@mara: Wir haben hier auch alkoholfreies Radler von ner saarländischen Brauerei, ist ab und an echt lecker![]()
Ich mag das on krombacher so gerne trinkenw enn es kalt ist, vor allem schmeckt man echt keinerlei unterschied...finde ich echt gut....
15.12.2010 20:55
ein glas bier macht überhaupt nichts, ganz im gegenteil, früher haben die damen sogar ab und an mal ein glas sekt getrunken..
Auch beim stillen sagt man das nach dem stillen ein bier garnicht so schlecht ist, da es die Milchbildung sehr anregt.. Nur hochprozentiges sollte man komplett weg lassen oder soviel eingefroren haben das es fürs kleine reicht und die ersten ladungen milch weg schütten..
Auch beim stillen sagt man das nach dem stillen ein bier garnicht so schlecht ist, da es die Milchbildung sehr anregt.. Nur hochprozentiges sollte man komplett weg lassen oder soviel eingefroren haben das es fürs kleine reicht und die ersten ladungen milch weg schütten..
15.12.2010 20:56
Zitat von mara-marei10:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
@noni wie Bier?
Ein Glas, soll angeblich helfen runterzukommen, ich verzichte gerne, lieber bade ich 3 Stunden...
nehm alk freies....habe ich auch schon öffter in der ss jetzt getrunken. Am besten ist das radler von krombacher......
Und es ist unbedenklich habe sogar selebr bei krombacher angerufen![]()
Ich weiß, alkfrei hab ich auch schon getrunken, allerdings soll ja gerade der Alk helfen und das will ich nicht wirklich risikieren. Es geht zwar nur um ein Glas, aber ich finde schon andere Wege.
Achso....ja dann bringt das nix....
Aber habe auch schon gelesen, das man zum ende der s so ab der 36ssw ruhig mal ein glas rotwein trinken soll, das soll wehen fördern
Hab ich auch schon gelesen, viele FA und Hebis sagen das auch. Allerdings liest man dann in anderen Büchern etc. das gerade die letzten Wochen wichtig für die Gehirnentwicklung sind und man auf gar keinen Fall Alk trinken sollte. Also ich bleib für mich dabei: Alk ist ein absolutes NoGo für mich
15.12.2010 20:57
Zitat von wolke24:
ein glas bier macht überhaupt nichts, ganz im gegenteil, früher haben die damen sogar ab und an mal ein glas sekt getrunken..
Na dann Prost
Früher haben die Damen ihre Kinder auch aufm Feld bekommen...
15.12.2010 20:58
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hexchen%C2%B4s-zweiter-kruemel-mirco-dominik ?page=2#comment-5785824
guckt mal hier... soviel wieder zum sicherem outin![]()
klar, sag ich bescheidwegen Untersuchung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darauf hab ich gerade gewartet
![]()
lach nicht![]()
![]()
![]()
nun ist das zimmer fertig,der arme junge dann![]()
und die ganzen klamotten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu geil
15.12.2010 20:59
Zitat von McAga:
Huuhu
War jetzt 2 tage nicht on hoffe geht allen gut!!Ich hatte so rückenprobleme konnte kaum laufen!!
Hat jemand eine zusammen fassung für mich mit dem wichtigsten themen??Wäre super lieb!!
Puh, war ziemlich viel los.
swissnicci ist gestern ins KH gekommen wegen offenem MuMu, heute hat sie sich nochmal gemeldet, dass sie keine Wehen hat, Medis bekommt und MuMu offen und GMH verkürzt.
Natalie hat einen Teil vom Schleimpfropf verloren und soll sich jetzt ganz viel schonen um die Geburt noch so weit wie möglich rauszuschieben, muss aber nicht mehr ins KH außer es geht wirklich los.
Der Rest war glaub ich nicht ganz so wichtig, hauptsächlich Sex und Essen mal wieder
15.12.2010 21:00
ich hab auch schon n halbes glas bier getrunken vor ein paar tagen mal. ansonsten wäre ich gestorben, weil ich es vor lauter lust nicht mehr ausgehalten habe....
Kenne mich damit echt nicht aus, aber ich denke mal das man das alles noch nachlesen kann oder von der hebi lernt
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von wolke24:
Na dann Prost![]()
toller vergleich
15.12.2010 21:05
Wenn ich so jetzt an den super leckeren wein denke den ich mir dieses jahr an der mosel gekauft habe und der hier im schrank liegt....dann möchte ich sooooooooooooooooooo gerne ein glas trinken.......
Auch wenn wir lecker kochen und dann essen, hätte ich gerne mal ein glas wein dazu......und ich denke an weihnachten wird es auch ein kleines geben..... egal was andere denken....
Auch wenn wir lecker kochen und dann essen, hätte ich gerne mal ein glas wein dazu......und ich denke an weihnachten wird es auch ein kleines geben..... egal was andere denken....
15.12.2010 21:09
Zitat von wolke24:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von wolke24:
Na dann Prost![]()
toller vergleich![]()
Joa, ich find den Vergleich gut. Früher war halt vieles anders, heutzutage ist man eigentlich aufgeklärter. Und das Alkohol und SS irgendwie nicht zusammen passen, ist für die meisten eigentlich klar. Bei Nikotin schreien auch alle laut auf, aber Alk soll auf einmal ok sein. Ein Glas Bier, eine Zigarette... das EINE kann ja nicht schaden.
Kann jeder halten wie er denkt, für mich gehts nicht....
15.12.2010 21:12
Zitat von McAga:
Danke roxii für diekurzinfos!"
lieb von dir
Ist heut schlimm hier. Es wurden heute schon einige überlesen, weil ständig 10 neue Beiträge gleichzeitig reinkommen. Ich les dann meist nur mit und halt mich sonst raus. Muss ja nicht zu allem meinen Senf dazugeben
15.12.2010 21:13
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von McAga:
Danke roxii für diekurzinfos!"
lieb von dir
Ist heut schlimm hier. Es wurden heute schon einige überlesen, weil ständig 10 neue Beiträge gleichzeitig reinkommen. Ich les dann meist nur mit und halt mich sonst raus. Muss ja nicht zu allem meinen Senf dazugeben![]()
geht mir aber auch so..bleibe auf den Stand und hoffe es ist keiner bös wenn ich mich dann ab und zu melde..bin aber da
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt