*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 14:46
Huhu mädels wäre jemand so nett und würde mir die letzen zwei tage zusammenfassen bitte...
@me war gestern im kh kreissaal besichtigen also langsam wird mir auch mulmig auch wenn es das dritte ist xD naja dann kam raus das ich mich da doch anmelden muss wegen meiner cerclage...dabei sagten die erst brauch ich nicht naja anfang januar hab ich da termin...das kh ist total super und was ich echt supi finde im notfall ist der op vom kreissaal nur 2 türen weiter direkt da dran...hab da nochmal wegen pda gefragt weil es aufkam hier also dort kann man weiterhin aufstehen die lassen dich zwar nicht mehr über die flure laufen aber man kann weiterhin alle positionen ausführen..hab mich heute für nabelschnurblit spende anmelden wollen weil das muss früh genug gemacht werden also falls das jemand noch vor hat macht es lieber jetzt ...ich komm leider nicht in frage dafür *heul* weil ich eine op hatte....
@me war gestern im kh kreissaal besichtigen also langsam wird mir auch mulmig auch wenn es das dritte ist xD naja dann kam raus das ich mich da doch anmelden muss wegen meiner cerclage...dabei sagten die erst brauch ich nicht naja anfang januar hab ich da termin...das kh ist total super und was ich echt supi finde im notfall ist der op vom kreissaal nur 2 türen weiter direkt da dran...hab da nochmal wegen pda gefragt weil es aufkam hier also dort kann man weiterhin aufstehen die lassen dich zwar nicht mehr über die flure laufen aber man kann weiterhin alle positionen ausführen..hab mich heute für nabelschnurblit spende anmelden wollen weil das muss früh genug gemacht werden also falls das jemand noch vor hat macht es lieber jetzt ...ich komm leider nicht in frage dafür *heul* weil ich eine op hatte....
16.12.2010 14:53
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Danke Ihr süßen![]()
![]()
²Natalie Mußte es nehmen seit 1 woche nimmer weil ich ja wehen frei war und die wehen die jetzt waren kamen ja vom krampfen des Darmes und dagegen bekomm ich 6x1 Magnesium und 6x1 Buskopan und weil Magnesium ja auch Durchfall machen "kann" soll cih bis nächsten dienstag noch 3x1 Aktiv Kohle nehmen...
Ah ok dann war es glaub ich jogole, aber ich bin mir gar nicht sicher
weil ich muss die in 8 Tagen absetzen und ich hab dann irgenwie angst, dass es dann schlimmer wird und ich versteh halt nicht warum ich die so früh absetzen soll
Also mir sagte man auch (wie tini schon schrieb) das man die ab 35. woche nimmer brauch und die dann abgesetzt bzw bei mir durch magnesium ersetzt wurde und bis jetzt war nix mehr (bis auf die durchfall/wehen geschichte) frag mal Jogole
16.12.2010 15:07
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Danke Ihr süßen![]()
![]()
²Natalie Mußte es nehmen seit 1 woche nimmer weil ich ja wehen frei war und die wehen die jetzt waren kamen ja vom krampfen des Darmes und dagegen bekomm ich 6x1 Magnesium und 6x1 Buskopan und weil Magnesium ja auch Durchfall machen "kann" soll cih bis nächsten dienstag noch 3x1 Aktiv Kohle nehmen...
weil ich muss die in 8 Tagen absetzen und ich hab dann irgenwie angst, dass es dann schlimmer wird und ich versteh halt nicht warum ich die so früh absetzen soll
Also mir sagte man auch (wie tini schon schrieb) das man die ab 35. woche nimmer brauch und die dann abgesetzt bzw bei mir durch magnesium ersetzt wurde und bis jetzt war nix mehr (bis auf die durchfall/wehen geschichte) frag mal Jogole
huhu worum gehts?
16.12.2010 15:07
@tini u calypso ah ok dann wird das wohl normal sein, irgendwie hab ich einfach angst, dass ich die ab setzt und schwups kommts Kind
16.12.2010 15:08
Zitat von jogole3:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Danke Ihr süßen![]()
![]()
huhu worum gehts?
weil ich die wehen hemmer in 8 tagen absetze ob das normal ist so früh?
16.12.2010 15:09
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von jogole3:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Danke Ihr süßen![]()
![]()
huhu worum gehts?
weil ich die wehen hemmer in 8 tagen absetze ob das normal ist so früh?
Warst schneller
16.12.2010 15:11
@natalie: das kann sein, aber kann auch nicht...erst mal müssen die wehen dann stärker werden, aber aufjedenfall ist das ab der 35.ssw nicht mehr schlimm! und da du die lungenreife bekommen hast, wird dein kleiner zwar vielleicht etwas auf der frühchenstation im wärmebett liegen, vielleich tetwas mit trinkschwäche zu tun haben, aber doch bald zu dir nach hause kommen.
aber warte erst mal ab, vielleicht schaffst du es auch noch länger, weil viele frauen mit wehenhemmer gehen bald zum termin...
hatten letztens noch zwillinge..die waren akut seit der 24.ssw..alle dachten die kommen jeden moment...im endeffekt waren die nicht mal bei uns auf der station, die sind in der 37.ssw entbunden worden
nachdem in der 35ssw die wehenhemmer abgesetzt wurden
@fernsehen: sagt mal geht bei euch auch nix mehr? hier funzt kein kanal...überall kein signal...aber bei den schneesturm draussen auch kein wunder...hab mich jetzt auf dvds beschränkt....
aber warte erst mal ab, vielleicht schaffst du es auch noch länger, weil viele frauen mit wehenhemmer gehen bald zum termin...
hatten letztens noch zwillinge..die waren akut seit der 24.ssw..alle dachten die kommen jeden moment...im endeffekt waren die nicht mal bei uns auf der station, die sind in der 37.ssw entbunden worden
nachdem in der 35ssw die wehenhemmer abgesetzt wurden @fernsehen: sagt mal geht bei euch auch nix mehr? hier funzt kein kanal...überall kein signal...aber bei den schneesturm draussen auch kein wunder...hab mich jetzt auf dvds beschränkt....
16.12.2010 15:13
also normal werden ja ab der 34 ssw nichtmal mehr wehenhemmer gegeben wenn dann was sein sollte...bei mir wird es so sein ich nehme ja immo noch alle 4 std eine auch nachts..werde ab 34+0 paar tage auf alle 6 std eine umstellen und vor der 36 ssw soll ich die dann abgesetzt haben dann darf ich auch wieder mehr auf die beine und die cerclage wird geöffnet so ist der aktuelle stand...
16.12.2010 15:15
Danke Mädls, dann muss ich mir jetzt ja keine Sorgen mehr machen
16.12.2010 15:20
Bei uns fängts jetzt auch dolle an zu schneien, aber Fernsehn hab ich noch nicht getestet. Aber gtu möglich weil wir digital über Satellit schaun...naja was solls, wir gucken um die Zeit eh meistens Weihnachtsfilme
So Baum aussuchen war gestern nicht mehr, und heute warte ich dann doch auf meinen Mann...der hat allerdings noch Telefonkonferenz bis sieben und dann erstmal essen. Naja hab ich wenigstens noch Zeit bis ich kochen muß. Gibt heute Gulaschsuppe
So Baum aussuchen war gestern nicht mehr, und heute warte ich dann doch auf meinen Mann...der hat allerdings noch Telefonkonferenz bis sieben und dann erstmal essen. Naja hab ich wenigstens noch Zeit bis ich kochen muß. Gibt heute Gulaschsuppe
16.12.2010 15:28
Huhu ihr lieben
war heute beim 3. Screening und alles gut.
Allerdings sitzt der gnädige Herr schön auf BEL hat sich nochmal auf den letzten Drücker gedreht
keins meiner Kinder saß in dem Stadium auf BEL...nun gut
Ansonsten ist er knappe 40 cm gross und um die 1600 g schwer
Ca 1 Woche weiter entwickelt....
Bildchen versuche ich nachher hoch zu laden
Allerdings sitzt der gnädige Herr schön auf BEL hat sich nochmal auf den letzten Drücker gedreht
keins meiner Kinder saß in dem Stadium auf BEL...nun gut Ansonsten ist er knappe 40 cm gross und um die 1600 g schwer
16.12.2010 15:32
Zitat von Reikeee:
Huhu ihr lieben
Allerdings sitzt der gnädige Herr schön auf BEL hat sich nochmal auf den letzten Drücker gedrehtkeins meiner Kinder saß in dem Stadium auf BEL...nun gut
Ansonsten ist er knappe 40 cm gross und um die 1600 g schwer![]()
Na der is ja einer hoffe für dich das er sich nochmal dreht damit du keinen KS bekommst aber freut mich das alles i.o ist
16.12.2010 15:35
So ihr Lieben
das dritte Mal moxen hinter mich gebracht. Gedreht hat sie sich natürlich noch nicht. Starrköpfige kleine Ziege
die weiß jetzt schon was sie will. Naja, morgen nochmal, dann wird erstmal ne Pause eingelegt und der nächste FA-Termin abgewartet... Bin ja mal gespannt.
Hebi hat gemeint, dass sie so extrem lümmelig da drin liegt, da würde sie sich auch nicht drehen
Also Kopf rechts neben bzw. ein Stückchen über meinem Bauchnabel und der Rest wie in einer Hängematte nach unten... hört sich schon bequem am
das dritte Mal moxen hinter mich gebracht. Gedreht hat sie sich natürlich noch nicht. Starrköpfige kleine Ziege
die weiß jetzt schon was sie will. Naja, morgen nochmal, dann wird erstmal ne Pause eingelegt und der nächste FA-Termin abgewartet... Bin ja mal gespannt. Hebi hat gemeint, dass sie so extrem lümmelig da drin liegt, da würde sie sich auch nicht drehen
Also Kopf rechts neben bzw. ein Stückchen über meinem Bauchnabel und der Rest wie in einer Hängematte nach unten... hört sich schon bequem am
16.12.2010 15:35
Zitat von NochNichtMama:
So ihr Liebendas dritte Mal moxen hinter mich gebracht. Gedreht hat sie sich natürlich noch nicht. Starrköpfige kleine Ziege
die weiß jetzt schon was sie will. Naja, morgen nochmal, dann wird erstmal ne Pause eingelegt und der nächste FA-Termin abgewartet... Bin ja mal gespannt.
Hebi hat gemeint, dass sie so extrem lümmelig da drin liegt, da würde sie sich auch nicht drehenAlso Kopf rechts neben bzw. ein Stückchen über meinem Bauchnabel und der Rest wie in einer Hängematte nach unten... hört sich schon bequem am
![]()
was ist moxen???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt