Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
16.12.2010 15:37
Zitat von NochNichtMama:

So ihr Lieben das dritte Mal moxen hinter mich gebracht. Gedreht hat sie sich natürlich noch nicht. Starrköpfige kleine Ziege die weiß jetzt schon was sie will. Naja, morgen nochmal, dann wird erstmal ne Pause eingelegt und der nächste FA-Termin abgewartet... Bin ja mal gespannt.
Hebi hat gemeint, dass sie so extrem lümmelig da drin liegt, da würde sie sich auch nicht drehen Also Kopf rechts neben bzw. ein Stückchen über meinem Bauchnabel und der Rest wie in einer Hängematte nach unten... hört sich schon bequem am

Ganz ehrlich wenn ich so bequem bei mama drin liegen würde würd ich mich auch net drehen wollen
tini79
7901 Beiträge
16.12.2010 15:37
Zitat von NochNichtMama:

So ihr Lieben das dritte Mal moxen hinter mich gebracht. Gedreht hat sie sich natürlich noch nicht. Starrköpfige kleine Ziege die weiß jetzt schon was sie will. Naja, morgen nochmal, dann wird erstmal ne Pause eingelegt und der nächste FA-Termin abgewartet... Bin ja mal gespannt.
Hebi hat gemeint, dass sie so extrem lümmelig da drin liegt, da würde sie sich auch nicht drehen Also Kopf rechts neben bzw. ein Stückchen über meinem Bauchnabel und der Rest wie in einer Hängematte nach unten... hört sich schon bequem am

wirklich ne kleine starrköpfige ziege... aber das wird schon! nicht die hoffnung aufgeben!
16.12.2010 15:38
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

was ist moxen???

Natürliche Methode um die Kleinen zum drehen zu bewegen. Da werden die kleinen Zehen mit Kohlestäbchen oder Beifußzigarre erwärmt (im Vierfüßlerstand). Das versetzt die Gebärmutter in "Unruhe" und dadurch sollen sie sich drehen.
16.12.2010 15:39
Zitat von Calypso251:

Zitat von NochNichtMama:

Ganz ehrlich wenn ich so bequem bei mama drin liegen würde würd ich mich auch net drehen wollen

Ja, ne, hört sich schon extrem relaxt an
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 15:42
@Tanja ui ich hätte auch gern Gulasch ich darf ja nicht und mein Mann kann absolut nicht kochen der hat mir gestern Hähnchen mit senf vorgesetzt da frag ich mich wer von uns schwanger ist
@noni nicht aufgeben wird schon
16.12.2010 15:44
Zitat von Natalie-zw:

@Tanja ui ich hätte auch gern Gulasch ich darf ja nicht und mein Mann kann absolut nicht kochen der hat mir gestern Hähnchen mit senf vorgesetzt da frag ich mich wer von uns schwanger ist

Oh Hilfe... und er hat echt gedacht, dass du das isst
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 15:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Ja und er hat das auch noch gegessen
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 15:48
wEI? JETZT GAR NICHT WAS AN hÄHNCHEN MIT sENF SO SCHLIMM IST::: h Mist, hoppla
@Reikee: Auch son kleiner Scherzkeks...aber schön das alles okay ist sonst
@Noni: Ja da würd ich mich freiwillig auch nicht mehr bewegen
tini79
7901 Beiträge
16.12.2010 15:49
ähm so ein halbes hähnchen und dann senf???
naja, hähnchenschnitzel mit senf eß ich gerne...steh sowieso auf senf, eher als ketchup...
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 15:51
nein er hat einfach Hähnchenbrust gebraten und mir auf den Teller gelegt und daneben senf, das wars
Ich mag weder Senf noch Ketchub nur süßen senf mal zu ner weiswurst
16.12.2010 15:51
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Ja und er hat das auch noch gegessen

Och nööööööööö, also da muss er jetzt aber mal was gescheites zur Wiedergutmachung kochen. Also das hätt ich auch nicht angerührt.
16.12.2010 15:52
Zitat von Natalie-zw:

nein er hat einfach Hähnchenbrust gebraten und mir auf den Teller gelegt und daneben senf, das wars

Boah, wie lieblos Und das passt nun wirklich nicht zusammen...
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 15:53
Okay ich nehms zurück...dachte es hätte wenigstens son halbes Grillhähnchen gegeben...Nee das mußer noch lernen.
die.lady
6284 Beiträge
16.12.2010 15:53
Oh man... jetzt hab ich hunger auf Weisswurst... wie fies...
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 15:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Boah, wie lieblos Und das passt nun wirklich nicht zusammen...

Männer halt, am liebsten würd er ja nur tiefkühlzeug in der mikrowelle warm machen aber was essen angeht bin ich bissl penibel ich glaub ich schenk ihm zu weihnachten nen Kochkurs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt