Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.12.2010 12:51
Zitat von mara-marei10:

OH ich bin doch nicht überlesen worden......

Nö hat sie nix von gesagt....auch nicht weil der mumu weich ist oder so....

nein nein..hab es gelesen
und mit baden??weil die meißten dürfen ja dann nicht mehr baden...
ist ja doof das sie nix gesagt hat..viell.denkt sie auch so wie bei natalie..das du ja schon " weit" bist und sie kommen könnte
23.12.2010 12:52
hab mich auch grad bei schlecker angemeldet
23.12.2010 12:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

@ hexe...mach dich nicht verrückt..es wird schon alles i.o. sein...
es ist normal das man in der ss schlechter sieht...
miß doch mal dein puls..indem du am handgelenk ne minute zählst..
viell.war es nur ein ungünstiger zeitpunkt als sie gemessen haben...
bei mir klopft mein herz manchmal auch plötzlich voll los..

@ mara...sollst dich jetz schonen wegen den gmh??

Bei den letzten 2 Terminen war der Puls so hoch und dann hat sich extra noch mal nach dem CTG gemessen, nachdem ich ne halbe Stunde gelegen habe und er war immer noch sehr hoch...
Pulsschläge zählen krieg ich nicht hin. Fühlt sich so unregelmäßig und schnell an...

achso schon zwei mal..naja du hast ja bald den arzttermin...dann wirst bestimmt beruhigt sein...
mein herz fängt immer schneller an zu schlagen,wenn ich auf der linken seite liege..viell.quetschen wir es dann ein..lach
23.12.2010 12:56
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

ist ja doof das sie nix gesagt hat..viell.denkt sie auch so wie bei natalie..das du ja schon " weit" bist und sie kommen könnte

Als sie mich vom ctg abgeholt hat, sagte sie das ein paar schöne Wehen drauf sind, und ob ich nix gemerkt hätte, NÖ habe ich nicht...
dann ab zum wiegen....blutabzapfen und blutdruck messen.
dann ab auf die liege zur kontrolle, und da sagte sie dann das der Mumu ganz weich ist und und ich meine irgendwas von nach hinten kekippt oder so, wäre aber noch zu, und dann hat sie nach dem gbmh geschaut und der ist noch bei 2,5cm....
hat gesagt das das für die Woche aber alles ok sei...mehr nicht.

Sie sagte dann nur noch das wenn ich schmerzen bekomme und die anhalten soll ich zum doc oder ins kh, mehr nicht
23.12.2010 12:59
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Als sie mich vom ctg abgeholt hat, sagte sie das ein paar schöne Wehen drauf sind, und ob ich nix gemerkt hätte, NÖ habe ich nicht...
dann ab zum wiegen....blutabzapfen und blutdruck messen.
dann ab auf die liege zur kontrolle, und da sagte sie dann das der Mumu ganz weich ist und und ich meine irgendwas von nach hinten kekippt oder so, wäre aber noch zu, und dann hat sie nach dem gbmh geschaut und der ist noch bei 2,5cm....
hat gesagt das das für die Woche aber alles ok sei...mehr nicht.

Sie sagte dann nur noch das wenn ich schmerzen bekomme und die anhalten soll ich zum doc oder ins kh, mehr nicht

naja wenn sie das so sieht,dann machen wir uns mal keine gedanken und hoffen einfach das sie noch die wärme in dir genießt und nicht raus will
23.12.2010 13:00
@mara, ich glaube in der SSW ist ein GmH von 2,5cm auch nicht soooo schlimm bzw ungewöhnlich.Als ich ins KH kam hieß es auch dass bis 2,5cm nicht tragisch ist wenn er dann stabil bleibt. Wegen dem anch hinten liegenden MuMu: So lang er nach hinten liegt will das Kind noch nciht auf die Welt, bzw. kann gar nciht Er muss nach vorne liegen damit was passieren kann. So hats mein FA erklärt.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
23.12.2010 13:04
so mein essen ist jetzt fertig.. bei uns gibts heut nen leckeren kartoffel gratin
23.12.2010 13:10
Zitat von schutzengele:

@mara, ich glaube in der SSW ist ein GmH von 2,5cm auch nicht soooo schlimm bzw ungewöhnlich.Als ich ins KH kam hieß es auch dass bis 2,5cm nicht tragisch ist wenn er dann stabil bleibt. Wegen dem anch hinten liegenden MuMu: So lang er nach hinten liegt will das Kind noch nciht auf die Welt, bzw. kann gar nciht Er muss nach vorne liegen damit was passieren kann. So hats mein FA erklärt.

ich mache mir auch keinerlei gedanken oder sorgen, auch nicht wegen den wehen.... ich habe jetzt seit Freitag immer wieder ziemlich heftige schmerzen so das ich stehen bleiben muss...Und bis jetzt hat es nur hervorgerufen, das der Mumu richtig schön weich ist und irgendwie eingefallen...
Werde genauso weitermachen wie vorher auch....Wenn Sie raus will will se raus, da macht man dann eh nix mehr dran.
Und selber finde ich das auch nicht sooooooo schlimm
jogole3
2092 Beiträge
23.12.2010 13:16
hey na hoffe es geht euch soweit gut...
@mara paar kleine wehen sind glaube normal können ja übungswehen sein und die ärztin hätte ja sonst was gesagt und bei der großen murmel mag die kleine bestimmt eh noch nicht raus hehe
@me nehme ja seit gestern morgen das antibiotika und ich weiß ja auch das es erstmal wirken muss aber *heul* die halsschmerzen sind ja noch schlimmer geworden-.- nun hab ich so nen klumpen oder so im hals es fühlt sich zumindest so an kann kaum trinken kennt sich jemand aus wann das zeug wirkt im etwa?....hab dazu noch irgendwie so einen depri tag morgen steht ne 3 vorne bei meinem alter kriege irgendwie die krise -.- hätte nicht gedacht das mich das mit nimmt...vllt die blöden hormone dran schuld -.-
23.12.2010 13:24
Zitat von jogole3:

@mara paar kleine wehen sind glaube normal können ja übungswehen sein und die ärztin hätte ja sonst was gesagt und bei der großen murmel mag die kleine bestimmt eh noch nicht raus hehe
@me nehme ja seit gestern morgen das antibiotika und ich weiß ja auch das es erstmal wirken muss aber *heul* die halsschmerzen sind ja noch schlimmer geworden-.- nun hab ich so nen klumpen oder so im hals es fühlt sich zumindest so an kann kaum trinken kennt sich jemand aus wann das zeug wirkt im etwa?....hab dazu noch irgendwie so einen depri tag morgen steht ne 3 vorne bei meinem alter kriege irgendwie die krise -.- hätte nicht gedacht das mich das mit nimmt...vllt die blöden hormone dran schuld -.-

waren schon ordentliche bis auf 90 hoch....

also bis antibiotika die ersten wirkungen zeigt, sagt man vergehen so gute 24st...kann auch länger dauern, bei mir waren es 3 tage bis es endlich besser wurde, vorher wurde es auch immer nur schlimmer...

So werde jetzt noch ein wenig mit meinem Männe bummeln und einkaufen....

Bis später
jogole3
2092 Beiträge
23.12.2010 13:49
Zitat von mara-marei10:

Zitat von jogole3:

waren schon ordentliche bis auf 90 hoch....

also bis antibiotika die ersten wirkungen zeigt, sagt man vergehen so gute 24st...kann auch länger dauern, bei mir waren es 3 tage bis es endlich besser wurde, vorher wurde es auch immer nur schlimmer...

So werde jetzt noch ein wenig mit meinem Männe bummeln und einkaufen....

Bis später

ui bis 90 hoch...drücke die daumen das sie bis zum ks durch hält und du die zeit noch genießen kannst....das lässt mich ja hoffen das es mir morgen vllt schon besser geht....
viel spass beim bummeln pass gut auf dich auf wird bestimmt viel los sein
Calypso251
4644 Beiträge
23.12.2010 14:27
Hallo ihr süßen
²Nienchen nur beim 2. Kind und ich muß sagend er GMH öffnete sich schneller und besser zum vergleich
Kind 1. Einleitung (übertragen 41+0) 10°° Uhr Geburt 20.34 Uhr
Kind 2. Einleitung (Plazenta versorgte Kind nicht mehr 37+4) 14°° uhr Geburt 17.35 Uhr
Ich finde schon das es nen unterschied gibt nur beim Pressen wars dank erdanziehungskraft und hockstellung gleich bei beiden 4 Presswehen...also lass ich mich diesmal wieder pieksen ...viel spaß bei deinem mitten in der Nacht termin
²Hexe mein erster is der 04.01 weil meine Hebi weihnachten versucht ein bissl zeit bei ihren kids zu verbringen
²Jori bin ich aber beruhigt das beim EKG alles i.o war halt uns auf den laufenden ja? Also die Hebi hätte ich an deiner stelle glaub ich verkloppt soo doof kann man doch net sein...
²Natalie also ich mußte den wehenhemmer uahc bei 34+ absetzten die wollten nimmer das ich es dann noch nehme aber es hieß dann das magnesium hochdosiert den selben effekt hätte und bis auf n paar wehchen ab und an gehts auch drück dir die daumen süße...
²Candy schööön schaut er aus
²Mara so gehts mir mit dem geschenk von meiner Mama angeblich am 19.12 mit DHL versandt aber andere sachen die am 21.12 versandt wurden sind komischerweise schon da
²Chanta schön das es nur n ausrutscher war und alles wieder i.o ist
²Mara schön das alles i.o ist freu mich
²Herzklopfen also meine FÄ meinte das Herzklopfen is normal weil das herz ja nu n bissl weniger platz hat und wenn der blutdruck n bissl absingt dann klopft es shcneller um Mutter und Kind weiterhin optimal zu versorgen und man solle sich da keine sorgen machen solange es net über tage 24 std lang is...
²Jogole kann dir nur empfehlen nimm ne alte mullwindel mach die nass drum um hals schal drum und nach 2 tagen is halsweh komplett wieder weg
Calypso251
4644 Beiträge
23.12.2010 14:28
Achja noch was vergessen

Ich wünsch euch besinnliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Bin am 27.12 wieder online
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.12.2010 14:34
Zitat von Calypso251:

Achja noch was vergessen

Ich wünsch euch besinnliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Bin am 27.12 wieder online

Natalie-zw
2197 Beiträge
23.12.2010 14:35
Huhu Mädls,

na wie gehts Euch?
Hatte heute ne beschissene Nacht mein Mann schnarcht wie ne Kreissäge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt