Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
23.12.2010 16:47
Zitat von lizzie:

Zitat von MamaVonKimberly:

sagtmal seid ihr im mom auch immer so schnell gestresst??
Meine Tochter die stresst mich in letzter zeit total.. egal was sie macht...
die räumt ihr spielzeug aus und dann nicht auf... bin vorhin auf son plastikteil getreten .. ohne schuhe natürlich. das tat natürlich extrem weh... man da war ich schon wieder gestresst -.-*
.
.
.
Oder habt ihr das auch .. ab und zu wenn die kleene mich tritt.. knackt irgendwas in mir... hab aber kp was das ist...
ansonsten frag ich einfach am dienstag mal im kh wenn ich da zum ctg hinmuss...
vllt. fall ich ja von innen auseinander xD


Ich bin die letzte Zeit auch sehr übelst drauf. Allerdings versuch ich nach Außen hin das nicht so zu zeigen. Innerlich bin ich aber fast am platzen, jede Kleinigkeit regt mich auf und ich könnt losheulen, weil ich mich so ärger. Das macht sich dann auch gleich bei meiner kleinen bemerkbar, da krig ich immer Bauchschmerzen, deshalb will ich versuchen, keinen Ärger mehr an mich ran zu lassen...

Das mit dem knacken hatte ich gestern abend auch, keine Ahnung, was das war. Ich bin erst erschrocken, aber da ich das bisher nicht nochmal hatte, wars wohl nix weiter...


ja mit dem knacken wollt ich schon vor ein paar tagen fragen... hatte aber nicht mehr drann gedacht.. aber als es vorhin wieder war dacht ich mir.. bevor ich es wieder vergesse mach ich das lieber ^^
ich hatte das jetzt insgesamt so 3-4 mal.... für mich is das unbekannt.. hatte es bei Kimberly damals nicht hmmm
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.12.2010 16:54
@kleine Hexe Nierenstau?? Das hört sich aber gar nicht gut an, hast du schmerzen??
23.12.2010 16:56
@Nierenstau
Ist wohl normal in der SS, bei den meisten wird es nur gar nicht festgestellt. Es gibt wohl unterschiedliche Abstufungen. Ich hab auch nen leichten...
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.12.2010 16:58
Zitat von NochNichtMama:

@Nierenstau
Ist wohl normal in der SS, bei den meisten wird es nur gar nicht festgestellt. Es gibt wohl unterschiedliche Abstufungen. Ich hab auch nen leichten...


Echt hab ich gar nicht gewusst, ich kenn nur die schlimmste stufe und das hat ich mal vor 3jahren da war ich dann im KH
shara83
1158 Beiträge
23.12.2010 17:24
@mamavonkim danke für die links, hab mich soeben bei schlecker angemeldet.
hab heut bisschen auf mytoys gestöbert und n paar kleinigkeiten bestellt und bekomm dazu noch eine süße KH-Tasche geschenkt.
ach und endlich bin ich auch im 9.Monat
.
Wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest mit euren Familien!!
tini79
7901 Beiträge
23.12.2010 17:27
hey!
hab mich durchgewurschtelt durch die ganzen beiträge.....
@muß mal unseren berufstand in schutz nehmen....
das mit dem wasser in der lunge/anpasssungsstörungen ist nicht zwingend die schuld der hebamme...nach einer spontanen geburt muß man nicht absaugen. normal wird das fruchtwasser so aus den lungen gepreßt das das reicht. in joris fall bei dem frühchen, wäre es schon so gewesen das man das hätte gemacht, und da hätte man vor allem eher reagieren können da hat sie schon schuld. muß allerdings dazu sagen, das kinder die in der 34-36.woche geboren werden so ode rso sein können, man kann denen nicht so weit trauen wie man nen elefanten schmeißen kann.
zum absaugen an sich: wenn es heißt, das noch fruchtwasser in der lunge ist, heißt das auch, das man egal wie viel man absaugt, da nicht dran kommt. das muß alleine resorbiert werden, ggf mit medikamentöser hilfe, aber absaugen geht da nicht mehr.
@natalie: die wehenhemmer können abgesetzt werden, die komplikationen und nebenwirkngen sind jetzt zu hoch um das noch weiter zu machen. sie wird deswegen nicht in den nächsten 2 tagen kommen. warte ab, tu dir die ruhe an und es kommt wie es kommt. klar keiner will ein frühchen, aber deine hat ein gutes gewicht und hat gute chancen ohne probleme zur welt zu kommen.
@alle mit wehen: haltet über weihnachten die beine zusammen!
@me: ...auf station....ohne worte...selbst unsere chefärztin sagt wir haben gute zahlen, langsam kann es mal pausieren...zumindest über weihnachten...
zu allem überfluß hat sich die erste für weihnachten schon k gemeldet...sieht also schlecht aus überhaupt frei zu nehmen...aber habe mir überlegt morgen oder übermorgen spätestens mal nen abstecher in den kreissaal zu machen zur untersuchung und dann weiter zusehen, vor allem was die sagen...hab mitlerweile durch den streß ganz schön oft nen harten bauch da...und das sodbrennen wird da auch nicht unbedingt besser...

so...gleich gehen wir zum grillen bei freunden...adventsgrillen...wird aber nicht spät werden.....muß ja morgen zum frühdienst und bei dem wetter geht um 4.15h der wecker....und dann geht der weihnachtsstreß los...
23.12.2010 17:34
So mal ein Hallo in die Runde werfe...

habe jetzt knapp 1 1/2st an den Geburtskarten der kleinen gesessen...
nen schönen spruch zu finden ist echt nicht leicht, aber es ist egschafft, und die karten sind alle von aussen schön gestaltet...Was ne arbeit...

Stelle bei gelegenheit mal ein bild ein
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 17:57
Zitat von KleineHexe:

Wollt nur kurz sagen, dass wohl alles okay ist. Der Arzt hat mich aber nicht wirklich ernst genommen. Die rechte Niere sieht so aus, als ob ich da nen Nierenstau hätte?! Außerdem war der Blutdruck diesmal arg niedrig. Aber Kind ist gut versorgt. Ich darf mich nicht mehr auf den Rücken legen...
wie nierenstau und alles ok,wenns so ist ist es nicht ok....mensch diese ärzte,kein bock was zu tun....pass ganz gut auf euch auf und wenns schlimme wird ab ins kh....keine experimente
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 18:18
so habe jetzt erstmal(langsam)geschätzte 100000000kal für morgen gemacht...tiamisu...mit lecker fetter mascapone sooo lecker,aber leider einmal gegessen für immer auf den hüften. .aber egal morgen ist heilig abend und da ist schlemmen angesagt,ach und hochzeitstag habe ich auch noch
tini79
7901 Beiträge
23.12.2010 18:21
so, werde mich nun ein wenig ausruhen und dann gleich los...

wünsche euch wunderschöne weihnachten, laßt euch reich beschenken und nicht so sehr stressen!
hoffe ich muß so oder mo nicht 3mio beiträge nachlesen
23.12.2010 18:36
@ swiss wie du hast hochzeitstag???an heiligabend?? wo habt ihr denn geheiratet??
ist dein wichtelgeschenk mittlerweile angekommen???
@ calypso..dein netter weihnachtsgruß sieht ja sehr lecker aus,aber hätte er nicht mal a bissel das stroh weg nehmen können??
@ hexe..schön das soweit alles i.o. ist..dann beobachte deine niere ob du da schmerzen bekommst...und wenn dann ab ins kh..
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 18:42
Zitat von nienchen:

@ swiss wie du hast hochzeitstag???an heiligabend?? wo habt ihr denn geheiratet??
ist dein wichtelgeschenk mittlerweile angekommen???
@ calypso..dein netter weihnachtsgruß sieht ja sehr lecker aus,aber hätte er nicht mal a bissel das stroh weg nehmen können??
@ hexe..schön das soweit alles i.o. ist..dann beobachte deine niere ob du da schmerzen bekommst...und wenn dann ab ins kh..
jep heilig abend..haben in las vegas geheiratet...ja wichtelgeschenk ist gestern gekommen...mach die tage mal fotos,sind kleine süße rosa bab/kleinkindschuhe..kann sie reinwachsen
23.12.2010 18:42
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss wie du hast hochzeitstag???an heiligabend?? wo habt ihr denn geheiratet??
ist dein wichtelgeschenk mittlerweile angekommen???
@ calypso..dein netter weihnachtsgruß sieht ja sehr lecker aus,aber hätte er nicht mal a bissel das stroh weg nehmen können??
@ hexe..schön das soweit alles i.o. ist..dann beobachte deine niere ob du da schmerzen bekommst...und wenn dann ab ins kh..
jep heilig abend..haben in las vegas geheiratet...ja wichtelgeschenk ist gestern gekommen...mach die tage mal fotos,sind kleine süße rosa bab/kleinkindschuhe..kann sie reinwachsen

na gott sei dank ist es endlich angekommen..hab mir schon gedanken gemacht..das du leer ausgehst.
dann hatte es aber ne lange reise..
achja du warst das wer in las vegas geheiratet hat
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 18:45
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss wie du hast hochzeitstag???an heiligabend?? wo habt ihr denn geheiratet??
ist dein wichtelgeschenk mittlerweile angekommen???
@ calypso..dein netter weihnachtsgruß sieht ja sehr lecker aus,aber hätte er nicht mal a bissel das stroh weg nehmen können??
@ hexe..schön das soweit alles i.o. ist..dann beobachte deine niere ob du da schmerzen bekommst...und wenn dann ab ins kh..
jep heilig abend..haben in las vegas geheiratet...ja wichtelgeschenk ist gestern gekommen...mach die tage mal fotos,sind kleine süße rosa bab/kleinkindschuhe..kann sie reinwachsen

na gott sei dank ist es endlich angekommen..hab mir schon gedanken gemacht..das du leer ausgehst.
dann hatte es aber ne lange reise..
achja du warst das wer in las vegas geheiratet hat
und morgen ist es schon ein jahr..wie die zeit vergeht und schwup die wup im nächsten jahr!!!!sind unsere mäuse da
23.12.2010 18:48
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss wie du hast hochzeitstag???an heiligabend?? wo habt ihr denn geheiratet??
ist dein wichtelgeschenk mittlerweile angekommen???
@ calypso..dein netter weihnachtsgruß sieht ja sehr lecker aus,aber hätte er nicht mal a bissel das stroh weg nehmen können??
@ hexe..schön das soweit alles i.o. ist..dann beobachte deine niere ob du da schmerzen bekommst...und wenn dann ab ins kh..
jep heilig abend..haben in las vegas geheiratet...ja wichtelgeschenk ist gestern gekommen...mach die tage mal fotos,sind kleine süße rosa bab/kleinkindschuhe..kann sie reinwachsen

na gott sei dank ist es endlich angekommen..hab mir schon gedanken gemacht..das du leer ausgehst.
dann hatte es aber ne lange reise..
achja du warst das wer in las vegas geheiratet hat
und morgen ist es schon ein jahr..wie die zeit vergeht und schwup die wup im nächsten jahr!!!!sind unsere mäuse da

jaaaa dann kannst sie in las vegas taufen lassen
ja die zeit vergeht schnell und wenn wir dann unsere mäuse aufwachsen sehen,dann merken wir erst recht wie schnell die zeit vergeht..dann sind sie schon 10 monate zu weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt