Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
25.12.2010 08:38
@ bella und jogole:
[size=30]
ALLES LIEBE ZUR

[size=30]
34. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE[/size][/size]

25.12.2010 09:57
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend.
Bin total traurig, das erste Weihnachten ihne meine Familie. Wir können nicht zu ihnen fahren weil mein Freund notdienst hat...es hat aber keiner damit gerechnet, dass er die ganze Zeit raus muss Und dann hat meine Oma an unser Geschenk noch so eine Herzzerreißende Karte gehängt, mit sooo lieben Worten. Naja nächstes Jahr ist Püppi da und alles wird anders bzw. noch viel schöner als je zuvor
swissnicci
5133 Beiträge
25.12.2010 10:21
Zitat von die.lady:

@ bella und jogole:
[size=30]
ALLES LIEBE ZUR

[size=30]

Das wünsche ich euch auch von Herzen und das noch min. 4 Wochen dazu kommen
swissnicci
5133 Beiträge
25.12.2010 10:24
Zitat von schutzengele:

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend.
Bin total traurig, das erste Weihnachten ihne meine Familie. Wir können nicht zu ihnen fahren weil mein Freund notdienst hat...es hat aber keiner damit gerechnet, dass er die ganze Zeit raus muss Und dann hat meine Oma an unser Geschenk noch so eine Herzzerreißende Karte gehängt, mit sooo lieben Worten. Naja nächstes Jahr ist Püppi da und alles wird anders bzw. noch viel schöner als je zuvor
Da hat deune Oma absulut recht...nutze die Zeit noch etwas für dich zu tun,ich war gestern bei meiner Fam. und obwohl sie bei mir im Haus wohnt und ich mich habe nur bedienen lassen,hatte ich die ganze Nacht schmerzen(aber keine Wehen,sie liegt jetzt so doof das mir die Seite sooo weh tut)...aber egal will nicht jammern war trotzden echt schön
25.12.2010 11:12
Hallo ihr Süßen, hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen, besinnlichen Heilig Abend, mit vielen tollen Geschenken!!! und das wichtigste: Alle Mäuse sollen noch drin sein!
Vor ein paar wochen noch haben wir gesagt wenn doch wenigstens schon weihnachten wär, damit die zeit schneller vergeht, jetz ist es fast schon wieder vorbei, und wir haben wieder ein paar wochen geschafft. wünsche euch noch schöne restfeiertage und genießt den schnee.
bella09
12190 Beiträge
25.12.2010 11:15
Zitat von die.lady:

@ bella und jogole:
[size=30]
ALLES LIEBE ZUR

[size=30]

süße das wünsche ich dir auch
25.12.2010 11:19
*Kurz reinschleich*

*Wieder rausschleich*

25.12.2010 11:21
Guten Morgen Mädels,

allen Wochen- und Monatswechslerinnen: Alles Gute
dem Rest: Schöne Weihnachten
Candy
4788 Beiträge
25.12.2010 11:28
@diebates= Guten Morgen Mädels, meine Werte dürfen nüchtern oder vor dem essen nicht höher sein wie 90 und eine stunde nach dem essen nicht höher wie 140. nach dem essen bin ich nie drüber und vor dem essen (nüchtern) bin ich nur bei 91,94, 97 höher nicht und deswegen meinte die ärztin wenn die werte bis montag nicht besser sind muss ich verzögerungsinsulienspritzen.

ich sündige nicht und halte mit strick genau an die anweisungen von meiner diabetesärztin aber jeder körper verarbeitet es anders lt. ärztin.

bella09
12190 Beiträge
25.12.2010 11:37
@jogole ir auch alles liebe zum wochenwechsel.... und allen anderen auch

@all: ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligabend....ich wünsche euch heute einen schönen 1. weihnachtsfeiertag.....

@me:ich hatte wieder eine bescheidene nacht so das ich um 2uhr aufgestanden bin und meine wäsche abgehangen habe....dann hatte ich mich wieder zu schatzi gelegt und irgendwie bin ich dann doch wieder eingeschlafen....
nun sitz ich hier noch mit einem eingeklemmten nerv,aber egal so lange es meinem baby gut geht überstehe ich das schon

bin hab heute ein Ü50
sTanja
16922 Beiträge
25.12.2010 12:01
Huhu,
ich flieg hier mal nur kurz durch, muß gleich los zu meinen Eltern, Familienessen, wobei ich meinen Teil des Essens roh einpacken muß weil ich heute morgen den Herd mit Panna Cotta geflutet hab.... Kristin hat mir eine SMS geschickt, sie liegt im KH, ihre FB ist heute morgen geplatzt. Sie wartet auf den Oberarzt und sagt Bescheid wenn sie weiß wies weitergeht.
Tja ich glaube Schutzengele hatte recht mit ihrer Vorhersage
Laßt uns fest die Daumen drücken das alles glatt läuft!
Candy
4788 Beiträge
25.12.2010 12:10
Zitat von sTanja:

Huhu,
ich flieg hier mal nur kurz durch, muß gleich los zu meinen Eltern, Familienessen, wobei ich meinen Teil des Essens roh einpacken muß weil ich heute morgen den Herd mit Panna Cotta geflutet hab.... Kristin hat mir eine SMS geschickt, sie liegt im KH, ihre FB ist heute morgen geplatzt. Sie wartet auf den Oberarzt und sagt Bescheid wenn sie weiß wies weitergeht.

Meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird....
25.12.2010 12:23
Zitat von Candy:

Zitat von sTanja:

Huhu,

Meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird....

ohjeeee die arme...aber sie ist ja gott sei dank auch schon in der 34.ssw. ..wir drücken gaaannzz doll die daumen und schicken ihr ganz viel kraft das alles gut geht und beide es prima überstehen..
ist aber auch ein mist..

also mädels schön ausruhen und nicht überanstrengen
25.12.2010 12:26
@ candy..also ich finde deine werte jetz nicht besonders schlimm.wenn du nur so ein bissel drüber bist.
magst nicht viell.nochmal zu einer anderen diabetilogin gehen und dir ne zweite meinung einholen??normal müsste da reichen die ernährung umzustellen...
wann ißt und trinkst du denn das letzte??normal dürftest ab 22 uhr nix mehr essen und nur wasser trinken..damit der wert ok ist..so war es bei mein zuckertest zumindest
jogole3
2092 Beiträge
25.12.2010 13:18
Zitat von die.lady:

@ bella und jogole:
[size=30]
ALLES LIEBE ZUR

[size=30]

danke dir und bella auch alles gute zur 34 ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt