*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.12.2010 18:36
Zitat von Candy:
Zitat von nienchen:
@ candy..also ich finde deine werte jetz nicht besonders schlimm.wenn du nur so ein bissel drüber bist.
magst nicht viell.nochmal zu einer anderen diabetilogin gehen und dir ne zweite meinung einholen??normal müsste da reichen die ernährung umzustellen...
wann ißt und trinkst du denn das letzte??normal dürftest ab 22 uhr nix mehr essen und nur wasser trinken..damit der wert ok ist..so war es bei mein zuckertest zumindest
also ich esse das letztemal um 18:30 Uhr spätestens....und trinken darf ich eh nur wasser oder tee ohne zucker. ich finde die werte auch nicht schlimm...
Mir kommt das auch einwenig übertrieben vor... ich bin aber kein Arzt!
Wie waren denn deine Werte beim Zuckerbelastungstest??? Das sind die entscheidenden Werte.
25.12.2010 19:14
@Kristin ich drücke dir alle Daumen die ich habe.
Man jetzt merkt man mal wie schnell das gehen kann.
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Weihnachtstage.
Man jetzt merkt man mal wie schnell das gehen kann.
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Weihnachtstage.
25.12.2010 19:38
@kristin:
meine daumen sind gedrückt!!
schick dir mal ganz viel kraft, und es wird alles gut gehen!!
meine daumen sind gedrückt!!
schick dir mal ganz viel kraft, und es wird alles gut gehen!!
25.12.2010 20:13
huhu zurück vom großen essen von meiner schwiegereltern,hannah hat kein platz mehr
ich bin sooooo satt...
@ kristin..immer noch nix weiter gehört?? mensch ich hoffe das sie den kleinen mann wirklich noch paar tage drin behalten können...wäre ja besser.
nee ich glaube sie hat noch keine lungenreife bekommen,bei ihr war ja soweit immer alles i.o gewesen soweit ich mich erinnern kann...
naja müsen uns gedulden bis tanja online kommt,viell.gibt es schon was neues..
@ tini..mensschmerzen hab ich auch öfters jetzt irgendwie...aber hatte ich vorher auch schon immer..war meißtens so 2-3 tage ,anscheinden dehnt sich da die gebärmutter..
obwohl meine schwester meinte das wehen so beginnen..aber jetz müssen wir erst mal ein baby durch bekommen..
@ candy..hmm aber kann es da echt nicht verstehen das sie da so ein theater drum machen wenn es nur a bissel drüber ist.vorallen nach den essen bist ja nicht drüber.
würde mir da echt nochmal ne zweite meinung einholen bevor ich da mich so verrückt mache..
ich bin sooooo satt... @ kristin..immer noch nix weiter gehört?? mensch ich hoffe das sie den kleinen mann wirklich noch paar tage drin behalten können...wäre ja besser.
nee ich glaube sie hat noch keine lungenreife bekommen,bei ihr war ja soweit immer alles i.o gewesen soweit ich mich erinnern kann...
naja müsen uns gedulden bis tanja online kommt,viell.gibt es schon was neues..
@ tini..mensschmerzen hab ich auch öfters jetzt irgendwie...aber hatte ich vorher auch schon immer..war meißtens so 2-3 tage ,anscheinden dehnt sich da die gebärmutter..
obwohl meine schwester meinte das wehen so beginnen..aber jetz müssen wir erst mal ein baby durch bekommen..
@ candy..hmm aber kann es da echt nicht verstehen das sie da so ein theater drum machen wenn es nur a bissel drüber ist.vorallen nach den essen bist ja nicht drüber.
würde mir da echt nochmal ne zweite meinung einholen bevor ich da mich so verrückt mache..
25.12.2010 21:11
gibts schon was neues vom Blasensprung???oh man hoffe es ist alles ok..
also ich habe jetzt zu meiner gmh-verkürzung noch nen nierenstau bekommen,man sind das schmerzen,na wenns kommt dann eben richtig dicke
ich hoffe ihr habt aber wenigstens schöne weihnachten
also ich habe jetzt zu meiner gmh-verkürzung noch nen nierenstau bekommen,man sind das schmerzen,na wenns kommt dann eben richtig dicke
ich hoffe ihr habt aber wenigstens schöne weihnachten
25.12.2010 22:29
huhu ihr
so nur noch 1 tag dann ist weihnachten auch endlich vorbei..
und bald ist silvester
und dann das jahr endlich rum
Meine Mausi hat nen baby Born pferd bekommen.. ne tolle Holzeisenbahn und ne micky maus dose
und ne dvd von Hexe lilli ...
Wünsch euch noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag morgen
gn8 bis montag
so nur noch 1 tag dann ist weihnachten auch endlich vorbei..
und bald ist silvester
und dann das jahr endlich rum
Meine Mausi hat nen baby Born pferd bekommen.. ne tolle Holzeisenbahn und ne micky maus dose
und ne dvd von Hexe lilli ... Wünsch euch noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag morgen
gn8 bis montag
25.12.2010 23:20
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:gehts dir denn heute etwas besser??
Zitat von Natalie-zw:
@kleine Hexe Nierenstau?? Das hört sich aber gar nicht gut an, hast du schmerzen??
Schon wieder sooo viele neue Beiträge... Und ich hab heute gar keine Zeit zum nachlesen... Sorry.
Ich hab keine Schmerzen und Pipi machen kann ich auch normal. Wenns wehtut, soll ich ins Krankenhaus. Auch, wenn mein Unwohlsein bleibt oder stärker wird oder ich irgendwas hab, wofür ich keine Erklärung find.
Frohe Weihnachten!
![]()
Mir gehts wieder ganz gut. Danke.
Aber was macht Kristin denn da? Der kleine wollte wohl Weihnachten mitfeiern... Ich wünsche dir alles Gute!
25.12.2010 23:25
Kristin- ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen!
26.12.2010 07:26
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:Das wünsche ich euch auch von Herzen und das noch min. 4 Wochen dazu kommen
@ bella und jogole:
[size=30]
ALLES LIEBE ZUR
[size=30] 34. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE[/size][/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden unser bestes geben...
Du aber auch meine Süße...
26.12.2010 07:27
Zitat von sTanja:
Huhu,
ich flieg hier mal nur kurz durch, muß gleich los zu meinen Eltern, Familienessen, wobei ich meinen Teil des Essens roh einpacken muß weil ich heute morgen den Herd mit Panna Cotta geflutet hab.... Kristin hat mir eine SMS geschickt, sie liegt im KH, ihre FB ist heute morgen geplatzt. Sie wartet auf den Oberarzt und sagt Bescheid wenn sie weiß wies weitergeht.
Tja ich glaube Schutzengele hatte recht mit ihrer Vorhersage![]()
Laßt uns fest die Daumen drücken das alles glatt läuft!
Oh man... da drücken wir ganz fest die Däumchen...
26.12.2010 08:57
guten morgen mädels....
habe nur überflogen.....
@kristin:wir drücken dir gaaaaaanz feste die daumen.....
@rest:wünsche euch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag...
habe nur überflogen.....
@kristin:wir drücken dir gaaaaaanz feste die daumen.....
@rest:wünsche euch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag...
26.12.2010 09:48
Ach du heilige...
Das erste Baby???
Aber is doch noch gar nich 2011?
Hoffentlich geht alles gut, auch wenn ich mit dem Namen Kristin grad nix anfangen kann, kann mir mal jemand den Nick verraten, damit ich auch weiß, um wens geht?
Wir wünschen trotz alledem eine angenehme schmerzfreie Geburt (sollte es so sein) und das das Krümelchen quitschfidel und gesund auf die Welt kommt
Das erste Baby???
Aber is doch noch gar nich 2011?
Hoffentlich geht alles gut, auch wenn ich mit dem Namen Kristin grad nix anfangen kann, kann mir mal jemand den Nick verraten, damit ich auch weiß, um wens geht?
Wir wünschen trotz alledem eine angenehme schmerzfreie Geburt (sollte es so sein) und das das Krümelchen quitschfidel und gesund auf die Welt kommt
26.12.2010 09:51
Zitat von die.lady:
Ihr Nick ist: kristin1787
Ah okay, damit kann ich was anfangen (olle SS Demenz und Logik irgendwie *gg*)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt