Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
26.12.2010 18:55
Wow mädels 3 std net online und ihr seit sooooo fleißig
²Noni ach mensch du deine püppi liegt so bequem ich glaub die möchte aus ihrer "hängematte" haltung net raus obwohl ich hier n Ss buch habe wo es hieß es gibt kinder die es sich in der 37 woche doch nochmal anders überlegen und sich drehen daumen sind feste gedrückt...im Notfall klappt die drehung ja vor ort vllt...
²nienchen schöne liste hast da aber hast was vergessen -Familienstammbuch, 10€ für die Geburtsurkunde nur mal drauf hinweiß und was les ich 2012 nee lass ma gut sein schnuggi dauert mir dann doch zu lang
²Jogole hast fein gemacht sie liest das mit Kristin geht aber nicht drauf ein sondern schreibt von Ihren geschenken während wir uns sorgen machen weil der kleine 6 wochen zu früh kommt das alles glatt läuft geht gar nicht sorry meine meinung...mmmhhh zur wagen farbe ich wäre für die 01 und das Gold (hab die Fb Nr vergessen ) is ja doof das der Papa die farben net mag aber nienchen ihr vorschlag war doch klasse fahr mal mit ihm hin vvlt gefallen ihm die farben vor ort besser?
²Evelyn MuPa im klo versenkt ach du bist mir ja ne maus hoffe du hattest deinen US bilder net mit drin bzw es is noch alles lesbar?

So bin wieder auf dem sofa ir wie tun mir meine Lippen weh (und ich meine nicht die mit denen ich spreche )
26.12.2010 19:05
@ calypso: ich habe meinen mutterpass abgetrocknet und dadurch ausversehen etwas verwischt...also man kann noch was lesen,wenn man das verschmierte nicht beachtet...
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 19:36
@nienchen und calypso ja glaube so wird es gemacht und dann wird auf jedenfall einer gekauft^^
@evelyn hab ich das richtig verstanden nach deinem geschäft hast den versenkt? ihhhh^^ xDDDD
@calypso ja das hab ich mir auch dazu gedacht.....deine lippen tun weh hmm....lass sie dir massieren^^
nienchen das mit 2012 hängt dir jetzt nach wie natalie mit den keksen
ich hab irgendwas vergessen ganz bestimmt nur was

jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 19:37
ja genau @noni drücke fest die daumen das sie das ohne hilfe schafft sich zu drehen...wird das nicht mit zwei ärzten durch geführt? im op direkt oder? nene soweit denken wir nicht das wird schon daumen sind gedrückt...hier sind wir nur noch am daumen drücken wa^^
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 19:46
heute kommt the green mile musste schon nicht schwanger weinen weiß nich ob ich das mit hormon überschuss vertrage ...aber der ist so toll der film....
26.12.2010 19:49
man man war doch nur kochen und essen und ihr schreibt auf einmal soo viel.lach

@ calypso...doch doch stammbuch ist bei Hannah mit in ihren rucksack drin ok geld muss ich mit nehmen,aber haben auch ein sparkassenautomaten dort im kh..
hehe deine lippen tun dir weh..was hast denn gemacht?? dein mann freut sich bestimmt sie etwas massieren zu können
@ jogole..ich glaubs auch...jeder wird mir das jetz vorhalten mit den 2012..lach.
@ evelyn...iiii sitzt auf den klo und machst ein berg und da fällt dein muoa rein?? du bist echt der knaller..hoffe der patient kann morgen sein wärmebettchen verlassen und ist wieder stabil
du bist echt der hammer wi du immer schreibst
@ noni...oh man hat die kleine zicke sich immer noch nicht gedreht?? hoffe dann echt das die äußere wendung nicht weh tut..ich stell mir das schon etwas unangenehm vor...
@ bella.lach...ich bräuchte 3 koffer..hihi..nein meine sachen haben alle in eine reisetasche gepasst..naja und für den kreißsaal brauch man ja ein extra rucksack...da man viell.nicht mehr schafft die tasche auszupacken..und hanni ihre sachen passten nicht mehr in meine rein.lach.sie bekommt abe rnur ein kleinen rucksack den bringt mein mann dann mit..nur musste ihn schon packen...
@ jessi..genau den Entkugelungsthread eröffne ich erst,wenn das erste baby da ist,sonst sind bis dahin schon wieder 50 seiten geschrieben

so hab ich noch was vergessen?
26.12.2010 19:49
Zitat von jogole3:

heute kommt the green mile musste schon nicht schwanger weinen weiß nich ob ich das mit hormon überschuss vertrage ...aber der ist so toll der film....

ja ich gucke den auch gerne..aber heule auch immer rotz und wasser..mal gucken ob ich mir das jetz an tue.lach
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 19:52
Zitat von nienchen:

@ calypso...doch doch stammbuch ist bei Hannah mit in ihren rucksack drin ok geld muss ich mit nehmen,aber haben auch ein sparkassenautomaten dort im kh..
hehe deine lippen tun dir weh..was hast denn gemacht?? dein mann freut sich bestimmt sie etwas massieren zu können
@ jogole..ich glaubs auch...jeder wird mir das jetz vorhalten mit den 2012..lach.
@ evelyn...iiii sitzt auf den klo und machst ein berg und da fällt dein muoa rein?? du bist echt der knaller..hoffe der patient kann morgen sein wärmebettchen verlassen und ist wieder stabil
@ noni...oh man hat die kleine zicke sich immer noch nicht gedreht?? hoffe dann echt das die äußere wendung nicht weh tut..ich stell mir das schon etwas unangenehm vor...
@ bella.lach...ich bräuchte 3 koffer..hihi..nein meine sachen haben alle in eine reisetasche gepasst..naja und für den kreißsaal brauch man ja ein extra rucksack...da man viell.nicht mehr schafft die tasche auszupacken..und hanni ihre sachen passten nicht mehr in meine rein.lach.sie bekommt abe rnur ein kleinen rucksack den bringt mein mann dann mit..nur musste ihn schon packen...
@ jessi..genau den Entkugelungsthread eröffne ich erst,wenn das erste baby da ist,sonst sind bis dahin schon wieder 50 seiten geschrieben

also ob es bei evelyn ein berg war wissen wir nicht xD glaube sogenau mag es auch keiner wissen man man hast aber echt viel geüpaäck also meins passt alles in eine tasche habe sogar vom papi was bei falls es mit familienzimmer klappt xD
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 19:53
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

ja ich gucke den auch gerne..aber heule auch immer rotz und wasser..mal gucken ob ich mir das jetz an tue.lach

die heulsusen vom dienst xD
26.12.2010 19:55
Zitat von jogole3:

ja genau @noni drücke fest die daumen das sie das ohne hilfe schafft sich zu drehen...wird das nicht mit zwei ärzten durch geführt? im op direkt oder? nene soweit denken wir nicht das wird schon daumen sind gedrückt...hier sind wir nur noch am daumen drücken wa^^

Danke für die Daumen
Ja, wird alles im OP durchgeführt, die Besetzung des Teams ist je nach KH unterschiedlich. Noch ist es nicht so weit, ich hoff noch, dass sie ihren Ar** vorher umschwenkt.
26.12.2010 19:55
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

also ob es bei evelyn ein berg war wissen wir nicht xD glaube sogenau mag es auch keiner wissen man man hast aber echt viel geüpaäck also meins passt alles in eine tasche habe sogar vom papi was bei falls es mit familienzimmer klappt xD

ja das badehandtuch ist schon soo groß und dick..weil ich nach den duschen immer friere,muss mich da einwickeln können das nimmt platz weg..und soo groß ist die reisetasche nicht..ist ne kleine von meiner mutti
aber so sind wir frauen,wir nehmen immer viiieell zu viel mit..lach
26.12.2010 19:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von jogole3:

Danke für die Daumen
Ja, wird alles im OP durchgeführt, die Besetzung des Teams ist je nach KH unterschiedlich. Noch ist es nicht so weit, ich hoff noch, dass sie ihren Ar** vorher umschwenkt.

aber die werden das doch auch erst ab 37+ dann probieren,oder? falls sie dann doch geholt werden muss..
26.12.2010 20:03
ihr wollt nicht wirklich wissen ob ich ein berg gemacht habe?!
soll ich euch noch die farbe verraten und ob es weich oder hart war??
nee nee...ich habe keinen berg gemacht.
ich habe meine blase ausgeleert,die schon ziemlich überfordert war mit dieser masse da kamen bestimmt 2 liter raus...und das nur weil ich heute morgen zu faul war um auf's klo zu gehen..
mhhhh,ich esse gerade grießbrei. himmlisch
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 20:14
Zitat von Evelyn1986:

ihr wollt nicht wirklich wissen ob ich ein berg gemacht habe?!
soll ich euch noch die farbe verraten und ob es weich oder hart war??
nee nee...ich habe keinen berg gemacht.
ich habe meine blase ausgeleert,die schon ziemlich überfordert war mit dieser masse da kamen bestimmt 2 liter raus...und das nur weil ich heute morgen zu faul war um auf's klo zu gehen..
mhhhh,ich esse gerade grießbrei. himmlisch

würd ja gern den gesichtsausdruck vom arzt sehen :frau...was ist denn damit passiert....während er den mupa in der hand hält und evelyn sagt ach der ist mir ins klo gefallen vorm abspülen *lach* omg ich hab bauchweh krieg mich nicht mehr ein xDD
26.12.2010 20:14
@ evelyn..doch genau das wollen wir alles wissen
grießbrei? mit heißen kirschen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt