Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 17:51
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

so habe jetzt alles nachgelesen....

@kristin:ich drück ihr alle daumen das es am dienstag alles gut gehen wird und das wird es....

@mum:schön das es ihr gut geht.....

@ana:mensch süße erhole dich schön und gute besserung....

@entkugelungsthread:würde ich auch erst dann machen wenn das erste baby da ist....

@me:könnte heute irgendwie nur schoki essen aber die vernunft überkommt einen dann doch....

@geburtstagskinder:alles alles liebe nachträglich

ach die vernunft besiegt dich??
so ein kleines stück schoki??hmm wie schön die schoki auf deiner zungen zerschmelzen würde,der süße geschmack sich auf deiner zunge und am gaumen entfaltet..

ihhhhhhh du bist ja gemein

schatzi macht mir 2 orangen die sind ja auch lecker

hihiiii..
ohhh 2 orangen..die esse ich im moment auch gerne..die gleichen die verdauungsprobleme von zu viel SCHOKI wieder aus

ich glaube du solltest erstmal lieber natalies kekse essen

und die dann mit salbeitee runter spülen???bzw.einweichen

26.12.2010 17:51
@ an alle Geburtstagskinder alles gute Nachträglich
@Geschenke, für mich gab es eine neue Armbanduhr, einen Gutschein, und zwei Bücher und dann haben wir noch ein bisschen was für die kleine bekommen, stelle morgen Fotos rein.
@ allen denen es nicht so gut geht gute Besserung
@me, das mit den Hormonen kenne ich auch zu gut bin schon seit gestern in einem Wechselbad der Gefühle manchmal ist mir einfach nur zum Heulen und ich weiß nicht mal wieso. Geh jetzt gleich noch schön mit meinem Mann in aller ruhe essen so das Weihnachten in ruhe zu ende geht. Euch noch einen schönen Abend.
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 17:52
@nienchen:ich glaube mal gelesen zu haben das du deine kliniktasche schon fertig hast....

was hast du denn da alles eingepackt außer sachen für deine kleine und pflegeprodukte für dich....
26.12.2010 17:55
Zitat von bella09:

@nienchen:ich glaube mal gelesen zu haben das du deine kliniktasche schon fertig hast....

was hast du denn da alles eingepackt außer sachen für deine kleine und pflegeprodukte für dich....

Oh ja das würde mich auch interessieren will meine morgen auch fertig machen und weiß nicht so ganz was mit soll. Will zwar Ambulant entbinden aber man weiß ja nie was kommt also wird erst mal normal eingepackt.
26.12.2010 17:59
Zitat von bella09:

ja hab sie heute komplett fertig gepackt...

hab eine tasche für mich:
- 2-3 paar socken
- 1 paar warme socken
- hausschuhe und badelatschen
- handtücher und waschlappen
- jogginghose und sweatjacke
- 2 t shirts
- slips so 6 stück
- 2 nachthemden
- fön
- binden
- stilleinlagen
- still bh´s erst mal ein
- meine schildrüsentabletten
da drauf liegt dann noch ein badehandtuch für unterwegs falls fruchtblase im auto platzt

kreißsaaltasche
- trinken
- süßes
- snacks für mein mann
- kamera
- warme socken mit ABS drunter

babytasche
- strampler, pullover
- langarmbody
- warme socken
- schneeoverall ,mütze und decke für den heimweg
- stammbuch
- personalausweiß kopie von mein mann
- nuckel mit nuckelbox und schnullerkette
- und ihr plüschtier was sie bekommt..
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 17:59
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Oh ja das würde mich auch interessieren will meine morgen auch fertig machen und weiß nicht so ganz was mit soll. Will zwar Ambulant entbinden aber man weiß ja nie was kommt also wird erst mal normal eingepackt.

also zur seite habe ich mir schon gepackt....

warme socken
heiße schlüppa
2 riesen shirts
eine jogginghose
latschen

ja das wars schon
26.12.2010 18:00
so bin erst mal essen kochen

bis später ihr süßen
@ kristin: am dienstag denke ich an sie..oh man in 3 tagen kommt das erste februarbaby kaum zu glauben..
@ jogole: ich segne dich. alles gute nachträglich zum geburtstag..
@ entkugelungsthread: ich trau mich gar nicht den zu betreten...
@ me: mein mutterpass ist vorhin ertrunken..er liegt gerade auf der heizung..
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

warme socken
heiße schlüppa
2 riesen shirts
eine jogginghose
latschen

ja das wars schon

ich nehme mir keine shirts für die geburt mit..werde mir dort ein flatterhemdchen geben lassen,sehe es nicht ein dafür geld zu bezahlen und dann weg zu schmeißen..wenn man es ja von dort bekommt
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 18:01
@nienchen:

aber die liste ist ja wirklich sehr lang fährst du mit 2 koffern

sorry mußte sein mir war grad so

danke dir....abs socken habe ich gestern auch bekommen und die sind so kuschelig
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 18:02
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

warme socken
heiße schlüppa
2 riesen shirts
eine jogginghose
latschen

ja das wars schon

ich nehme mir keine shirts für die geburt mit..werde mir dort ein flatterhemdchen geben lassen,sehe es nicht ein dafür geld zu bezahlen und dann weg zu schmeißen..wenn man es ja von dort bekommt

die sind nur zur sicherheit wenn nicht trage ich die nachts als nachthemd die sind sooooo schön groß
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 18:03
Zitat von Evelyn1986:

@ kristin: am dienstag denke ich an sie..oh man in 3 tagen kommt das erste februarbaby kaum zu glauben..
@ jogole: ich segne dich. alles gute nachträglich zum geburtstag..
@ entkugelungsthread: ich trau mich gar nicht den zu betreten...
@ me: mein mutterpass ist vorhin ertrunken..er liegt gerade auf der heizung..

was hast du gemacht
26.12.2010 18:05
@ entkugelungsthread wo finde ich das denn wurde das jetzt neu aufgemacht?
bella09
12190 Beiträge
26.12.2010 18:06
Zitat von Jessi91:

@ entkugelungsthread wo finde ich das denn wurde das jetzt neu aufgemacht?

nein noch nicht erst wenn das erste baby da ist macht nienchen den auf....
26.12.2010 18:07
Tach die Damen
ihr schreibt zu viel

@kristin
Drück ganz feste die Daumen, dass am Dienstag alles gut wird!! In Gedanken sind wir bei dir!

@jogole
Happy Birthday nachträglich

@ana
Gute Besserung!!!

Rest hab ich schon wieder vergessen War noch was wichtiges???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt