Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 20:54
Zitat von Evelyn1986:

khaki kenne ich nicht..
pflaumen kenne ich,habe ich aber noch nie gegessen..
weintrauben und kirschen finde ich lecker
ich kenn schon ne menge wa
naja ihr rollmöpse...(das soll jetzt keine beleidigung sein,wir sind doch alle rollmöpse mit unseren kugeln) ich find das süß.
nun ja..ich leg mich dann mal auf die coach und mach es mir gemütlich mit nem apfel..
wünsche euch schonmal ne gute nacht und schöne träume..
in ewiger zuversicht..
evelyn

danke dir auch ne gute nacht und pass auf den patienten auf kannst den ja morgen bügeln
dummschneck
622 Beiträge
Guten Abend Mädels- ich war schon ein paar Tage nicht mehr online, hoffe ihr hattet schöne Weohnachten!?

Ich hab im anderen Thread was von Blasensprung bei Kristin gelesen? Kann mich mal jmd. auf den neusten Stand bringen???

Vielen Dank!
jogole3
2092 Beiträge
da waren es nur noch zwei xDD
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

jetzt hab ich hunger auf ananas-.- hawaii toast oh man keine ananas da -.-

esse ich auch gern,aber die brennt immer so auf der zunge,finde ich...

bei mir nicht....hab immo trockene lippen und leicht eingerissen wenn ich orange esse oder mandarine brennt das so dabei ess ich die doch so gerne

ohja das kenn ich..aber im moment gehts ,hab sie immer mit Butter eingeschmiert,wenn sie sehr trocken sind... das hilft besser als so ein labello..
aber ne orange werde ich mir auch gleich gönnen
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 20:56
ahh sind doch wieder drei^^
also kirstin hatte blasenspring/riss so genau wissen wir das auch nicht kriegt jetzt wehenhemmer und antibiotika lungenreife hat sie auch bekommen...dienstag wird der zwerg per ks geholt morgen erfährt sie die genaue zeit
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 20:57
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

bei mir nicht....hab immo trockene lippen und leicht eingerissen wenn ich orange esse oder mandarine brennt das so dabei ess ich die doch so gerne

ohja das kenn ich..aber im moment gehts ,hab sie immer mit Butter eingeschmiert,wenn sie sehr trocken sind... das hilft besser als so ein labello..

leckst die butter dann nicht immer weg?^^
Zitat von dummschneck:

Guten Abend Mädels- ich war schon ein paar Tage nicht mehr online, hoffe ihr hattet schöne Weohnachten!?

Ich hab im anderen Thread was von Blasensprung bei Kristin gelesen? Kann mich mal jmd. auf den neusten Stand bringen???

Vielen Dank!

huhu

ja kristin hat wohl ein blasensprung..hat aber noch ein wenig FW..bekommt antibiotika damit die keine infektion bekommt,ebenso wehenhemmer...am DIENSTAG wird aber dann ihr kleiner mann per KS geholt,dann ist sie bei 34+
- ana1987 hat ein fetten magen darm virus und ist auch im kh,weil sie flüssigkeit braucht..weil sie nix mehr drin behalten konnte..
- noni ihre kleine ist immer noch nicht gedreht..
- evelyn hat ihr mupa heut morgen im klo versenkt
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von jogole3:

ahh sind doch wieder drei^^
also kirstin hatte blasenspring/riss so genau wissen wir das auch nicht kriegt jetzt wehenhemmer und antibiotika lungenreife hat sie auch bekommen...dienstag wird der zwerg per ks geholt morgen erfährt sie die genaue zeit

meine blasensprung*
26.12.2010 20:58
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

neee weil die mir nicht schmeckt ^^aber die ist ja schön fettig und speckig
26.12.2010 20:58
So, mal wieder vom Doc heim, hab eine geprellte Rippe
Fragt mich bitte nich wie ich das geschafft hab, ich hab nämlich keine ahnung.
Aber: Alex entwicklet sich prächtig, hat 1807 gramm und sein köpfchen is schon 30 cm groß
GMH auf 3cm *jubel* und mit Voltarensalbe und Ibus sitz ich mal wieder auf dem Sofa *nörgel*
Wat hab ich sonst den Tag über verpasst?
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 20:59
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

neee weil die mir nicht schmeckt ^^aber die ist ja schön fettig und speckig

da freut sich dein mann bestimmt immer über einen kuss xD
dummschneck
622 Beiträge
26.12.2010 21:00
Bitte was? MuPa im Klo versenkt? Ich krieg mich nicht mehr....wie kann denn das passieren????

Oh je- wir hatten doch Ausgangssperre für unseren Nachwuchs verordnet. Hoffentlich geht alles gut.
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:01
Zitat von Whitedream:

Aber: Alex entwicklet sich prächtig, hat 1807 gramm und sein köpfchen is schon 30 cm groß
GMH auf 3cm *jubel* und mit Voltarensalbe und Ibus sitz ich mal wieder auf dem Sofa *nörgel*

rippe geprellt hört sich nicht gut an kann das vom kleinen kommen?oO ui schöne werte freut mich das sonst alles gut ist paar zeilen oben hat nienchen gerade was zusmamengefasst^^
26.12.2010 21:03
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von jogole3:

ja genau @noni drücke fest die daumen das sie das ohne hilfe schafft sich zu drehen...wird das nicht mit zwei ärzten durch geführt? im op direkt oder? nene soweit denken wir nicht das wird schon daumen sind gedrückt...hier sind wir nur noch am daumen drücken wa^^

Danke für die Daumen
Ja, wird alles im OP durchgeführt, die Besetzung des Teams ist je nach KH unterschiedlich. Noch ist es nicht so weit, ich hoff noch, dass sie ihren Ar** vorher umschwenkt.

aber die werden das doch auch erst ab 37+ dann probieren,oder? falls sie dann doch geholt werden muss..

Ja, soweit ich weiß schon, aber das Gespräch hab ich ja erst. Vielleicht tut sich ja bis dahin so etwas
26.12.2010 21:03
Zitat von jogole3:

Zitat von Whitedream:

rippe geprellt hört sich nicht gut an kann das vom kleinen kommen?oO ui schöne werte freut mich das sonst alles gut ist paar zeilen oben hat nienchen gerade was zusmamengefasst^^

Kann, muss aber nich, aber da er mit den Füßchen an der Rippe hockt ist es möglich, nur halten sich die Ärzte bei sowas bedeckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt