Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:03
aso das wichtigste hat nienchen vergessen sie hat die ausgangssperre auf 2012 verlängert *gg*
26.12.2010 21:05
Zitat von jogole3:

aso das wichtigste hat nienchen vergessen sie hat die ausgangssperre auf 2012 verlängert *gg*

NIEMALSNIENICHT, ich bin doch kein elefant!!!
26.12.2010 21:05
Zitat von jogole3:

jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:06
Zitat von Whitedream:

Zitat von jogole3:

Zitat von Whitedream:

So, mal wieder vom Doc heim, hab eine geprellte Rippe
Fragt mich bitte nich wie ich das geschafft hab, ich hab nämlich keine ahnung.
Aber: Alex entwicklet sich prächtig, hat 1807 gramm und sein köpfchen is schon 30 cm groß
GMH auf 3cm *jubel* und mit Voltarensalbe und Ibus sitz ich mal wieder auf dem Sofa *nörgel*
Wat hab ich sonst den Tag über verpasst?

rippe geprellt hört sich nicht gut an kann das vom kleinen kommen?oO ui schöne werte freut mich das sonst alles gut ist paar zeilen oben hat nienchen gerade was zusmamengefasst^^

Kann, muss aber nich, aber da er mit den Füßchen an der Rippe hockt ist es möglich, nur halten sich die Ärzte bei sowas bedeckt.

oh man aber hab schon gehört das sowas passieren kann..naja ist ja nimmer lang..vllt hat er ja bissl mitleid und nimmt die füße da weg meiner liegt wie ein sandwich füße so gut wie im gesicht paar mal am tag strecken dann wieder einkugeln^^
dummschneck
622 Beiträge
26.12.2010 21:07
Also ich weigere mich auch bis 2012 auszutragen!!

@noni: wie geht es denn jetzt weiter?
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:07
Zitat von Whitedream:

Zitat von jogole3:

xDDD sie hats mit falschen daten ^^
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:08
noni hat der papa mal ein ernstes wörtchen mit dem bauchzwerg gesprochen?^^
26.12.2010 21:09
Hallo ihr liebe, man bin ich voll gefressen, und autsch mit den geprellten Rippen gute Besserung.
Oh man bitte nicht Ausgangssperre bis 2012 das überlebe ich nicht
MuPa im Klo, hmm ich habe meinen immer in der Handtasche aber ich habe gerade sehr gelacht als ich die letzten 90 Beiträge gelesen habe.
26.12.2010 21:10
Zitat von dummschneck:

Also ich weigere mich auch bis 2012 auszutragen!!

@noni: wie geht es denn jetzt weiter?

Hab noch 2 Termine bei der Hebi und am 03.01. Geburtsanmeldung im KH, dort wird dann auch mal die äußere Wendung besprochen als letzte Möglichkeit. Wenn das nix bringt, dann gibts KS....
26.12.2010 21:11
@ jogole..lach..ich hab es extra versucht unter den tisch fallen zu lassen mit 2012
ach mädels...auf das eine jahr kommts doch nun auch nicht mehr an...
@ dummschneck..sie hat ihn sich mit aufs klo genommen zum angucken und dann beim aufstehen muss er wohl rein gefallen sein
@ whitedream...hast die zusammenfassung gelesen??
ohjeee kann schon möglich sein das alex dir in die rippe gewummert hat das sie geprellt ist.hab auch schon von brüchen gehört
@ noni...sprich mal ein richtiges machtwort mit der kleinen..so gehts ja nicht weiter..sonst bleibt sie wirklich bis 2012 drin,bis sie sich endlich dreht
Zitat von jogole3:

Zitat von Whitedream:

Zitat von jogole3:

xDDD sie hats mit falschen daten ^^

und dann wieder alles auf die SS schieben, was?
Zitat von jogole3:

noni hat der papa mal ein ernstes wörtchen mit dem bauchzwerg gesprochen?^^

Macht er täglich, so ziemlich weit unten, weil angeblich folgen die ja dann den Geräuschen Würde für Außenstehende ziemlich fragwürdig aussehen
26.12.2010 21:12
Zitat von Jessi91:

Hallo ihr liebe, man bin ich voll gefressen, und autsch mit den geprellten Rippen gute Besserung.
Oh man bitte nicht Ausgangssperre bis 2012 das überlebe ich nicht
MuPa im Klo, hmm ich habe meinen immer in der Handtasche aber ich habe gerade sehr gelacht als ich die letzten 90 Beiträge gelesen habe.

jaaaa unsere liebe evelyn bringt hier immer ein Brüller rein
Zitat von nienchen:

@ jogole..lach..ich hab es extra versucht unter den tisch fallen zu lassen mit 2012
ach mädels...auf das eine jahr kommts doch nun auch nicht mehr an...
@ dummschneck..sie hat ihn sich mit aufs klo genommen zum angucken und dann beim aufstehen muss er wohl rein gefallen sein
@ whitedream...hast die zusammenfassung gelesen??
ohjeee kann schon möglich sein das alex dir in die rippe gewummert hat das sie geprellt ist.hab auch schon von brüchen gehört

@ noni...sprich mal ein richtiges machtwort mit der kleinen..so gehts ja nicht weiter..sonst bleibt sie wirklich bis 2012 drin,bis sie sich endlich dreht

überflogen ja aber eh schon wieder die Hälfte vergessen Brüche? Mir reicht die Prellung vollends - schmerzhaft genug
Ich hab ihr übrigens mit Zuckerfreiheit bis zum Jahr 2012 gedroht... hab natürlich sofort nen Tritt in die Blase kassiert... ich glaub sie versteht mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt