Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
28.12.2010 20:14
Huhu Mädels
@cantharellus: Ich bin da leider völlig ahnungslos, sowohl was die Mäxchen angeht als auch das Formular
@natalie: Ich versuch immer mein Bestes. Aber ich glaub sonst hat keiner was geschrieben weil die Diskussion grad an den Feiertagen schon da war und Kitty sogar einen Artikel dazu gepostet hat. War nur zu faul rauszusuchen wo
Und prima das alles okay ist bei der Kleinen!
Spikes...bei uns wird wenig geräumt zur Zeit und der Schnee ist festgefahren/treten und a....glatt..und da ich keine Schuhe mehr mit gutem Profil hab, dachte ich, ich teste das mal
@cennet: Oh ich wußte gar nicht das sowas passieren kann wenn man überträgt..und wie bei den Dezemberlis wurde bösartig auf GB reagiert??? Im Ernst??
@Geburtsbericht: Es bleibt ja jedem überlassen ob er nur was kurzes schreibt, wanns losging, wie langs gedauert hat, und ob spontan oder KS, oder ob man 2 Seiten schreibt...aber ein bissel neugierig ist man doch
@ana: Schön das es Dir wieder besser geht
@mum: Toll ein neues Sofa
@Mara: Toller Anhänger
@Kristallregen: Ich muß auch mit erhöhtem Kopf schlafen sonst käm das Essen manchmal einfach ruasgelaufen
@tini: Schön das Ihr ein Kleid gefunden habt Wars schön mit Deiner Schwester?
@jessi: Also ich hab Sachen hauptsächlich bis 62, weiß ja nicht wie schnell er wächst. Aber damit kommt man denke ich auf jeden Fall ein paar Wochen rund
@kristin: Nö hier ich War nur leider unterwegs
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 20:14
hllo mädels,so jetzt habe ich es entlich zu euch geschafft,nachdem heute bett und wickelkomode kahmen und mein mann sie unter lautem fluche,schimpfen usw aufgebaut hat,naja er ist eben kein handwerker,aber jetzt steht alles
wie ich lese nichts neues von unserm ks,hoffe alles ist gut
nölke,schön dich wieder zu lesen,hatten uns schon sorgen gemacht,und??die wohnung soweit fertig und mit noah alles ok??
ich habe morgen wieder fa-termin,drückt mir mal die daumen das mein gmh stabiel geblieben ist..bin echt nervös,mag nicht wieder ins kh
sorry das ich alles klein schreibe,aber das macht sich im liegen besser
28.12.2010 20:15
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Haben heute den Gibsabdruck vom Bauch gemacht....

Und irgendwie habe ich glaube ich zu wenig creme genommen, und dann hat der gibs am bauch und an der Brust festgeklebt....es tat soooooooooooooooooooooooooooo sehr weh...

Habe sogar meinen Männe angemault als er daran gezogen hat
Es fühlte sich an als wenn ich mir mit dem Abdruck die ganze Haut vom körper reisse.....

jetzt ist alles rot, juckt brennt und tut weh.....

Also wenn ihr den Abdruck macht, dann cremt was das zeug hält, am besten ne 5cm schicht oder so.....

sieh es als geburtsvorbereitung hättest den schmerz weg atmen können..hihi
nee..tust mir leid..kann mir vorstellen das das mächtig geziept hat.
ist der abdruck wenigstens was geworden?

wegatmen ist gut......
Ja, der abdruck ist super geworden...jetzt muss er 2tage trocknen, dann wird er mit modelgibs bearbeitet, danach geglättet und dann mit acryl bemalt....
sTanja
16922 Beiträge
28.12.2010 20:16
MMS von Kristin:
Unser Adrian Felix ist da. 2390 gramm, 46 cm groß und 33,5 cm KU. Er bekommt Sauerstaoff aber ihm gehts gut

28.12.2010 20:17
wann meldet sich kristin endlich??????
@ schutzengel: ja irgendwie schon....mist! ich bin kurz davor..
soll ich oder soll ich nicht??? oh nein meine arme püppi!
28.12.2010 20:18
Zitat von sTanja:

MMS von Kristin:
Unser Adrian Felix ist da. 2390 gramm, 46 cm groß und 33,5 cm KU. Er bekommt Sauerstaoff aber ihm gehts gut

28.12.2010 20:18

willkommen adrian!!!
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 20:19
Zitat von schutzengele:

N´abend,
@me,sofa kaufen, wir habens gelassen...waren nur einkaufen weil ihc ständig wehen hab...bin grad bei 13minuten..mal schauen wie es weiter geht.
Wie ich sehe habt ihr sonst nicht viele Themen angeschlagen, trotz 60 Posts
drück dir ganz fest die daumen das es noch nicht los geht,bitte noch ne gute woche warten..
Zitat von sTanja:

MMS von Kristin:

JUHUUUUUUUUU das erste Baby ist da
unhd gott sei dank hat er ein super gewicht und ihn gehts gut...juhuuu
hat sie auch ein foto mitgeschickt,weill du mms geschrieben hast??
wie geht es ihr??
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Ana1987:

Elenas Zimmer vor 2 Monaten

aktuell hab ich leider keins

Fassade im Moment, wird im Fruehjahr schoen.
Farbvorschlaege???

danke schön.....

Farbvorschläge....ich mag diese cremetöne gerne in hell...und dazu würde ich den unteren teil dann mit holz verkleiden.....

Nicht Holz... das ist keine gute Idee... Verwitterung lässt grüßen!

Es gibt auch kunststoff in holzoptik mittlerweile, man sieht keinen unterschied...dann nimmt man halt das

Ja das stimmt... das wäre eine Alternative... aber kein (Echt-)Holz! Ich habe schon soviele Häuser gesehen die damit versaut wurden... die ersten Jahre sieht es super aus und danach kannst du alles restaurieren! Also sehr aufwendig und teuer... ich weiss von was ich rede!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
juhuuuu, adrian ist da!!!
mms? hat sie n foto dran gemacht???
weisst die zeit!!

toll und das gewicht hoert sich doch gut an
28.12.2010 20:20
@kristin schön, dass es ihm gut geht

Ich denk mal ich werd jetzt überlesen weil sich alle für kristin freuen (ist ja auch gut so) aber ich hätte mal ne Frage..hab alle 13minuten wehen...aber irgendwie nicht sooooooooooo schmerzhaft...überleg ob cih trotzdem ins KH fahren soll wenns bis in 2stunden nicht besser wird
28.12.2010 20:20
Zitat von Jessi91:

Zitat von sTanja:

MMS von Kristin:

28.12.2010 20:22

Herzlich willkommen kleiner Adrian in dieser großen weiten Welt!!!
28.12.2010 20:22
Zitat von schutzengele:

@kristin schön, dass es ihm gut geht

Ich denk mal ich werd jetzt überlesen weil sich alle für kristin freuen (ist ja auch gut so) aber ich hätte mal ne Frage..hab alle 13minuten wehen...aber irgendwie nicht sooooooooooo schmerzhaft...überleg ob cih trotzdem ins KH fahren soll wenns bis in 2stunden nicht besser wird

ich würds abklären lassen, vorsicht ist besser als nachsicht

so und nun:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt