Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.12.2010 21:04
Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

@schutzengele: werden denn die abstände kürzer? oder alles wie gehabt?

Ich depp hab die stoppuhr kaputt gemacht, muss gleich nochmal bei der nächsten schauen...fühlt sich aber alles komisch an...neue schmerz facette entdeckt, schwer zu beschreiben, hat aber schon was von : "Sie drückt geeeewaltig gegen das becken"

hast du keine stoppuhr am handy???
28.12.2010 21:05
hoffe ihr seit mit der entkugelungs liste einverstanden...
hab unsere ET liste darunter stehen,damit ich nicht immer suchen muss..weil ich den errechneten ET mit dazu schreibe und wenn dann entbunden wurde,dann lösche ich sie aus der ET liste...sonst wird die liste zu lang

28.12.2010 21:05
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

Ich depp hab die stoppuhr kaputt gemacht, muss gleich nochmal bei der nächsten schauen...fühlt sich aber alles komisch an...neue schmerz facette entdeckt, schwer zu beschreiben, hat aber schon was von : "Sie drückt geeeewaltig gegen das becken"

doch, aber jetzt muss ich eben von vorne mit dem handy anfangen zu messen...huch, hallo liebe wehe ...schon wieder.
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 21:06
so jetzt hab ich mal nen par dumme fragen..
1)meine kleine liegt ja schon ganz weit unten,jetzt habe ich seit 2tagen lotale kurzatmigkeit/atemnot,kann es sein das sie wieder etwas hochgerutscht ist durch das viele liegen,hatte bis jetzt moch keine luftnot..
2)ebenfalls tut mir seit 2 tagen die symphyse wieder weh und habe so ein stechen in meiner mumi,also ist sie doch weit unten??...habt ihr da auch ab und zu so einen stich??
sorry frage ja sonnst nicht,ich glaub ich werd irre
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 21:06
@nienchen: find die liste gut!
@schutzengele dann miß mal schön!
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 21:07
Zitat von nienchen:

hoffe ihr seit mit der entkugelungs liste einverstanden...
hab unsere ET liste darunter stehen,damit ich nicht immer suchen muss..weil ich den errechneten ET mit dazu schreibe und wenn dann entbunden wurde,dann lösche ich sie aus der ET liste...sonst wird die liste zu lang

genau richtig
tini79
7901 Beiträge
@nicci: stechen im mumu hab ich auch immer mal wieder, kurzatmig bin ich auch..aber meine ist auch noch nicht runter gerutscht...kenn das also nicht anders...
@Nienchen:

Ich weiß ist ne doofe anmerkung....aber ich fände es irgendwie schöner wenn im entkuglungthread nicht die FG mit drin stehen würden....
Weiß nicht warum....aber ist komisch....
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 21:08
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

doch, aber jetzt muss ich eben von vorne mit dem handy anfangen zu messen...huch, hallo liebe wehe ...schon wieder.
aber bei 8-10 min gehst ins kh,ja..sonnst
28.12.2010 21:09
@ swiss...also das stechen im mumu hab ich auch oft..denke immer sie will ein bein durch stecken..lach
kurzatmig bin ich auch,aber meine ist noch nicht ins becken gerutscht..normal können sie nicht mehr hoch rutschen...kann dir da leider nicht weiter helfen wegen der kurzatmigkeit..
@ mare..ok dann nehme ich sie raus...
28.12.2010 21:10
Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

ich wäre schon längst auf den weg ins kh...hätte angst das es sich auf den muttermund auswirkt und er sich öffnet...
28.12.2010 21:11
@ schutzengele: nein...dein würmchen lassen wir erst 2011 raus! es muss noch im knast bleiben..
@ nienchen: mir gefällt die liste auch gut! färbst du sie auch noch??
@ swissnicci: ich hab auch öfters so ein stechen unten..und es drückt,ziept und ich habe menstruationsschmerzen..
das heißt dass ich bald meine tage bekomme..und zwar im april..
28.12.2010 21:12
Zitat von nienchen:

@ swiss...also das stechen im mumu hab ich auch oft..denke immer sie will ein bein durch stecken..lach
kurzatmig bin ich auch,aber meine ist noch nicht ins becken gerutscht..normal können sie nicht mehr hoch rutschen...kann dir da leider nicht weiter helfen wegen der kurzatmigkeit..
@ mare..ok dann nehme ich sie raus...

Nur wenn die anderen damit einverstanden sind.....aber ich finde das passt irgendwie nicht....weiß nicht wie ich das in worte fassen soll.....
swissnicci
5133 Beiträge
28.12.2010 21:13
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

ich wäre schon längst auf den weg ins kh...hätte angst das es sich auf den muttermund auswirkt und er sich öffnet...
naja,aber so schnell plumpsen die da nicht raus,das passiert sooooo selten,sie soll sich ja auch nicht kirre machen,wenn die abstände kürzer werden ist ja immer noch zeit
28.12.2010 21:13
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

Erklär mich für bescheuert ( ich weiß, dass ist es auch) aber mein freund hat in letzter Zeit jeden Tag 14stunden gearbeitet und konnte heut endlich mal um 20Uhr ins Bett...ich will ihn nciht wecken...aber ich weiß wenn ich ihm das morgen sag dann fragt er mich ob ich eigentlich noch ganz sauber bin. ok, ich wart jetzt noch bis 21.45Uhr...mal schauen was bid dahin ist.bin verwirrt weil es nicht so arg schmerzt wie die dollen wehen sonst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt