Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.12.2010 22:04
meiner will auch immer gleich los, als ich letztens etwas blut verloren hatte hat er auch gerade mal drei stunden gepennt von der Nachtschicht als ich ihn dann vorsichtig wach gemacht hab und gesagt habe wir müssen zum FA ist der fast rausgesprungen aus Bett und hat dann erst gefragt was denn wäre
28.12.2010 22:04
mein mann hat da auch bestimmt die ruhe weg..der spielt erst mal noch sein spiel weiter,wenn es am tag los geht..lach.dann zieht er sich in ruhe die schuhe an,läuft gemütlich durch die whg um zu gucken ob wir alles aus gemacht haben..dann guckt er am auto erst mal ob ein kratzer dran ist und dann kann es endlich los gehen
28.12.2010 22:05
Zitat von schutzengele:

Er hat mir grad erklärt, dass wenn ihc ins KH will fahren wir, kein Problem aber ich soll ihn nicht wecken um mit ihm zu diskutieren OB wir ins Kh fahren...ohman jetzt trau ich mihc gar nicht mehr irgendwas zu sagen....für was hat man eigentlich nen Kerl im Haus

Lass dich drücken
Das ist nicht in O. von deinem Männe.... ... vor allem jetzt darfst du dich nicht zu sehr aufregen
Zitat von Jessi91:

meiner will auch immer gleich los, als ich letztens etwas blut verloren hatte hat er auch gerade mal drei stunden gepennt von der Nachtschicht als ich ihn dann vorsichtig wach gemacht hab und gesagt habe wir müssen zum FA ist der fast rausgesprungen aus Bett und hat dann erst gefragt was denn wäre

Eben, so kenn ich meinen eigentlich auch, ich hab keine Ahnung was mit dem los ist...deswegen bin cih auch so verwirrt...
Zitat von schutzengele:

Er hat mir grad erklärt, dass wenn ihc ins KH will fahren wir, kein Problem aber ich soll ihn nicht wecken um mit ihm zu diskutieren OB wir ins Kh fahren...ohman jetzt trau ich mihc gar nicht mehr irgendwas zu sagen....für was hat man eigentlich nen Kerl im Haus

dann sag ihn das du INS KH WILLST!!!
mit ein mann kanns du nicht diskutieren,der brauch klare ansagen
LOS AUFSTEHEN-ES GEHT LOS-WIR FAHREN INS KH!! lach
Zitat von schutzengele:

Och süße nimm es ihn nicht all zu übel manchmal habe ich das Gefühl die männer haben mit stimmungsschwankungen schnapp ihn dir jetzt und dann faht vorsichtshalber ins KH.
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 22:07
denk ich auch. mach ihm ne klare ansage das du jetzt ins kh willst weil du relativ regelmäßige wehen hast!
drück dir die daumen!
28.12.2010 22:08
Hab meine Hebi angerufen...obwohl cih total mieses Gewissen dabei hatte weil es so spät ist und sie eigentlich Urlaub hat. Hab ihr das alles erklärt, sogar die Story mit meinem Freund ( ). Sie hat gesagt ich soll mich erstmal hinlegen und bisschen zur Ruhe kommen....hab mich am Telefon fast überschlagen....und wenn sich keine Besserung einstellt obwohl ich runter gekommen bin soll ich (zitat) " deinen Kerl ausem Bett schmeißen und ihn zur Not ins Auto tragen"
Babytraum
3626 Beiträge
28.12.2010 22:11
Hallo Ihr Lieben!

Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe.

Mein Rechner war von einem Virus befallen und alles war weg.

Ich habe erst seit heute abend wieder Internet.

Als erstes möchte ich mich recht herzlich für mein Wichtelgeschenk bedanken.

Und als zweites möchte ich gerne wissen ob es allen gut geht.

Nachlesen kann ich das leider nicht alles.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich bin jetzt endlich in Mutterschutz.

LG Marion

PS Wenn der Rechner jetzt nicht gleich wieder abschmiert, bin ich wieder öfter da.

28.12.2010 22:11
Zitat von schutzengele:

Hab meine Hebi angerufen...obwohl cih total mieses Gewissen dabei hatte weil es so spät ist und sie eigentlich Urlaub hat. Hab ihr das alles erklärt, sogar die Story mit meinem Freund ( ). Sie hat gesagt ich soll mich erstmal hinlegen und bisschen zur Ruhe kommen....hab mich am Telefon fast überschlagen....und wenn sich keine Besserung einstellt obwohl ich runter gekommen bin soll ich (zitat) " deinen Kerl ausem Bett schmeißen und ihn zur Not ins Auto tragen "

28.12.2010 22:13
So, ich beherzige jetzt den Rat der Hebi und leg mich ins Bett mit meinem Buch, mal sehen was heut noch passiert...ich denk nciht dass sie heut oder morgen auf die Welt kommt, aber mir machen die Wehen sorgen wenn sie nicht weggehen. Danke für den Beistand ihr süßen, ich hoffe ihr habt zur Ausnahme mal eine ruhige Nacht und könnt etwas schlaf der letzten Wochen nachholen
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 22:14
Zitat von Babytraum:

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe.

Mein Rechner war von einem Virus befallen und alles war weg.

Ich habe erst seit heute abend wieder Internet.

Als erstes möchte ich mich recht herzlich für mein Wichtelgeschenk bedanken.

Und als zweites möchte ich gerne wissen ob es allen gut geht.

Nachlesen kann ich das leider nicht alles.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich bin jetzt endlich in Mutterschutz.

LG Marion

PS Wenn der Rechner jetzt nicht gleich wieder abschmiert, bin ich wieder öfter da.

hey!
haben uns schon sorgen gemacht! schön das es dir und dem krümel gut geht!
neues?
kristin hat heute per kaiserschnitt bei 34+ entbunden, haben also seit heute nen entkugelungsthread!
und schutzengele hat grade wehen und wartet drauf ob sie ins kh fahren soll oder nicht....
das war das wichtigste denke ich.
28.12.2010 22:15
Zitat von schutzengele:

So, ich beherzige jetzt den Rat der Hebi und leg mich ins Bett mit meinem Buch, mal sehen was heut noch passiert...ich denk nciht dass sie heut oder morgen auf die Welt kommt, aber mir machen die Wehen sorgen wenn sie nicht weggehen. Danke für den Beistand ihr süßen, ich hoffe ihr habt zur Ausnahme mal eine ruhige Nacht und könnt etwas schlaf der letzten Wochen nachholen

ok dann komm mal schön zur ruhe und kneif die beine zusammen...wir lassen kein baby mehr raus!!!!!
Zitat von Lenaxx:

Zitat von schutzengele:

Hab meine Hebi angerufen...obwohl cih total mieses Gewissen dabei hatte weil es so spät ist und sie eigentlich Urlaub hat. Hab ihr das alles erklärt, sogar die Story mit meinem Freund ( ). Sie hat gesagt ich soll mich erstmal hinlegen und bisschen zur Ruhe kommen....hab mich am Telefon fast überschlagen....und wenn sich keine Besserung einstellt obwohl ich runter gekommen bin soll ich (zitat) " deinen Kerl ausem Bett schmeißen und ihn zur Not ins Auto tragen "

ich schmeiß mich weg
naja ich geh jetzt mit dem Hund raus und dann ins Bett bekomm Rückenaua, schutzengel ich drück dir die Daumen das alles gut wird und allen anderen einen gute Nacht

Zitat von schutzengele:

Gute Nacht und ruh dich aus.
Ich drück dir die Daumen, dass die bald weggehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt