Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
28.12.2010 21:27
Zitat von schutzengele:

Zitat von Evelyn1986:

@ schutzengel: du musst den sternenhimmel angucken..dann gehen die wehen weg..fenster öffnen und frische luft einatmen! aber pass auf dass du nicht rausfällst..
@ nienchen: hmm...die mädchennamen rosa,die jungennamen blau..und die daten schwarz und dick..warte,ich muss mir die liste nochmal anschauen um meiner fantasie auslauf zu lassen..
@ swissnicci: nee nee lass mal...ich mag die tage nicht...die tun mir weh

Du bist ja so ungaublich schnuckelig
Candy, naja sie sind nicht so schlimm wie die schlimmsten die ich schon hatte..ziehen dafür diesesmal wahnsinnig in den Rücken aber trotzdem komisch. Hab angst dass sie sich wieder auf den GmH bzw MuMu auswirken, das wäre echt blöd...

du arme
28.12.2010 21:29
Zitat von Candy:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Evelyn1986:

@ schutzengel: du musst den sternenhimmel angucken..dann gehen die wehen weg..fenster öffnen und frische luft einatmen! aber pass auf dass du nicht rausfällst..
@ nienchen: hmm...die mädchennamen rosa,die jungennamen blau..und die daten schwarz und dick..warte,ich muss mir die liste nochmal anschauen um meiner fantasie auslauf zu lassen..
@ swissnicci: nee nee lass mal...ich mag die tage nicht...die tun mir weh

Du bist ja so ungaublich schnuckelig
Candy, naja sie sind nicht so schlimm wie die schlimmsten die ich schon hatte..ziehen dafür diesesmal wahnsinnig in den Rücken aber trotzdem komisch. Hab angst dass sie sich wieder auf den GmH bzw MuMu auswirken, das wäre echt blöd...

du arme

Ach da müssen wir alle durch....
Zitat von schutzengele:

ich führe jetzt hier wehen tagebuch:
21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr

neiiiiin jetzt sind es schon 7 minuten
ab zum fenster!!! (aber nicht rausfallen)
@ evelyn...die entkugelungsliste da hab ich die mamas fett schwarz gemacht und den name vom kind dann blau oder rosa
28.12.2010 21:30
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von schutzengele:

21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr

neiiiiin jetzt sind es schon 7 minuten
ab zum fenster!!! (aber nicht rausfallen)

Ob du es glaubst oder nicht, fand die idee mit der frischen Luft gar nicht so schlecht und war schon tief durchatmen...hat aber dolle weh getan beim aufstehen
28.12.2010 21:30
coooooooool unser entkugelungsthread ist eröffnet.
hab gerade ne tolle werbung gesehen, ging über "gegen alk in der ss" kennt ihr die??
28.12.2010 21:31
@schutzengel:
du wirst doch morgen nicht die nächste auf der liste sein?!
28.12.2010 21:32
Zitat von Sanedy:

@schutzengel:

Ich glaube nicht...jetzt fühlt sichs grad halbwegs entspannt an....man ist das alles komisch
28.12.2010 21:35
Zitat von nienchen:

@ evelyn...die entkugelungsliste da hab ich die mamas fett schwarz gemacht und den name vom kind dann blau oder rosa

28.12.2010 21:35
Zitat von Sanedy:

hab gerade ne tolle werbung gesehen, ging über "gegen alk in der ss" kennt ihr die??

ja die hab ich heute zum ersten mal im kino gesehen
28.12.2010 21:36
Zitat von schutzengele:

Zitat von Sanedy:

@schutzengel:

Ich glaube nicht...jetzt fühlt sichs grad halbwegs entspannt an....man ist das alles komisch

Ich glaub, ich hätte schon längst die Panik gekriegt und zum KH gefahren.....
Zitat von schutzengele:

Zitat von Sanedy:

@schutzengel:

wenn das hier so weiter geht, dauerts bei allen nicht mehr lang. wird ja immer spannender, da kriegt man wehen von.

21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr
21.34Uhr
28.12.2010 21:37
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

ja die hab ich heute zum ersten mal im kino gesehen

oh die kommt auch im kino? find ich super!!
28.12.2010 21:38
Zitat von schutzengele:

21.05Uhr
21.18Uhr
21.25Uhr
21.34Uhr

ich hoff, das stört nicht dass ich dass jetzt hier reinschreib, aber will mcih grad nciht hier wegbewegen und vergiss die Abstände sonst. Aber wenns jemand stört hör ich ganz schnell auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt