Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.01.2011 13:06
Zitat von die.lady:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Hallo,
was habt ihr alles an Pflegeprodukten fürs Baby? Und was kommt alles in die Wickeltasche?

Bisher habe ich nur Windeln, Feuchttücher und Wundschutzcreme... mehr noch nicht...

warum machst so ein trauriges gesicht? das reicht doch für den anfang völlig aus... im KH bekommt man meist auch noch n Haufen Proben geschenkt...

Ja schon, aber irgendwie habe ich im allgemeinen sowieso das Gefühl, dass ich so einiges noch vergessen habe zu besorgen...

ach, meist hat man viel zu viel gekauft vorher. und auch wenn das baby dann da ist, haben die läden geöffnet mach dir kein schlechtes gewissen, du hast bestimmt gut vorgesorgt
Siimii
1628 Beiträge
07.01.2011 13:06
Huhu Mädels

ich melde mich auch mal , heute die letzte maschine für meine kleine maus und dann bin endlich mit den anziehsachen soweit fertig.
gerade kam endlich der laufstall nächste woche kommt der schrank und noch so ein schrank wo nur schubladen sind und mein papa und menne wollen dann nächste oder übernächste woche anfangen zu streichen
die kleine kann von mir aus noch etwas drin bleiben , macht mir nichts muss noch einiges holen wundschutzcreme und sowas
pampers hab ich auch schon zu hause voll süss wie klein die sind

ich kanns irgendwie auch nicht glauben das bald unsere kleinen kommen .
mir geht es eigentlich ganz gut und deswegen , kann sie ruhig drin bleiben noch

natalie : ich wünsche dir und deiner kleinen süssen alles erdenklich gute .
sie wird aufjeden fall dein herz erobern und es wird alles gut gehen

07.01.2011 13:07
@tanja....das kann ich dann gut verstehen...meine Mama ist da genau das gegenteilll...sie ist da härter....aber auf eine liebe art und weise....
Und ja sie bleibt meine MAMA

Ich habe das Problem das ich die Tochter von meiner besten Freundin nicht leiden kann....die ist ja jetzt schon 7 meine ich und sie benimmt sich ja soooooooooooo unmöglich....hatte das hier glaube ich auch schon mal erzählt.
Und jetzt plant meine freundin glaube ich was zur geburt der kleinen, sie wohnt ja so weit weg von uns....und ich würde mich ja freuen wenn sie kommt, aber ohne ihre tochter....ich möchte dieses kleine Monster ( entschuldigt das ich das so sage ) einfach nicht dabei haben....
Wie sage ich ihr das nur das sie wenn sie kommt alleine kommen soll.
Denn wenn sie kommt dann bleibt sie auch von morgens bis abends und so lange ertrage ich ihre tochter einfach nicht
Cennet1109
2976 Beiträge
07.01.2011 13:09
Mein Mann hat sich gestern auch eine Pampers New Born Gr. 1 und 2 angeschaut. Er meinte auch ayyyy so ein kleines Popsi hat er??? Ich hab auch nur eine packung in Gr. 1 und 2 Packungen in Gr. 2.

Hab die Erfahrung gemacht das die New Born schnell viel zu klein sind
07.01.2011 13:09
@tanja, regulär würden sie am 18.Januar wieder kommen,allerdings verlass ich mich da nicht drauf. Sie gehen jedes Jahr um die gleiche Zeit auf Fernreise und es ist bis jetzt fast jedes jahr irgendwas passiert, dass sie im jeweiligen Land festgehangen sind...entweder Flughafen dicht oder aufstände usw. najaaaaa wird schon alles werden. Allerdings hab cih nicht unbedingt angst vor dem alleinsein sondern eher davor, dass ich dann wahnsinnig Besitzergreifend sein könnte
07.01.2011 13:10
@cennet.....die ist soooooooo toll

@Babytraum....wir wollten ja auch erst hier anbauen....aber ich glaube das wird auch nicht mehr passieren....
Ich möchte hier nicht gut 50 000€reinstecken und habe keine privatleben.
Und dann ist da ja auch noch meine schwägerin, die ausbezahlt werden müsste wenn den eltern was passiert, und das ist mir alles zuviel ärger und stress.....
07.01.2011 13:11
@ clio

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinen Geburtsag.
lass dich schön feiern und verwöhnen.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.01.2011 13:11
Zitat von mara-marei10:

@tanja....das kann ich dann gut verstehen...meine Mama ist da genau das gegenteilll...sie ist da härter....aber auf eine liebe art und weise....
Und ja sie bleibt meine MAMA

Ich habe das Problem das ich die Tochter von meiner besten Freundin nicht leiden kann....die ist ja jetzt schon 7 meine ich und sie benimmt sich ja soooooooooooo unmöglich....hatte das hier glaube ich auch schon mal erzählt.
Und jetzt plant meine freundin glaube ich was zur geburt der kleinen, sie wohnt ja so weit weg von uns....und ich würde mich ja freuen wenn sie kommt, aber ohne ihre tochter....ich möchte dieses kleine Monster ( entschuldigt das ich das so sage ) einfach nicht dabei haben....
Wie sage ich ihr das nur das sie wenn sie kommt alleine kommen soll.
Denn wenn sie kommt dann bleibt sie auch von morgens bis abends und so lange ertrage ich ihre tochter einfach nicht

Kann das schon nachvollziehen. Aber stell dir mal vor deine Freundin würde zu dir sagen wenn du kommst dann bitte ohne dein Kind. Also ehrlich dann würde ich sagen dann komme ich nicht. Aber ich kenne auch kinder wo ich echt ausflippen könnte. Wie gut das mein großer echt vernünftig ist
07.01.2011 13:12
Zitat von bella09:

also wenn alles super klappt ist meine mama sogar bei der geburt mit bei....

und dein mann?
ich darf nur eine person mit in den kreißsaal nehmen...also muss mama zuhause bleiben und auf den anruf warten ,wenn mein mann nicht mehr kann
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 13:13
Zitat von nienchen:

@ clio

auch von mir happy birthday
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von nienchen:

@ clio

Ohhh Clio von mir auch alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und iss für die Februar Kugeln ein Stück Kuchen mit
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@essen:habe auch schon eine bestellung aufgegeben...

-sushi
-salamibrötchen
-leberwurstbrötchen

Darf man denn nun Sushi essen, wenn man noch stillt?

im gvk wurde uns gesagt das man alles essen darf man muß nur gucken wie das kleine dann darauf reagiert.....

zb orangen sollte man nicht so viele essen zwecks wunden po...

na sollten wir auf einer Station sein, können wir ja eine große Sushibestellung machen...
07.01.2011 13:14
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

@ clio

Ohhh Clio von mir auch alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und iss für die Februar Kugeln ein Stück Kuchen mit

da schließ ich mich direkt mal an : alles Gute
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 13:14
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

also wenn alles super klappt ist meine mama sogar bei der geburt mit bei....

und dein mann? ich darf nur eine person mit in den kreißsaal nehmen...also muss mama zuhause bleiben und auf den anruf warten ,wenn mein mann nicht mehr kann

der ist auch mit dabei....
Cennet1109
2976 Beiträge
07.01.2011 13:15
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@essen:habe auch schon eine bestellung aufgegeben...

-sushi
-salamibrötchen
-leberwurstbrötchen

Darf man denn nun Sushi essen, wenn man noch stillt?

im gvk wurde uns gesagt das man alles essen darf man muß nur gucken wie das kleine dann darauf reagiert.....

zb orangen sollte man nicht so viele essen zwecks wunden po...

na sollten wir auf einer Station sein, können wir ja eine große Sushibestellung machen...

Für welches Berliner Krankenhaus habt ihr euch denn entschieden???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt