Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
07.01.2011 13:49
@Mara

Das mit dem ewig zusammenleben muss man sich schon gut überlegen, denke ich. Es gibt sicherlich viele denen es gut gefällt.
In Sachen Babysitter und später wieder arbeiten und so ist es natürlich einfacher, aber dafür immer in Beobachtung zu sein, war für mich freiheitsliebenden Mensch nichts.
Calypso251
4644 Beiträge
07.01.2011 13:56
Puh so durchgekämpft
²Nienchen schön das alles i.o war und du spontan entbinden kannst 2900g Wow genauso moppelig wie meiner grad also n wärmeprobelm dürften die mäuse dann nicht haben bin ja mal gespannt was er nächste mittwoch hat ...und freu mich das du spontan entbinden darfst
²Natalie schön von dir zu lesen süße die schmerzen sind weniger schön aber leider nicht zu vermeisen und jammern darfst ruhig das werden und ahben se alle wer sagt er jammert nicht schwindelt ich drück dir die daumen für eine schonende geburt süße...und das essens chaut ja shconmal einw enig besser aus
²KH Besuch da kann kommen wer will nur daheim möchte ich die ersten 14 atge meine Ruhe 1. muß man sein neues leben erstmal selber in griff bekommen 2. is da ja noch der baby blues ich hatte ihn 2x so ca 10 tage und 3. is das baby nach 10 atgen noch genauso niedlich wie zur geburt
²Mara ja wer darf anfassen ich muß ja gestehen ich bin ne Glucke und ausser mir und meinem Mann möchte ich eig keinen weiteren (meine Mutter trauts sich eh nicht zu schwiemu is kein kontakt) weil ich das auch fürs kind stressig finde wenns ständig von anderen angegrabscht wird weil riecht ja auch jeder anders wer sauer is pech is halt MEIN BABY und keine puppe
²Tanja bei mir hilft 1 liter apfelsaft 100%iger der rest folgt dann von allein
²Clio auch von mir ein
öhm ja den rest hab ich vergessen da ich heute zu faul war n 2ten fenster zu öffnen
07.01.2011 13:58
@Clio auch von mir alles liebe

@Pampers....die new baby gibt es auch von 3-6 kg in gr2.....davon habe ich 4 packete da....

@Tochter.....ich kann nix dafür...aber die kleine war schon immer unmöglich amcht was sie will hört nicht schlägt haut beißt und ist einfach nur rotzen frech....habe vor kurzem ne st mit meiner freundin tele, und die kleine war in der zeit nicht mal 5 inuten im hintergrund still....sie sollte eigentlich im bett liegen....
Ich kann damit einfach nicht umgehen...und sie sieht es selber nicht....

Und sie will dann ja auch erst kommen wenn ich aus dem kH rausbin...also zu mir nach hause.....

@tine....also ist deine Mama auch der Fels in der Brandung?
Zu meinem Dad habe ich ja keinen Kontakt mehr....

@Babytraum....ich glaube das wird auch mein Problem werden...ich wohne seit dem ich 18 bin nicht mehr zuhause, hatte immer meine eigenen 4 wände, und das jetzt hier zu wohnen ist für mich ne echt umstellung, weil die ja immer wissen, wann kommt man wann geht man wer kommt zu besuch usw....
Babytraum
3626 Beiträge
07.01.2011 14:03
Mach das beste draus! Wenn dein Mann auch die Möglichkeit schon überlegt mal woanders zu wohnen, ist das gut. Für meinen Mann war das damals sehr schwer, er wollte eigentlich immer dort bleiben.
07.01.2011 14:03
So das mit schwiegereltern ist dann schonmal geklärt...war gerade unten weil ich den Hund in den Garten lassen wollte, dann hatten wir es über den namen von der kleinen, weil wir den ja nicht verraten...und dann sagte ich nur die 17tage könnt ihr auch noch warten...
Und dann ging es um den KS und darum das ich an dem tag doch schon sehr gerädert sein werde...und dann sagte schwiegermo von ganz alleine also ist es besser wenn wir an dem Tag ganz spät kommen????
Habe dann nur gesagt da ich denke das das besser ist weil ich ja noch nicht weiß wann ich dran bin, und es ja auch sein kann das ich erst um 12 in den op komme, und dann wäre es mir lieb das sie erst am nächsten tag kommen.....
haben beide verstanden
07.01.2011 14:04
wie wollt ihr eigentlich nach der entbindung verhüten? mach mir da schon die ganze zeit gedanken darüber...
07.01.2011 14:05
Zitat von Babytraum:

Mach das beste draus! Wenn dein Mann auch die Möglichkeit schon überlegt mal woanders zu wohnen, ist das gut. Für meinen Mann war das damals sehr schwer, er wollte eigentlich immer dort bleiben.



Er ist ja damals mit mir in ne wohnung gezogen...haben da aber nur ca ein halbes jahr zusammen gewohnt...vorher hat er immer bei mir geschlafen...und jetzt ist er halt wieder hier...
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2011 14:05
Zitat von 4.jori.kids:

wie wollt ihr eigentlich nach der entbindung verhüten? mach mir da schon die ganze zeit gedanken darüber...


Wir werden anfangs mit Kondom verhüten, zusätzlich werd ich mir wieder die 3 monats Spritze geben lassen.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.01.2011 14:05
Zitat von 4.jori.kids:

wie wollt ihr eigentlich nach der entbindung verhüten? mach mir da schon die ganze zeit gedanken darüber...


nööööö gleich das nächste rein solange der ofen noch warm ist

Ne Ne also ich werd mir die Pille verschreiben. Da gibt es doch Stillpillen die nicht in die Muttermilch übergehen
07.01.2011 14:08
Zitat von 4.jori.kids:

wie wollt ihr eigentlich nach der entbindung verhüten? mach mir da schon die ganze zeit gedanken darüber...


Ich lass mir die Spirale einsetzen, hormonell mag ich nimmer.
07.01.2011 14:08
Zitat von 4.jori.kids:

wie wollt ihr eigentlich nach der entbindung verhüten? mach mir da schon die ganze zeit gedanken darüber...


So wie vor der SS auch schon, mit NFP, ich bin da sehr gut mit gefahren
Hormone gehen gar nicht bei mir, und mein Mann möchte nicht, dass ich mir eine Kupferspirale setzen lasse.
Ist aber nicht jederfraus Sache.
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 14:09
@mara: ja ist sie, bzw auch mein vater. haben ein super verhältnis zueinander. sie wohnen ja auch nur ein paar häuser weiter und ich sehe sie auch fast tgl, ohne geht irgendwie kaum...
@tanja: gibt spinat mit fischstäbchen und pü. kartoffelsuppe wäre auch ne variante, aber für solche suppen ist mein freund zuständig
@me: mach ich mir grade ganz gemütlich nen käsetoast in der mikro...hol ich das raus....und könnte ausrasten...da hat sich so eine blöde mücke in der mikrowelle ihren schlafplatz gesucht und ist auf meinem toast gestorben... also das ganze wiederholen...blödes mistvieh...
Cennet1109
2976 Beiträge
07.01.2011 14:09
Zitat von Funkentanz:

So wie vor der SS auch schon, mit NFP, ich bin da sehr gut mit gefahren
Hormone gehen gar nicht bei mir, und mein Mann möchte nicht, dass ich mir eine Kupferspirale setzen lasse.
Ist aber nicht jederfraus Sache.


Steh grad auf dem Schlauch was ist NFP????
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 14:09
@mara: Na das ist ja schonmal prima das sie von selber so rücksichtsvoll sind
@Verhütung: Also die Spritze kommt mir niiiiie mehr rein Ich denke da wir ja noch mehr Kinder in nicht allzu ferner Zeit möchten, Kondome, die reichen
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2011 14:10
Zitat von tini79:

@mara: ja ist sie, bzw auch mein vater. haben ein super verhältnis zueinander. sie wohnen ja auch nur ein paar häuser weiter und ich sehe sie auch fast tgl, ohne geht irgendwie kaum...
@tanja: gibt spinat mit fischstäbchen und pü. kartoffelsuppe wäre auch ne variante, aber für solche suppen ist mein freund zuständig
@me: mach ich mir grade ganz gemütlich nen käsetoast in der mikro...hol ich das raus....und könnte ausrasten...da hat sich so eine blöde mücke in der mikrowelle ihren schlafplatz gesucht und ist auf meinem toast gestorben... also das ganze wiederholen...blödes mistvieh...


zu geil, Mückensuizid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt