Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 11:29
Zitat von nienchen:

@ lady..in 5 std. ist es soweit..jippiiee
und dann auf den schnellsten weg nach hause und ein bild rein stellen und uns informieren

@nienchen: Natürlich bekommst du das Bild dann gleich zu sehen Süße... will dir doch meinen kleinen Fratz doch gleich mal vorstellen...
Oh man... die Zeit will heute einfach nicht vorbei gehen...
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 11:30
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

lach irgendwie kommen da nur jungs raus..hihi

ja ich bin schon total auf dein bild gespannt vorallen du siehst es ja zum ersten mal und nach dein bauch zu urteilen muss auch alles i.o. sein und es schön gewachsen sein ))

meine gebärmutter ist jetz so groß wie eine grapefruit..lach und mein baby wie eine erdbeere..hihi

Wow, das ist schon ganz schön groß. Da muss mein Würmchen noch bisschen wachsen bis es soweit ist.
Wann hast du ET?

ja stand so in meinen newsletter drin den ich wöchtenlich kriege : es hat jetz sogar schon fingernägel..und kann schlucken und treten
ich hab am 1.2.mein ET..bin ab heute in der 11.ssw

Juhuuuu!!!!! Fast geschafft die ersten Wochen!!!! Ich freu mich für dich. Hoffe dass die Zeit bei mir mindestens genauso schnell rum geht! Aber wenns so weiter geht dann wird das gefühlt noch eine Ewigkeit dauern.
Mein Mann war gestern total süß. Hat sich so rührend um mich gekümmert. Hab noch was gekocht und danach durfte ich mich offiziell nicht mehr bewegen. Selbst wenn ich aufstehen und zur Toilette gehen wollte, ist er sofort aufgerannt und meinte: Wo willst du hin? du sollst doch liegen bleiben!!!

ist doch schön dann musste dein körper erst ein alarmsignal für dein mann schicken,damit er sich kümmert
freut mich aber für dich.
die zeit wird für dich auch schnell rum gehen...ich bin aber auch froh wenn ich die 2 wochen rum kriege...aber hab ein gutes gefühl

Das kannst du auch haben. Jetzt hast du es schon so weit geschaftt - da wird der Rest auch noch wundervoll!!!! Ich drück dir alle Daumen!!!
Oh man, bin heute wieder soooo müde! könnte hier sofort einschlafen. Aber wäre wohl etwas ungeschickt. Kaffee ist ja leider auch nicht drin, von daher heißts Durchhalten!!!

Also ich gönne mir trotz Schwangerschaft täglich eine Tasse Kaffee...
Und wie handhabt ihr das?
06.07.2010 11:32
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Bei mir kam mädchen raus, aber ich habe im gefühl das es ein Junge wird.
Ist uns aber auch vollkommen egal. hauptsache alles dran und gesund.

Ich kann das gar nicht aufhalten, wenn ich merke das ich muss, dann muss das aber auch ganz schnell gehen.
Ich habe so ein tolles app für´s i Phone, das sagt mir jede woche was es neues bei mir und bei dem baby gibt, und nützliche tips die helfen sollen.

ich bekomm das auch jede woche..
bin bei www.babycenter.de angemeldet..ist echt schön...und man hat noch viele nützliche tips auch dabei

So hab mich da auch mal schnell angemeldet.
06.07.2010 11:33
Zitat von die.lady:

Krieg ich nicht runter, ich trink schwarzen oder grünen Tee, Kaffee darf man ja so 3 od. 4 Tassen am Tag, da sagt auch jeder was anderes.
06.07.2010 11:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Krieg ich nicht runter, ich trink schwarzen oder grünen Tee, Kaffee darf man ja so 3 od. 4 Tassen am Tag, da sagt auch jeder was anderes.

ich trinke kein kaffee..hab ich noch nie...nur latte m. und im moment hab ich da kein appetit drauf.aber man darf glaub 1-2 große tassen..also kommt das hin noni..
in mein newsletter stand heute..das man bis zu acht gläser tägl.trinken soll..aber tee,kaffee und cola zählen nicht dazu...warum?keine ahnung..begründund stand nicht da.
mum2011
4635 Beiträge
06.07.2010 11:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Ich versuche das komplett wegzulassen und das klappt bisher auch ganz gut. Vertrage Kaffee leider nicht so super, wirkt bei mir immer ein bisschen wie Abführmittel. Von daher lass ich da lieber die Finger von. Auch wenns schwer fällt - wo mir doch fast die Augen zufallen.
06.07.2010 11:39
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Bei mir kam mädchen raus, aber ich habe im gefühl das es ein Junge wird.
Ist uns aber auch vollkommen egal. hauptsache alles dran und gesund.

Ich kann das gar nicht aufhalten, wenn ich merke das ich muss, dann muss das aber auch ganz schnell gehen.
Ich habe so ein tolles app für´s i Phone, das sagt mir jede woche was es neues bei mir und bei dem baby gibt, und nützliche tips die helfen sollen.

ich bekomm das auch jede woche..
bin bei www.babycenter.de angemeldet..ist echt schön...und man hat noch viele nützliche tips auch dabei

So hab mich da auch mal schnell angemeldet.

freut mich ich find den echt schön...und er ist kostenlos und man kann echt viel nach lesen,kriegst dann jede woche per mail bescheid
06.07.2010 11:40
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

ich trinke kein kaffee..hab ich noch nie...nur latte m. und im moment hab ich da kein appetit drauf.aber man darf glaub 1-2 große tassen..also kommt das hin noni..
in mein newsletter stand heute..das man bis zu acht gläser tägl.trinken soll..aber tee,kaffee und cola zählen nicht dazu...warum?keine ahnung..begründund stand nicht da.

Das entzieht dem Körper Wasser und enthält zu viel Koffeein.
nölke
12399 Beiträge
06.07.2010 11:43
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Ana1987:

wie heißt die App?
hab immer nur welche auf Englisch gefunden.
war die Kostenlos?

Es heißt Mommy to be, ne war leider nicht kostenlos, ich meine 2,99 oder etwas mehr, aber das war es mir dann mal wert, und ich finde es schön, und mein Freund auch, steht zwar nie ein roman drin, aber das was da steht ist interessant.
ich hab "Pragnancy App" aber finde es ziemlich schlecht
06.07.2010 11:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

auch normaler tee?wie kamille oder pfeffi?
06.07.2010 11:49
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

auch normaler tee?wie kamille oder pfeffi?

Nee, nur schwarzer und grüner.
06.07.2010 11:51
sehr schön,dann kann ich den ja trinken

übrigens..schönes bild hast
ich muss leider noch bis 27.warten
06.07.2010 11:51
Ich trinke nichts mehr was Koffein enthält. Bin kein Kaffee fan und muss dadurch kein großes Opfer bringen, aber auch auf Cola und Co. verzichte ich.
06.07.2010 11:58
Zitat von nölke:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Ana1987:

wie heißt die App?
hab immer nur welche auf Englisch gefunden.
war die Kostenlos?

Es heißt Mommy to be, ne war leider nicht kostenlos, ich meine 2,99 oder etwas mehr, aber das war es mir dann mal wert, und ich finde es schön, und mein Freund auch, steht zwar nie ein roman drin, aber das was da steht ist interessant.
ich hab "Pragnancy App" aber finde es ziemlich schlecht

Hmm, ja da gab es mehrer, das was ich habe ist gut, also ich bin bestens damit zufrieden.
06.07.2010 12:02
träumt ihr eigenlich auch nur noch so ne sch...??
die sind sowas von lebendig meine träume..
heute nacht hab ich geträumt ..das ich mit a fremden mann und ein kleinkind in so a trainingslager musste..wo krieg geführt wurde und ich musste zeigen wie ich mein kind beschütze...
so ein blödsinn..echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt