*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.07.2010 09:11
... nur noch 7,5 Stunden...
...hab schon richtig Bauchweh vor Aufregung...
...hab schon richtig Bauchweh vor Aufregung...
06.07.2010 10:03
Zitat von Ana1987:
bekomme meinen Mutterpass auch am 19.7. , zur nächsten Kontrolle.
Hoffe bis dahin bewegt sich Würmli ein bisschen.
Noni, ich freu mich so für Dich, dass dein Bild so toll ist und dein Termin so schön war.
Siehste und beim letzten Mal sah man noch nix.
Wie schnell das geht.
Gestern machte mein Schatz Abendessen, aber ich hät beim Anblick brechen können, oder vom Geruch, keine Ahnung.
Er tat mir so leid.
Wir schauten Abends "Guck mal wer da spricht", das war so toll.
Hab ich mir gewünscht mal wieder zu gucken. Da wird echt jedes Klischee aufgegriffen und das Baby im Bauch ja so süß dargestellt.
Da wollte mein Andy gleich wieder Bauch küssen...![]()
aaah wie süß! Aber den Film gugg ich auch gerne!!!
Das mit dem Essen kenn ich... nur dass ich nicht ko**** muss (gottseidank). Da fällt mir was zum Essen ein und ich krieg Kohldampf drauf und dann würd ich es bekommen und könnt es sofort wegkippen...
06.07.2010 10:04
hallo ! ich bin neu hier ! ich bin jetzt mit meinem 2ten baby in der 7ten woche schwanger ! Geb-Termin ist der 25.2.2011 , freu mich bei euch sein zu können !
lg pia
lg pia
06.07.2010 10:07
Zitat von Tinkerbell1988:
hallo ! ich bin neu hier ! ich bin jetzt mit meinem 2ten baby in der 7ten woche schwanger ! Geb-Termin ist der 25.2.2011 , freu mich bei euch sein zu können !
lg pia
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
Hier ist unser Listen- und Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=25
06.07.2010 10:10
lg pia
Halloooo und ein
wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit!! Is ja wahnsinn, du bis 4 jahre jünger wie ich und hast schon ein kind
wie alt warst du denn beim 1.?
06.07.2010 10:13
hallo und danke für die glückwünsche, stell gleich das erste US-Bild rein =)
ich war 18 fast 19 wie die kleine auf die Welt gekommen ist
wird jetzt auch schon 3 ende september !
ich war 18 fast 19 wie die kleine auf die Welt gekommen ist
wird jetzt auch schon 3 ende september !
06.07.2010 10:24
guten morgen
)
@ lady...ich wünsche dir heute gaaannzz viel spaß wenn du dein süßes baby siehst
mutterpass hab ich am 29.6. bekommen,bin total stolz darauf
hab hier mal ein link...könnt ihr ja mal aus spaß machen..rechnet aus ob es ein junge oder ein mädchen wird
bei mir soll es ein junge werden...wie meine schwiegermutter auch schon sagte..viell.ist wirklich was wahres dran
dann bekommt er eben lange haare
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen
) @ lady...ich wünsche dir heute gaaannzz viel spaß wenn du dein süßes baby siehst
mutterpass hab ich am 29.6. bekommen,bin total stolz darauf
hab hier mal ein link...könnt ihr ja mal aus spaß machen..rechnet aus ob es ein junge oder ein mädchen wird
bei mir soll es ein junge werden...wie meine schwiegermutter auch schon sagte..viell.ist wirklich was wahres dran
06.07.2010 10:38
Angeblich ein Bub![]()
so wie ich..lach
bin ja echt mal gespannt was es wird..
hätte ja gern a mädchen..aber man freut sich auch über ein junge
06.07.2010 10:47
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch an alle neue.....
Und tolle US Bilder gibt es in dem anderen Beitrag, ich muss noch bis zum 14. warten.
Sagt mal müsst ihr auch so oft auf die toilette? habe das jetzt seit ein paar tagen, kann sagen seitdem ich in der 10ten woche bin, ich muss andauernd pipi machen, auch vor allem nachts, stehe bis zu 9 mal auf, und es kommt auch immer was, ohne das ich jetzt so super viel trinke, sogar eher noch zu wenig.
Finde das irgendwie schrecklich
Und tolle US Bilder gibt es in dem anderen Beitrag, ich muss noch bis zum 14. warten.
Sagt mal müsst ihr auch so oft auf die toilette? habe das jetzt seit ein paar tagen, kann sagen seitdem ich in der 10ten woche bin, ich muss andauernd pipi machen, auch vor allem nachts, stehe bis zu 9 mal auf, und es kommt auch immer was, ohne das ich jetzt so super viel trinke, sogar eher noch zu wenig.
Finde das irgendwie schrecklich
06.07.2010 10:57
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen,
Finde das irgendwie schrecklich![]()
ja ich renne auch dauernd...mein mann sagt immer ich wäre a durchlauferhitzer...also jede std.auf jedenfall und in der nacht 4 mal..aber da halte ich schon an..eigentl.dann 6 mal..lach
aber bin zu faul immer aufzustehen.trinke max. 2liter..
06.07.2010 10:59
Zitat von nienchen:
guten morgen)
@ lady...ich wünsche dir heute gaaannzz viel spaß wenn du dein süßes baby siehst![]()
mutterpass hab ich am 29.6. bekommen,bin total stolz darauf![]()
![]()
hab hier mal ein link...könnt ihr ja mal aus spaß machen..rechnet aus ob es ein junge oder ein mädchen wirdbei mir soll es ein junge werden...wie meine schwiegermutter auch schon sagte..viell.ist wirklich was wahres dran
![]()
Vielen Dank... und ach übrigens... nach deinem Link zufolge müsste es ein Junge werden... da würde sich mein Schatzi aber freuen...
06.07.2010 11:01
Zitat von nienchen:
guten morgen)
@ lady...ich wünsche dir heute gaaannzz viel spaß wenn du dein süßes baby siehst![]()
mutterpass hab ich am 29.6. bekommen,bin total stolz darauf![]()
![]()
hab hier mal ein link...könnt ihr ja mal aus spaß machen..rechnet aus ob es ein junge oder ein mädchen wirdbei mir soll es ein junge werden...wie meine schwiegermutter auch schon sagte..viell.ist wirklich was wahres dran
![]()
Laut Link soll es ein Junge werden. Bei mir haben bis jetzt alle möglichen Vorhersage Methoden gesagt: es wird ein Junge. Na mal schauen ob das was zu bedeuten hat.![]()
06.07.2010 11:02
lach irgendwie kommen da nur jungs raus..hihi
ja ich bin schon total auf dein bild gespannt
vorallen du siehst es ja zum ersten mal und nach dein bauch zu urteilen muss auch alles i.o. sein und es schön gewachsen sein
))
meine gebärmutter ist jetz so groß wie eine grapefruit..lach und mein baby wie eine erdbeere..hihi
ja ich bin schon total auf dein bild gespannt
vorallen du siehst es ja zum ersten mal und nach dein bauch zu urteilen muss auch alles i.o. sein und es schön gewachsen sein
)) meine gebärmutter ist jetz so groß wie eine grapefruit..lach und mein baby wie eine erdbeere..hihi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt