*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.01.2011 21:15
Zitat von Evelyn1986:
die mamacommunity hatte gestern ihren eisprung.
da das ei nicht befruchtet wurde,stößt die gebärmutter die schleimhaut und das nicht rangenommene ei nun ab. deshalb könnte es die nächsten tage etwas rumpelig werden.
sooo...ich mach mir jetzt selbstgemachten erdbeerjoghurt..
so soll es am ende aussehen..
als ich gerade in einem anderen thread über den sogenannten,frisch gebackenen mutterkuchen geschrieben habe,sind mir erdbeeren vor die augen gekommen. jetzt hab ich hunger auf erdbeerenjoghurt.
sooo,dann fang ich mal an
wie kann man denn bei mutterkuchen an erdbeerjoghurt denken??lach
schon a bissel eklig
09.01.2011 21:17
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni..hast du schon mutterschutzgeld bekommen?? bekommt man das von der kk oder ist das beim lohn mit dabei?? weil bei mir auf den lohnstreifen stand zulage mutterschaftsgeld.....euro..
Meins ist schon laaaange da. Das bekommst du direkt von der KK, der AG zieht den Betrag direkt von deinem Lohn ab.
hm hab von der kk noch nix überwiesen bekommen..bei mir stand das mit auf den lohnzettel drauf..war irgendwas über 400 euro...
War das vielleicht der Anteil vom AG für die 6 Wochen? Ach nee, das wäre etwas wenig. Ruf am besten morgen mal bei der KK an, hab ich auch gemacht, dann haben sie sofort überwiesen.
09.01.2011 21:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni..hast du schon mutterschutzgeld bekommen?? bekommt man das von der kk oder ist das beim lohn mit dabei?? weil bei mir auf den lohnstreifen stand zulage mutterschaftsgeld.....euro..
Meins ist schon laaaange da. Das bekommst du direkt von der KK, der AG zieht den Betrag direkt von deinem Lohn ab.
hm hab von der kk noch nix überwiesen bekommen..bei mir stand das mit auf den lohnzettel drauf..war irgendwas über 400 euro...
War das vielleicht der Anteil vom AG für die 6 Wochen? Ach nee, das wäre etwas wenig. Ruf am besten morgen mal bei der KK an, hab ich auch gemacht, dann haben sie sofort überwiesen.
musste nur ein zettel wegen der arbeitslosenversicherung ausfüllen,den werden sie am 3.1.bekommen haben..
muss mir mein lohnzettel nochmal genau angucken..
09.01.2011 22:00
da ist man mal vll ne std vom pc weg da man das kinderzimmer entrümpelt und tapeten abreißtz da passiert wieder einer februarmami was , ich glaubs ja net
wuensche dir trotzdem alles gute und ihr beide wert es schaffen
man man man , jetzt sind es schon 3 langsam werd ich neidisch
hoert mal ganz dringende frage: hab 2 nuckis geholt einmal von nuk und eine hab ich glaub ich geschenkt bekommen von dentistar.
der von nuk
2)
der von dentistar
beide sind gut , aber der von nuk ist kleiner und sieht schoener aus .
soll ich beide auskochen ?? und wann am besten ?? meine flaschen zum abpumpen sind auch schon gekauft und fertig ausgekocht .
dann hab ich für euch noch 2 oder drei bilder , das kinderbett, wickelkomode und den laufstall und schaukel.
die schaukel
kinderbett
laufgitter
wickelkommode
und was macht ihr heute noch soo ?? will garnicht schlafen gehen , hab angst vor den schmerzen , und will hier nichts verpassen

man man man , jetzt sind es schon 3 langsam werd ich neidisch

hoert mal ganz dringende frage: hab 2 nuckis geholt einmal von nuk und eine hab ich glaub ich geschenkt bekommen von dentistar.
der von nuk
2)
der von dentistar
beide sind gut , aber der von nuk ist kleiner und sieht schoener aus .
soll ich beide auskochen ?? und wann am besten ?? meine flaschen zum abpumpen sind auch schon gekauft und fertig ausgekocht .
dann hab ich für euch noch 2 oder drei bilder , das kinderbett, wickelkomode und den laufstall und schaukel.
die schaukel

kinderbett
laufgitter
wickelkommode
und was macht ihr heute noch soo ?? will garnicht schlafen gehen , hab angst vor den schmerzen , und will hier nichts verpassen
09.01.2011 22:10
ich würde beide nuckis auskochen..schadet ja nicht.
aber einige kinder mögen die nuckis nicht die aus den material sind.ich hab nur die durchsichtigen geholt.
auskochen tu ich wenn ich aus den kh komm,.im kh bekomt man entweder ein geschenkt oder man brauch am anfang noch keinen,wäre mir auch zu schade wenn er dort weg kommt.
habe auch extra ne tupperdose ausgekocht,wo die ausgekochten nuckis dann rein kommen.
schöne sachen hast da
ich mache nix mehr..rum dösen..und auf neuigkeiten hier warten
aber einige kinder mögen die nuckis nicht die aus den material sind.ich hab nur die durchsichtigen geholt.
auskochen tu ich wenn ich aus den kh komm,.im kh bekomt man entweder ein geschenkt oder man brauch am anfang noch keinen,wäre mir auch zu schade wenn er dort weg kommt.
habe auch extra ne tupperdose ausgekocht,wo die ausgekochten nuckis dann rein kommen.
schöne sachen hast da

ich mache nix mehr..rum dösen..und auf neuigkeiten hier warten

09.01.2011 22:19
danke nienchen , ich glaub so werd ich es auch machen , ja mal gucken wie sie die nuckis nimmt vll nimmt sie ja auch nur eine für die nacht oder wenn sie schläft nur
jaa ich warte hier auch auf neuigkeiten , mein menne guckt nur scheiße im tv , dann sitz ich lieber hier am pc und vertreib mir da die zeit , gleich werd ich noch massiert hoffe ich
also so wie mein mann sagt ja
morgn wieder früh aufstehen und dann tapeten kaufen , freu mich schon , welche farbe nimmt ihr denn ?? bzw du ninchen bist wohl grad die einizgste hier
hier wollt euch mal mein kleinen dicken zeigen , der lag grad so schoen auf sein kratzbaum , gott sei dank ist der etwas ruhiger gewordn und zerkratzt mir nichts mehr .
tiger
ich glaub ich schick grad viele bilder
hoffe das stoert keinem

jaa ich warte hier auch auf neuigkeiten , mein menne guckt nur scheiße im tv , dann sitz ich lieber hier am pc und vertreib mir da die zeit , gleich werd ich noch massiert hoffe ich

also so wie mein mann sagt ja

morgn wieder früh aufstehen und dann tapeten kaufen , freu mich schon , welche farbe nimmt ihr denn ?? bzw du ninchen bist wohl grad die einizgste hier

hier wollt euch mal mein kleinen dicken zeigen , der lag grad so schoen auf sein kratzbaum , gott sei dank ist der etwas ruhiger gewordn und zerkratzt mir nichts mehr .
tiger

hoffe das stoert keinem

09.01.2011 22:21
simiii, wir haben auch einen extra thread für erungenschaften. da geht das nicht so unter, wenns dort einstellst.
...
Natalie, wo hast jetzt eigentlich entbunden? Neuperlach oder Starnberg?
...
09.01.2011 22:23
Zitat von nölke:
simiii, wir haben auch einen extra thread für erungenschaften. da geht das nicht so unter, wenns dort einstellst.
...
ich glaube neuperlach,da dort eine kinder intensiv ist
09.01.2011 22:24
sry nölke hab nur den thread und den wo unsere bauchbilder sind , mehr hab ich nicht

09.01.2011 22:25
@ simii... unser zimmer ist schon fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=2 63

09.01.2011 22:26
Zitat von Siimii:
sry nölke hab nur den thread und den wo unsere bauchbilder sind , mehr hab ich nicht![]()
![]()
den link den ich schickte ist unser einkaufshread

09.01.2011 22:30
ach okay. wusste nicht ob starnberg eine hätte
danke nienchen!
auch für den Link!

danke nienchen!
auch für den Link!

09.01.2011 22:37
Zitat von nölke:
ach okay. wusste nicht ob starnberg eine hätte![]()
danke nienchen!
auch für den Link!![]()
nee starnberg hat wohl keine..denn sie war erst dort und wurde dann in die andere klinik verlegt

oh man spannend ob mara und schutzengel heute die nächsten sind..
09.01.2011 22:41
Koch mal beide Nuckis aus
Wer weiß welcher von beiden deinem Baby besser gefällt. Clara mochte nur symmetrische Schnuller und nur die aus Latex (also die braunen), die aus Silikon hat sie immer ausgespuckt und dann nicht mehr angenommen.

Wer weiß welcher von beiden deinem Baby besser gefällt. Clara mochte nur symmetrische Schnuller und nur die aus Latex (also die braunen), die aus Silikon hat sie immer ausgespuckt und dann nicht mehr angenommen.
09.01.2011 22:46
boaah ninchen , ich will deine wohnung haben , das kinderzimmer ist ja echt ein traum
omg jetzt bin ich echt neidisch . ich zieh direckt bei dir ein xD

omg jetzt bin ich echt neidisch . ich zieh direckt bei dir ein xD
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt