Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 07:32
Zitat von mara-marei10:

Also wenn es hoch kommt vielleicht ne halbe st.
Mehr auf keinen fall.
Viel schlimmer ist ich habe hunger und durst. Darf aber nix. muss nüchtern bleiben.
Also ich hoffe das meine kleine ruhiger wird wenn sie da ist.

Oh Gott, du tust mir so leid... ich hoffe sehr, dass du heute wieder nach Hause kannst und dann richtig ausschlafen kannst...
Hast du im KH eigentlich WLan oder bist du übers Handy online?
10.01.2011 07:38
Guten Morgen!!!

Mara, das ist ja blöd das du so ne doofe Nacht hattest.... bin gespannt wie es weiter geht bei dir!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag...

hier hats wieder geschneit
10.01.2011 07:40
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Also wenn es hoch kommt vielleicht ne halbe st.
Mehr auf keinen fall.
Viel schlimmer ist ich habe hunger und durst. Darf aber nix. muss nüchtern bleiben.
Also ich hoffe das meine kleine ruhiger wird wenn sie da ist.

Oh Gott, du tust mir so leid... ich hoffe sehr, dass du heute wieder nach Hause kannst und dann richtig ausschlafen kannst...
Hast du im KH eigentlich WLan oder bist du übers Handy online?

Ärztin war schon da. Muss gleich irgendwann zum ctg. Bin über mein handy online. Hab ja ne flat. Und verbindung ist hier super
10.01.2011 07:44
Zitat von 4.jori.kids:

Guten Morgen!!!

Mara, das ist ja blöd das du so ne doofe Nacht hattest.... bin gespannt wie es weiter geht bei dir!

Bin auch gespannt. Aber ich denke das ich nach hause gehe. Vor allem ich habe hunger und durst. Und ich bekomme nix.
Hatte das letzte gestern nachmittag.
10.01.2011 07:45
Zitat von mara-marei10:

Zitat von 4.jori.kids:

Guten Morgen!!!

Bin auch gespannt. Aber ich denke das ich nach hause gehe. Vor allem ich habe hunger und durst. Und ich bekomme nix.
Hatte das letzte gestern nachmittag.

oh weh... das tut mir leid. grade durst kann sehr schlimm sein. darfst du nicht mal n schlückchen wasser???? das ist doch quälerei, vor allem wenn man schwanger ist....
10.01.2011 07:50
Nein darf ich nicht. Bekomme gleich was über den zugang. Aber trinken selber darf ich nicht.
Die kleine ist seitdem wir hier sind nur am boxen und treten. Sie findet es hier mal so gar nicht toll
10.01.2011 07:50
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ach okay. wusste nicht ob starnberg eine hätte
danke nienchen!
auch für den Link!

nee starnberg hat wohl keine..denn sie war erst dort und wurde dann in die andere klinik verlegt

oh man spannend ob mara und schutzengel heute die nächsten sind..

Guten Morgen ihr zwei,

muss euch mal korrigieren. Sie ist in Starnberg weg. der Kinderintensiv, Neuperlach hat keine
10.01.2011 07:51
Zitat von mara-marei10:

Nein darf ich nicht. Bekomme gleich was über den zugang. Aber trinken selber darf ich nicht.
Die kleine ist seitdem wir hier sind nur am boxen und treten. Sie findet es hier mal so gar nicht toll

Oh jeee, das kann ich mir vorstellen, würde ich auch nicht toll finden, nicht mal was trinken, bäh
10.01.2011 07:56
Na kann jetzt eh nur abwarten. Auch wenn mich das gerade irgendwie aufregt.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.01.2011 08:50
Morgen meine Lieben!!!

Mensch,... 2636 Beiträge seit ich das letzte Mal Online war ...

Hatte ja schon angekündigt das ich nicht so oft da sein werde weil mein Mann Urlaub hat,... aber ist doch anders gekommen. Wollte mich nur mal kurz melden: War am Die. letzte Woche beim FA,... Eigentlich nur die normale Routineuntersuchung, hab' zwar immer einen Druck nach unten und so 'ne Art Seitenstechen,... aber denke das ist normal. Der FA hat mich aber ganz erstaunt angeguckt als ich gekommen bin und gleich 2x im Mutterpass nachgesehen wie weit ich schon bin denn mein Bauch hat sich wohl schon ziemlich gesenkt (Senkwehen oder so hatte ich aber keine, zumindest nichts bemerkt) . Er hat dann vorsichtshalber mal nachgeguckt und festgestellt das sich mein GMH nun doch wieder verkürzt hat (2,1cm) . Außerdem liegt das Krümelchen schon viel zu tief und der MuMu ist zwar etwas weich, aber wenigstens noch zu. Deswegen habe ich jetzt Bettruhe verschrieben bekommen damit der Kleine noch so lange wie möglich drin bleibt. Bin ja noch nicht so weit. Und nachdem ich keinen Laptop, sondern nur 'nen normalen PC habe kann ich auch nicht Online gehen.

Werd mich auch gleich wieder flach liegen, wollt nur mal kurz Bescheid geben. Ich vermisse Euch!!!

@natalie
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Valerie

Hoffe ich habe sonst nix wichtiges verpasst? Werde versuchen immer mal wieder kurz reinzuschauen ...
10.01.2011 08:55
Die wehen kommen und gehen der chefarzt war jetzt gerade auch da und hat mir erzählt,das er das ctg abwarten möchte und dann entscheidet in welche richtung es geht. Solange muss ich immer noch nüchtern bleiben.
Mein blutdruck ist bei 80 zu 60.
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.01.2011 08:56
Biggi
Du lebst noch Wir hatten uns schon richtig Sorgen gemacht und wollten deinem Mann weil wir dachten er blockiert mal wieder den PC. Ich hab auch schon festgestellt, dass es ohne Laptop voll doof ist, weil man kaum nachkommt mit Lesen wenn man dafür jedes Mal an den PC muss. Total blöd. Hättest dir mal einen Laptop oder so ein kleines Netbook zu Weihnachten gewünscht. Gerade wenn man rumliegen muss braucht man doch bissl Ablenkung.
So, jetzt erstmal zu dir und deinem Baby. Alex bleibt da noch mindestens 2 Wochen drin hab ich beschlossen. 2,1 cm sind noch viiiiieeeel und wenn du jetzt liegst dauert das noch eine Weile. Irgendwann muss sich das ja alles mal anfangen zu verkürzen. Ich weiß auch nicht wie kurz oder lang das gerade bei mir ist, aber ich denk mal auch nicht viel besser. War ja vor Weihnachten schon bei 2,9 cm und noch hab ich keine Anzeichen, dass es früher losgehen könnte. Ihr schafft das schon noch ´ne Weile
@ Was hier wichtiges passiert ist: Valerie ist da, aber das hast ja schon mitbekommen.
Mara liegt im KH mit weichem MuMu und leichten Wehen, darf aber hoffentlich doch nochmal mit Baby im Bauch nach hause und nicht gleich zum Kaiserschnitt.
Ansonsten wird wild gerätselt wer die nächste ist und ich glaub auf einem Topplatz rangiert gerade Schutzengele, weil sie weit genug ist und jede Menge Anzeichen hatte gestern und seitdem noch nicht wieder on war glaub ich.
So, ich glaub das waren die allerwichtigsten Sachen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.01.2011 09:01
Zitat von mara-marei10:

Die wehen kommen und gehen der chefarzt war jetzt gerade auch da und hat mir erzählt,das er das ctg abwarten möchte und dann entscheidet in welche richtung es geht. Solange muss ich immer noch nüchtern bleiben.
Mein blutdruck ist bei 80 zu 60.

Oh man, ich glaub ich wär da nicht so standhaft und hätte schon längst was gefuttert. Gerade wenn deine Zimmernachbarin Frühstück bekommen hat ist das so fies Wenn man mitten in der Entbindung Geburtsstillstand hat und zum Kaiserschnitt muss, dann ist man doch auch nicht nüchtern. Ich würd einfach was essen. Sorry wenn ich dich dazu verleite, aber ich wär da ein böses Mädchen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.01.2011 09:08
Huhu,...

oooch... tut gut zu hören das ich vermisst wurde. Jaaa,... mein Männe versucht schon Bekannt und Verwandte zu überreden uns einen Laptop zu leihen. Der FA meinte das man eigentlich sagt das GMH bis 2cm völlig in Ordnung ist,... aber letzte Woche Die. war ich ja erst bei 32+4 und dass der Bauch da schon so tief ist und der Kleine eben auch schon so tief liegt (Köpfchen berührte schon den GMH),... Denke mit viel Liegen und Ruhe wird das alles schon klappen.

Uiuiui,... sind also schon die nächsten zwei im Anflug?!? ...

@mara
Ist der Blutdruck nicht ein bisserl niedrig?!?

PS: Mein Mann war tatsächlich viel am Computer ...
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.01.2011 10:02
MC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt