Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:39
Zitat von sTanja:

@mum: Schöne Karte Sind das am Rand Sticker? Wo hast Du die denn her? Ich find sie auch schön schlicht, das mag ich

Ne das sind Stempel. Gibts im Bastelladen so Sets mit verschiedenen kleinen Stempeln zu verschiedenen Themen. Z. B. Hochzeit, oder Baby oder Konfirmation oder so.
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:40
Zitat von KleineHexe:

Ich schenke meinem Mann zum Geburtstag ein Essen im Dunkeln . Ist ein 4 Gänge Menü und wohl das letzte, was wir vor der Geburt schön zu zweit machen. Ich hab bei der Anmeldung schon gesagt, dass ich nichts mit Alkohol will und auch nur Fleisch, was durch ist, weil ich schwanger bin und sehen kann ichs ja nicht . Bin mal gespannt.

Dinner in the Dark. Haben meine Eltern erst kürzlich gemacht! Muss super gewesen sein. Und echt wahnsinn wie wenig man von dem Essen erkennt wenn man es nicht sieht.
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 12:41
Ich hab mich praktischerweise dazu entschieden meine Haare wachsen zu lassen
Eigentlich würde ich nur gerne mal wieder färben lassen, aber im Moment hab ich keine Lust mich da so lange zum Frisör zu setzen, und so doll schlimm seh ich auch noch nicht aus.
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 12:43
@Mum: Ah okay danke Muß mal schaun wo ich mal wieder so nen Laden finde, die beiden in denen ich sonst war haben geschlossen
cantharellus
1488 Beiträge
10.01.2011 12:44
@Tanja: Danke dir! Uff-das wäre ja ne ganz schöne Anschaffung.....mal sehen, hatte gedacht, wenn die Kleine da ist, könnte ich zumindest da ein bißchen StepAerobic etc machen, bis sie so alt ist, daß ich sie in die Kinderbetreuung beim Fitnessstudio geben mag...solange man stillt, kann ja nicht mal meine Mutter nen Vormittag aufpassen.
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:47
Zitat von sTanja:

@Mum: Ah okay danke Muß mal schaun wo ich mal wieder so nen Laden finde, die beiden in denen ich sonst war haben geschlossen

Mh... bei uns in Nürnberg gibts so ne Kette, die heißen "Idee". Vielleicht gibts das bei euch auch irgendwo.Die haben echt alles.
wolke24
696 Beiträge
10.01.2011 12:47
@ Haare

Ich lass meine auch wieder wachsen, hab /hatte ja einen Bob..
Nach Leas Geburt hatte ich total lust auf eine komplett veränderung, also denk ich kaum das sich der Frisör bei mir jetzt wirklich lohnen würde
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:48
Puh hab mir grad mal den Elterngeldantrag runtergeladen und den ganzen anderen Kram den man da noch ausfüllen muss. Oh mein Gott!!!! Das ist ja echt der wahnsinn. weiß nicht ob wir das schaffen das alleine auszufüllen. Muss ich da dann aufs Amt oder kann das mein Mann auch machen???
Candy
4788 Beiträge
10.01.2011 12:48
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut, den Wochen-Monatswechslern meinen Glückwunsch

Wer bearbeiten die ET-Liste??

Bitte KS 28.01.11 eintragen bei mir, danke
sTanja
16922 Beiträge
10.01.2011 12:51
@cantharellus: Ja, ich finde zwar die Wii ist günstiger als manche andere Konsole aber man muß schon wirklich Spaß dran haben damit die Investition sich lohnt. Ob man wirklich damit abnimmt, weiß ich nicht...mir macht die Bewegung damit schon Spaß, aber ich mache dann lieber solche Tanzspielchen oder so, da braucht man auch kein Board.
Wenn Du nur Zeit bis Sport überbrücken willst, würd ich erstmal abwarten, wie das mit der Abnahme überhaupt so läuft...vielleicht mußt Du ja auch sooo viel Spazieren gehen das Du keinen Sport mehr brauchst
@mum: Danke werd ich mal suchen
tini79
7901 Beiträge
10.01.2011 12:52
und was neues von mara? von schutzengele hab ich gelesen, erst um 16h oder so den termin beim doc...wäre glaub ich auch schon längst im kh wäre aber bei 4cm nich tmehr nach hause gefahren...muß ja fast ne halbe stunde fahren...
@karten: schicke karte mum! ich halts da eher wie die anderen: wer weiß wie sie heißen wird und obs sie wirklich weiblich ist mal sehen wie wir unsere dann später gestallten...weil muß auch viele haben, ist ähnlich wie bei tanja: gibt es als dankeschön für die geschenke....
@zeit: will mit heulen...hier geht nix vorwärts....
hoffe, das wenn ich so gucke was ich so für die woche geplant habe, die zeit schneller geht.... immer jeden tag ein bischen...
@übelkeit: mir ist heute so schlecht....eß ich nix ist mir schlecht vor hunger...eß ich was ist mir schlecht weil die maus es sich in meinem magen bequem gemacht hat....
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:52
Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut, den Wochen-Monatswechslern meinen Glückwunsch

Wer bearbeiten die ET-Liste??

Bitte KS 28.01.11 eintragen bei mir, danke

nienchen macht das immer ganz toll.
Ui der nächste Termin steht fest. Warum KS bei dir?
10.01.2011 12:55
@ candy..trage ich gleich in die liste...
hoffe du kannst gut damit umgehen das es ein KS wird??
@nölke..lach...na denn geh nochmal zum frisör und viell.kosmetikerin
danach werden wir erst mal nicht dazu kommen..und ich sage immer..hannah soll ne hübsche mami vorfinden
@ tanja..achsooo..nee so mutig war ich nicht...hab kaum was in trockner geschmissen..vertraue den ding nicht wirklich..
@ mum..wir gehen jetz am donnerstag auf das amt und erkundigen uns wegen den antrag...die helfen dann beim ausfüllen...ich frage dann auch ob mein mann den antrag stellen kann..denke mal mit einer vollmacht von mir,müsste das gehen.
10.01.2011 12:56
sorry, kann nicht nachlesen, was ist mit mara, und mit schutzengel?

@me: war heut morgen beim FA. CTG zeigte regelmäßige Wehen an, er wollt mich gleich ins KH schicken, hab abeer gesagt, das ich seit Tagen diese Wehen hab und es nix bringt ins KH. Jetzt muss ich heut mittag 17 Uhr wieder hin, und wenns net besser ist, ins KH.

Weiß nur nicht was das soll. Muttermund ist zu, lediglich verkürzt und das Köpfchen ist tief unten.

Aber ich weiß nicht, was ich im KH soll, wenns doch nicht losgeht...
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:57
Zitat von nienchen:

@ candy..trage ich gleich in die liste...
hoffe du kannst gut damit umgehen das es ein KS wird??
@nölke..lach...na denn geh nochmal zum frisör und viell.kosmetikerin
danach werden wir erst mal nicht dazu kommen..und ich sage immer..hannah soll ne hübsche mami vorfinden
@ tanja..achsooo..nee so mutig war ich nicht...hab kaum was in trockner geschmissen..vertraue den ding nicht wirklich..
@ mum..wir gehen jetz am donnerstag auf das amt und erkundigen uns wegen den antrag...die helfen dann beim ausfüllen...ich frage dann auch ob mein mann den antrag stellen kann..denke mal mit einer vollmacht von mir,müsste das gehen.

Ah ok. Vielleicht kannste ja mal ein paar Infos rüberschicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt