Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 12:15
Zitat von KleineHexe:

Ja, das sind schöne Fotos .
Ich weiß noch nicht, ob ich so ein Foto von unserem Baby veröffentlichen will . Da sehen ja nicht mal die Babys süß aus.. Zumindest nicht alle.

Ja da geb ich dir recht. Ich werde schön privat zuhause knipsen oder mein Mann. Das find ich persönlicher,
cantharellus
1488 Beiträge
10.01.2011 12:19
@Tanja: Du hattest doch mal geschrieben, daß ihr ne Wii konsole habt, oder?
Kannst mich da mal aufklären? Hatte mir das auf der Nintendo Seite mal angesehen, aber steige nicht durch....sind Wii fit und Wii was unterschiedliches? Und wenn man zum einen sowas wie Step Aerobic damit machen will aber auch so Party mini Spielchen brauch ich dann beides? Und noch das Balance board?
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:19
@Tanja
Hier mal mein erster Entwurf. Möchte in die Mitte der Schleife noch nen kleinen Glitzerstein´. Ins Paspartout kommt dann ein Bild von der kleinen und innen rein möchten wir dann ihre ganzen Daten (Gewicht etc.) schreiben und nen schönen Spruch oder so.

RoxaneGN
7479 Beiträge
10.01.2011 12:20
nienchen
Du lässt dich für den Kreissaal hübsch machen? Dann brauchst aber auch noch permanent MakeUp. Also schnell ab zum tätowieren
10.01.2011 12:21
Zitat von mum2011:

@Tanja
Hier mal mein erster Entwurf. Möchte in die Mitte der Schleife noch nen kleinen Glitzerstein´. Ins Paspartout kommt dann ein Bild von der kleinen und innen rein möchten wir dann ihre ganzen Daten (Gewicht etc.) schreiben und nen schönen Spruch oder so.

sieht schön aus
ich warte bis ich sehe das es wirklich ein mädchen ist
und wir auch wirklich den name nehmen,,viell.entscheiden wir uns nochmal um,wenn wir sie sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
Nienchen, ich arbeite ja sowieso nicht . Hab ja BV. Also würd ich es so machen, wie ich mehr Geld bekomme. Aber wenns gleich ist, dann stell ich den Antrag. Nachteile hats ja keine... Oder?
Zitat von RoxaneGN:

nienchen
Du lässt dich für den Kreissaal hübsch machen? Dann brauchst aber auch noch permanent MakeUp. Also schnell ab zum tätowieren

lach hab schon zu meinr freundin gesagt (sie ist frisöse),ich ruf sie an,wenn es los geht,dann soll sie mir schnell ne schöne hochsteckfrisur machen und mich schminken
10.01.2011 12:23
Zitat von KleineHexe:

Nienchen, ich arbeite ja sowieso nicht . Hab ja BV. Also würd ich es so machen, wie ich mehr Geld bekomme. Aber wenns gleich ist, dann stell ich den Antrag. Nachteile hats ja keine... Oder?

ich bin ja auch im BV...hat keine nachteile..nur das dein Ag eben weniger zahlen muss,da ja die kk ein teil zahlt.also kommst dein AG damit entgegen
mum2011
4635 Beiträge
@nienchen
Danke!
Das wird ein Mädchen, da bin ich mir sicher. Hannah kann doch clara jetzt nicht mehr im Stich lassen!!! Der beste-Freundinnen-Pakt steht doch schon lange!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von mum2011:

@Tanja

Sieht schön aus, aber ich trau mich noch nicht bei mir irgendwo den Namen von der Kleinen reinzuschreiben. Erst muss sie da sein und quasi alles offiziell. Hab noch nichtmal in die ganzen Anträge Name und Geschlecht eingetragen. Was wenns dann doch ein Junge wird oder wir sie anschauen und nicht finden, dass sie aussieht wie eine Jasmin
KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2011 12:24
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

ich bin ja auch im BV...hat keine nachteile..nur das dein Ag eben weniger zahlen muss,da ja die kk ein teil zahlt.also kommst dein AG damit entgegen

Derzeit bekommt der AG doch alles von der KK zurück, soweit ich das verstanden habe...
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.01.2011 12:24
@nienchen: 2 Dumme...
KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2011 12:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

@Tanja

Sieht schön aus, aber ich trau mich noch nicht bei mir irgendwo den Namen von der Kleinen reinzuschreiben. Erst muss sie da sein und quasi alles offiziell. Hab noch nichtmal in die ganzen Anträge Name und Geschlecht eingetragen. Was wenns dann doch ein Junge wird oder wir sie anschauen und nicht finden, dass sie aussieht wie eine Jasmin

Ich find die Karte sehr schön. Wir werden wohl eine am PC entwerfen. Ich hab so ewig für die selbstgebastelten Hochzeitskarten gebraucht und billiger waren sie am Ende auch nicht .
Und ich weiß nicht, wie ein Linus aussieht . Also werden wir bei dem Namen bleiben, wenns wirklich ein Junge ist
mum2011
4635 Beiträge
10.01.2011 12:26
Danke für die Komplimente für meine Karte, Mädels!
10.01.2011 12:26
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: 2 Dumme...

dachte schon ich bin die einzige die so denkt
danke das du mit in mein boot bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt