*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 14:01
Zitat von sunshinebiggi:
Die werden ihn bestimmt gleich gehen lassen ... das schafft er schon. Viel Glück beim ausruhen und beim KS,...
--------------------------------
Ich kann mir as beim besten Willen immernoch nicht wirklich vorstellen wie es sein wird mit Kind ... Man sollte meinen nach 9 Mon. SS hätte man sich schon rangetastet ... ich glaub ich würd auch umfallen wenn mir jemand sagen würde es ist gleich so weit. Zum einen wünscht man es sic so sehr das die Zeit endlich rumgeht und man sein Kind in Armen hält,... zum Anderen ist es einfach so ... WOW!!!
Ich glaubs erst, wenn ich den Kleinen auf dem Arm habe. Vielleicht selbst dann noch nicht. Ich darf ihn dann behalten, muss ihn nicht abgeben, er ist MEIN Baby, ich bin seine MAMA. Ich kanns nicht abwarten.... Aber habe auch Angst und bin nervös... WOW!
10.01.2011 14:01
Zitat von mara-marei10:
So da bin ich. Unsere kleine prinzessin wird heute noch geholt. Bin voll nervös und habe schon echt panik vor der spritze
ich drück dir auch die daumen...ihr schafft das schon ihr beiden...
oh gott, das ist jetzt schon baby nr. 3 und wir haben gerade mal den 10.01....jetzt wirds ernst
10.01.2011 14:08
Na dann, drück ich auch mal die Daumen, dass alles schnell und problemlos klappt und die kleine Maus später gesund und munter neben dir liegt und mit dem Kind deiner Zimmernachbarin um die Wette brüllt
10.01.2011 14:10
Mal was anderes, meine Brüste laufen gerade total aus. Ist das Zeug bei euch auch knallgelb? Ich find das sieht irgendwie schon bissl eklig aus.
10.01.2011 14:11
Also bei mir kam schon seit Wochen nix mehr, aber manchmal wars wie Wasser und manchmal nur ganz wenig aber ganz gelb, ja.
10.01.2011 14:12
Zitat von sTanja:
Also bei mir kam schon seit Wochen nix mehr, aber manchmal wars wie Wasser und manchmal nur ganz wenig aber ganz gelb, ja.
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Bisher wars auch immer nur ganz wenig und eher klare Flüssigkeit.
10.01.2011 14:15
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Bisher wars auch immer nur ganz wenig und eher klare Flüssigkeit.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hatte auch mal gelesen das diese Vormilch gelb sein kann. Sieht ganz schön eklig aus gell
10.01.2011 14:17
huhu mädels.....
was lese ich hier das dritte februarbaby macht sich auf den weg
@mara:ich wünsch dir viel kraft für deinen KS und dein mann wird rechtzeitig da sein....
@wochen und monatswechslern:alles liebe
@me:hatte ja anmeldung im KH aber das wißt ihr ja schon
lady hat ja soweit alles berichtet....
wollte mal sagen das es wirklich eine liebe nette maus ist.....
ansonsten gehts mir gut mein kleiner ist sehr aktiv heute....mei bauch verschiebt sich von einer zur anderen seite
waren heute noch bei ikea und habe endlich einen bequemen stuhl gefunden aus rattan....super bequem ich liebe ihn
so das wars erstmal
was lese ich hier das dritte februarbaby macht sich auf den weg
@mara:ich wünsch dir viel kraft für deinen KS und dein mann wird rechtzeitig da sein....
@wochen und monatswechslern:alles liebe
@me:hatte ja anmeldung im KH aber das wißt ihr ja schon
lady hat ja soweit alles berichtet.... wollte mal sagen das es wirklich eine liebe nette maus ist.....
ansonsten gehts mir gut mein kleiner ist sehr aktiv heute....mei bauch verschiebt sich von einer zur anderen seite
waren heute noch bei ikea und habe endlich einen bequemen stuhl gefunden aus rattan....super bequem ich liebe ihn
so das wars erstmal
10.01.2011 14:18
Zitat von sTanja:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hatte auch mal gelesen das diese Vormilch gelb sein kann . Sieht ganz schön eklig aus gell![]()
ja ich hatte das auch mal gelesen....das heißt kolostrum oder so....
10.01.2011 14:23
Huhu Bella
Ja ich glaub auch so heißt die
Ich drück mich immer noch um die Anmeldung, sollte mir aber wohl morgen mal nen Termin nehmen
Schön das Ihr Euch so gut verstanden habt
Ja ich glaub auch so heißt die
Ich drück mich immer noch um die Anmeldung, sollte mir aber wohl morgen mal nen Termin nehmen
Schön das Ihr Euch so gut verstanden habt
10.01.2011 14:24
Zitat von sTanja:
Huhu Bella![]()
Ja ich glaub auch so heißt die![]()
Ich drück mich immer noch um die Anmeldung, sollte mir aber wohl morgen mal nen Termin nehmen![]()
Schön das Ihr Euch so gut verstanden habt![]()
ja haben wir aber war sehr kurz, knapp 3min da sie gleich nach mir dran kam....aber ich denke wir werden uns noch länger wenn wir noch zur gleichen zeit entbinden
10.01.2011 14:25
@sachen in die Tasche für den Mann, ich kann euch echt nur raten was für ihn zum schlafen mitzunehmen...ich war am samstag nacht wirklich heilfroh, dass er bei mir bleiben durfte, der arme musste dann aber ihn Jeans neben mir liegen...ich hab auch gedacht ich schick ihn heim, aber als es dann doch aussah als ob es ernst wird wollt ihc um keinen Preis allein sein...vor allem hat er auch nicht eine Sekunde den Anschein gemacht gehen zu wollen.
@geburtskarten, hab unsere auch selber gemacht..gleiche Gründe wie Mum...sind so gut wie fertig, fehlt nur noch das Bildchen + Datum und Uhrzeit etc.
@nienchen, naja sooo die Ruhe weg hab ich nicht, aber ist halt ein komisches Gefühl, hab in 2stunden Termin beim FA bis dahin kann ich noch warten
wie gesagt, mein Freund is nach Hause gekommen und das KH nur 5min weg. Sprich im Notfalll wären wir in spätestens ner halben stunde da...und mein FA ist grad zwei Straßen weiter
@mara, das packst du schon! Ist doch alles gut, wenn es besser für dich und Püppi ist dann sei froh drum dass du wenigstens eine anständige Antwort bekommst...und nicht so in der Schwebe gehalten wirst (sorry bin da grad bisschen angepisst von dass bei mir alles so in der schwebe hängt) aber deine Kleine ist sicher auch schon ganz fit wenn sie auf die Welt kommt. Ihr macht das schon...vor allem bekommst du das schönste Geschenk auf der ganzen Welt dafür
@roxane, also bei mir ist es teils durchsichtig teils sieht es richtig aus wie kuhmilch
hatte das aber auch schon etwas gelbstichig
@geburtskarten, hab unsere auch selber gemacht..gleiche Gründe wie Mum...sind so gut wie fertig, fehlt nur noch das Bildchen + Datum und Uhrzeit etc.
@nienchen, naja sooo die Ruhe weg hab ich nicht, aber ist halt ein komisches Gefühl, hab in 2stunden Termin beim FA bis dahin kann ich noch warten
wie gesagt, mein Freund is nach Hause gekommen und das KH nur 5min weg. Sprich im Notfalll wären wir in spätestens ner halben stunde da...und mein FA ist grad zwei Straßen weiter @mara, das packst du schon! Ist doch alles gut, wenn es besser für dich und Püppi ist dann sei froh drum dass du wenigstens eine anständige Antwort bekommst...und nicht so in der Schwebe gehalten wirst (sorry bin da grad bisschen angepisst von dass bei mir alles so in der schwebe hängt) aber deine Kleine ist sicher auch schon ganz fit wenn sie auf die Welt kommt. Ihr macht das schon...vor allem bekommst du das schönste Geschenk auf der ganzen Welt dafür
@roxane, also bei mir ist es teils durchsichtig teils sieht es richtig aus wie kuhmilch
hatte das aber auch schon etwas gelbstichig
10.01.2011 14:26
@ mara..huiiii dann hast du deine kleine maus bald im arm..ich freu mich für euch
mach dir keine großen gedanken,das wird alles super laufen,die spritze wirst du nicht merken und alles andere auch nicht...das geht dann soo schnell und du hörst den ersten schrei
deiner kleinen maus wird es gut gehen,sie kann dann gleich bei dir bleiben..sie hat doch schon ein schönes gewicht..guck valerie war paar tage eher und hat es super überstanden
ich denke gaannzz doll an euch..
dein mann wird rechtzeitig da sein,versprochen
@ baby...oh man ich kann es mir auch irgendwie gar nicht vorstellen bald mama zu sein..ich bin tierisch nervös das es bald so sein wird..aber so richtig glauben kann ich es nicht.
dafür ist die angst zu groß das noch was passiert.
so den rest hab ich jetz irgendwie vergessen..bin sooo aufgeregt mit mara
mach dir keine großen gedanken,das wird alles super laufen,die spritze wirst du nicht merken und alles andere auch nicht...das geht dann soo schnell und du hörst den ersten schrei
deiner kleinen maus wird es gut gehen,sie kann dann gleich bei dir bleiben..sie hat doch schon ein schönes gewicht..guck valerie war paar tage eher und hat es super überstanden
ich denke gaannzz doll an euch..
dein mann wird rechtzeitig da sein,versprochen
@ baby...oh man ich kann es mir auch irgendwie gar nicht vorstellen bald mama zu sein..ich bin tierisch nervös das es bald so sein wird..aber so richtig glauben kann ich es nicht.
dafür ist die angst zu groß das noch was passiert.
so den rest hab ich jetz irgendwie vergessen..bin sooo aufgeregt mit mara
10.01.2011 14:29
Mara süße du schaffst das deine Maus schafft das die kleine wird topfit sein und deinen Schatz wirst auch bei dir haben Toi Toi Toi drück dich lieb süße!
10.01.2011 14:29
@milch: bei mir fließt da noch garnix. Ab und zu hab ich ne kleine Kruste da, aber das wars. Meine Schwester hat mich aber darauf vorbereitet dass es nicht weiss ist
oh man- ich suche seit einer woche intensiv nach nem stubenwagen bis max. 40 € (gebraucht)...bin am verzweifeln- entweder werde ich überboten oder bin zu spät. und viele verschicken nicht und man muss ihn abholen- aber so weit will ich garnicht fahren..ätzend...
oh man- ich suche seit einer woche intensiv nach nem stubenwagen bis max. 40 € (gebraucht)...bin am verzweifeln- entweder werde ich überboten oder bin zu spät. und viele verschicken nicht und man muss ihn abholen- aber so weit will ich garnicht fahren..ätzend... - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt