Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 14:54
Zitat von NochNichtMama:

@Mara

Oh hier gehts ja zackig. Drück dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos verläuft!! Und hinterher keine Schmerzen!!!!

@Geburtskarten

Mach ich online. 10 Stück für 4,55 €, da tu ich mir den Stress nicht an

@Friseur
Ich muss dringend hin, nur wann??? Hab schon überlegt. Wenn ich am Donnerstag im KH bin und alles gut geht und ich aufstehen und laufen darf, in dem KH gibts nen Friseur. Ob ich mich dann einfach mal dahin begebe

@nienchen

Leg die Angst endlich ab, es wird Zeit dafür. Hannah ist jetzt schon groß und stark, was soll da schon noch passieren? Je ängstlicher du wirst umso krampfhafter und schmerzhafter wird die Geburt.

@Schutzengel

Sorry, dass ich so direkt bin, aber beweg deinen Hintern endlich ins KH!!! Du wartest echt noch bis zur Hausgeburt . Drück dir die Daumen

@ me

War heute auf Arbeit mich offiziell verabschieden. War 4 Std. unterwegs von Kollegin zu Kollegin, war ganz schön alle nochmal zu sehen

dann wollen wir aber ne Live übertragung
10.01.2011 14:55
Zitat von bald2Kiddis:

aber das der Schleimpfropf abgeht heißt ja noch nicht das es sofort losgeht- kann auch noch ein paar Tage dauern...
würd höchstens mal zum FA gehen

aber ihr mumu ist seit gestern schon 4 cm offen..denke schon das es dann mal los geht...
Zitat von bald2Kiddis:

aber das der Schleimpfropf abgeht heißt ja noch nicht das es sofort losgeht- kann auch noch ein paar Tage dauern...

klar, aber mein MuMu is 4cm offen und der GmH verstrichen...das kommt "erschwerend" hinzu
Zitat von Funkentanz:

Komme grad vom FA, heute war wieder Vorsorge
Werd gleich mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt, habe grad nur ein bisschen überflogen.
.
@Mara
Ui was les ich da? Du bekommst gleich deinen KS. Ich drück euch gaaaanz dolle die Däumchen
.
@Me
Endlich ein U50
Und 34. SSW
Ja wie gesagt, heute war Vorsorge, CTG war gut, keine Wehen, tolle Herztöne. Mumu ist dicht und noch über 5cm lang, also alles bestens.
Hab heute die Überweisung für die Geburtsplanung bekommen und zu Hause gleich einen Termin gemacht.
Morgen um 14 Uhr, und dann bekomm ich meinen KS-Termin
Es ist also auch für mich langsam ein Ende in Sicht.

glückwunsch zum U50
huiii dann erfahren wir morgen wann das nächste baby raus kommt
aber siehst ja an mara..kann dann doch früher kommen
10.01.2011 14:57
Zitat von schutzengele:

Zitat von bald2Kiddis:

klar, aber mein MuMu is 4cm offen und der GmH verstrichen...das kommt "erschwerend" hinzu

Wir warten gespannt!!!
tini79
7901 Beiträge
@schutzengele: das hört sich echt so an als sei er jetzt raus.
so langsam würd ich auch sagen: ab mit dir!!nicht das du auf dem stuhl deines fas gleich anfängst zu pressen und dein kind bekommst
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Zitat von bald2Kiddis:

hui- na das wußte ich nicht- komm ja nicht zum nachlesen!

Na dann gehts wohl bald los wünsch Dir alles Gute!!!
Oh Gott ist das beim ersten Kind alles aufregend
10.01.2011 14:58
Zitat von schutzengele:

ich lege mein handy nicht mehr aus der hand
oh man viell.heut gleich zwei babys
10.01.2011 14:58
Zitat von tini79:

@schutzengele: das hört sich echt so an als sei er jetzt raus.
so langsam würd ich auch sagen: ab mit dir!!nicht das du auf dem stuhl deines fas gleich anfängst zu pressen und dein kind bekommst

Ach da is ja ein Arzt und meine Habi, also so schlimm wär das nicht nur die armen Patienten die dann warten müssen
10.01.2011 14:59
Zitat von schutzengele:

Bitte erst anfangen zu pressen, wenn du im KS bist. Bei dir kanns echt nimmer lang dauern
tini79
7901 Beiträge
na dann...und bequem ist das bestimmt auch nicht so auf deisem riesen teil...aberwenn schon mal die hebi da ist
aber würde dir zustimmen wenn du sagst du nimmst die kh tasche schon mal mit
Zitat von schutzengele:

Das wird alles. Hach ich muss noch ein bissi durch halten. Dann darf ich endlich auch meine Maus in den Armen halten.
tini79
7901 Beiträge
10.01.2011 15:00
mensch, mara sagte das sie gegen15h die sectio kriegt, sie ist bestimmt schon im op oder auf dem weg dahin!
drück ihr fest die daumen!
10.01.2011 15:01
Danke fürs ablenken, wenn cih nicht mit euch schreiben könnte würd ich wahrscheinlich wie ne bekloppte durch die Bude tigern...ich neige zu leicht panischen Anfällen im Moment ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt