*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 16:33
Noch nix neues von mara?!?
... Ist schutzengele jetzt endlich ins KH?
Jaaaaaaaa,... das mit dem Essen kenn ich auch. Hab auch voll Hunger, weiß aber nicht auf was und alles was da ist macht mich nicht an. Weiß aber auch dass mir, sobald ich was gegessen habe total übel werden wird. Kann das sein dass das vom vielen Liegen kommt?!? Weil seit Do. ungefähr mag ich eigentlich fast nix mehr essen, obwohl ich ständig hunger habe ... aber mir wird so übel davon.
Jaaaaaaaa,... das mit dem Essen kenn ich auch. Hab auch voll Hunger, weiß aber nicht auf was und alles was da ist macht mich nicht an. Weiß aber auch dass mir, sobald ich was gegessen habe total übel werden wird. Kann das sein dass das vom vielen Liegen kommt?!? Weil seit Do. ungefähr mag ich eigentlich fast nix mehr essen, obwohl ich ständig hunger habe ... aber mir wird so übel davon.
10.01.2011 16:34
Zitat von die.lady:
Und für den GVK habe ich mir schon eine Tafel weiße Schokolade eingepackt...![]()
Legga
10.01.2011 16:34
Zitat von sunshinebiggi:
Jaaaaaaaa,... das mit dem Essen kenn ich auch. Hab auch voll Hunger, weiß aber nicht auf was und alles was da ist macht mich nicht an. Weiß aber auch dass mir, sobald ich was gegessen habe total übel werden wird. Kann das sein dass das vom vielen Liegen kommt?!? Weil seit Do. ungefähr mag ich eigentlich fast nix mehr essen, obwohl ich ständig hunger habe ... aber mir wird so übel davon.![]()
nee wissen nur das mara ihr Kaiserschnitt um drei kriegen sollte..aber haben noch nix gehört
schutzengel ist erst mal zum FA und bekommt dort ihre Helena
10.01.2011 16:35
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Und für den GVK habe ich mir schon eine Tafel weiße Schokolade eingepackt...![]()
lach du sollst da keine schoki futtern![]()
Das soll ja auch das Reiseproviant sein...
nicht das ich unterwegs verhunger... wer möchte das Verantworten?!
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Legga![]()
![]()
hab ich gestern genascht
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
lach du sollst da keine schoki futtern![]()
Das soll ja auch das Reiseproviant sein...nicht das ich unterwegs verhunger... wer möchte das Verantworten?!
![]()
ok das sei genehemigt..ich hab auch immer schokoriegel für unterwegs in meiner handtasche und muss sie auch regelmäßig
auffüllen
Zitat von sunshinebiggi:
Jaaaaaaaa,... das mit dem Essen kenn ich auch. Hab auch voll Hunger, weiß aber nicht auf was und alles was da ist macht mich nicht an. Weiß aber auch dass mir, sobald ich was gegessen habe total übel werden wird. Kann das sein dass das vom vielen Liegen kommt?!? Weil seit Do. ungefähr mag ich eigentlich fast nix mehr essen, obwohl ich ständig hunger habe ... aber mir wird so übel davon.![]()
Liegt wahrscheinlich am geringeren Platz im Magen, das kann vorkommen, sollte sich mit den Senkwehen aber wieder legen.
Halli Hallo,
wie versprochen bin ich auch wieder da
hab bis eben die Beiträge durchgelesen..mensch mensch mensch..soooo viele Neuigkeiten!!
Alles Gute wünsch ich dir Mara! Und auch dir Schutzengel
ist das aufregend!!!
@natalie: hoffe auch für dich das du bald mit deinem Zwerg nach Hause kannst. Aber wirst sehen das geht ganz schnell !! und dann liegt dein Baby in seinem ersten eigenem Bettchen
Ich war ja heute wieder zur Vorsorge:
meine Maus ist ca 49 cm und 2732 g schwer. Viele Wehen auf dem CTG, aber ich hab nix gemerkt
Kopfu: ca. 33 cm...
Muttermund zu. die Ärztin tastet auch immer nur und sagt MM zu, fertig. sie sagte dann nur noch das wenn ich jetzt einen Blasensprung bekäme dann soll ich liegend in Kh.Foto gabs leider keins, da die maus nicht so recht wollte, vielleicht war sie schüchtern
am We wollen wir noch mal in die Therme, da hatte die Ärztin grünes Licht gegeben, ich soll nur auf meinen Kreislauf achten. Ich dachte auch das ich ab jetzt 1 mal in der Woche zur Vorsorge hin muss, hab aber den nä Termin auch wieder erst in 2 Wochen..am 25.01 und der nächste ist dann 14.2. hmm da werde ich wohl schon nicht mehr hingehen können wenn ich Glück habe..Find ich n bissl komisch und dann bin ich auch nicht bei der Frauenärztin sondern bei der Hebamme, die da noch mit in der Praxis ist,..aber naja.
dann wurde heute auch erst Blut abgenommen wegen Antikörper..und nen Abstrich hab ich auf streptokokken machen lassen (man tat das weh als die dieses Metallding reinsteckte.)., musste dafür aber auch 5 euro in der Praxis bezahlen und dann noch mal per rechnung die dann kommt 5 euro..
diese Woche darf auch nix passieren, da mein Freund ja noch auf ner Fortbildung muss von heute bis freitag..und das ist 3 stunden weg von hier..
Sodbrennen hab ich auch heute ganz schlimm..bin ich dankbar wenn das wieder vorbei ist..
kann es auch gar nicht glauben das es bald wirklich losgeht, ich mein man weiß es, aber realisieren ist ne andere Geschichte
So mache mir jetzt erst mal ein paar Eierkuchen in der Pfanne mit Hilfe einer Schüttelfertigmischung..hab da irgendwie Hunger drauf..
wie versprochen bin ich auch wieder da
hab bis eben die Beiträge durchgelesen..mensch mensch mensch..soooo viele Neuigkeiten!!
Alles Gute wünsch ich dir Mara! Und auch dir Schutzengel
ist das aufregend!!! @natalie: hoffe auch für dich das du bald mit deinem Zwerg nach Hause kannst. Aber wirst sehen das geht ganz schnell !! und dann liegt dein Baby in seinem ersten eigenem Bettchen
meine Maus ist ca 49 cm und 2732 g schwer. Viele Wehen auf dem CTG, aber ich hab nix gemerkt
Kopfu: ca. 33 cm... Muttermund zu. die Ärztin tastet auch immer nur und sagt MM zu, fertig. sie sagte dann nur noch das wenn ich jetzt einen Blasensprung bekäme dann soll ich liegend in Kh.Foto gabs leider keins, da die maus nicht so recht wollte, vielleicht war sie schüchtern
am We wollen wir noch mal in die Therme, da hatte die Ärztin grünes Licht gegeben, ich soll nur auf meinen Kreislauf achten. Ich dachte auch das ich ab jetzt 1 mal in der Woche zur Vorsorge hin muss, hab aber den nä Termin auch wieder erst in 2 Wochen..am 25.01 und der nächste ist dann 14.2. hmm da werde ich wohl schon nicht mehr hingehen können wenn ich Glück habe..Find ich n bissl komisch und dann bin ich auch nicht bei der Frauenärztin sondern bei der Hebamme, die da noch mit in der Praxis ist,..aber naja.
dann wurde heute auch erst Blut abgenommen wegen Antikörper..und nen Abstrich hab ich auf streptokokken machen lassen (man tat das weh als die dieses Metallding reinsteckte.)., musste dafür aber auch 5 euro in der Praxis bezahlen und dann noch mal per rechnung die dann kommt 5 euro..
diese Woche darf auch nix passieren, da mein Freund ja noch auf ner Fortbildung muss von heute bis freitag..und das ist 3 stunden weg von hier..
Sodbrennen hab ich auch heute ganz schlimm..bin ich dankbar wenn das wieder vorbei ist..
kann es auch gar nicht glauben das es bald wirklich losgeht, ich mein man weiß es, aber realisieren ist ne andere Geschichte
So mache mir jetzt erst mal ein paar Eierkuchen in der Pfanne mit Hilfe einer Schüttelfertigmischung..hab da irgendwie Hunger drauf..
10.01.2011 16:36
Ich hab auch oft hunger, will aber nix essen. Alles ist nicht gut... Äpfel mag ich aber.
Zitat von sTanja:lso da ich ja 50%schweizer bin und wir das rösti ja erfunden haben finde ich ein fertigrösti schon fast strafbar..
Doch bin hier hab nur grad Geburtsberichte gelesen![]()
Ja ich hatte mal für ein paar Wochen SMS-Kontakt mit Schnuggi, nachdem sie unser "Date" abgesagt hatte wegen ihren Schmerzen die sie hatte. Aber irgendwie hat sich das genau so verloren wie sie sich hier immer weniger gemeldet hat, haben uns auch nicht mehr getroffen.
Also weiß ich leider auch nix.
@Cantha: Oh ja die letzten 3 Tage könnte ich nur essen, hab so Lust aber gleichzeitig das Gefühl ich vertrags nicht so...
@nienchen: Na mal schaun was ich noch finde für ein bissel Farbe![]()
@Nicci: Ich gestehe es gibt Fertigrösti....hab aber auch kein gescheites Rezept für selbergemachte, alles was wir bisher ausprobiert haben hat so halb roh geschmeckt![]()
Hast Du ein gutes Rezept?
ganz einfach..am besten 1 vorher festkochende pellkartoffeln kochen,sie noch warn schälen über nacht im kühlsch.,am nächsten tag reiben...dann butterschmalz in die pfanne(nicht zu wenig..kartoffelmasse salzen und pfeffern...mit oder ohne zwiebeln...in die pfanne,bissel fest drücken,nach ca 15min einmal wenden..wieder 15min...fertig
Zitat von Pittie84:
Halli Hallo,
wie versprochen bin ich auch wieder da![]()
Alles Gute wünsch ich dir Mara! Und auch dir Schutzengelist das aufregend!!!
@natalie: hoffe auch für dich das du bald mit deinem Zwerg nach Hause kannst. Aber wirst sehen das geht ganz schnell !! und dann liegt dein Baby in seinem ersten eigenem Bettchen![]()
meine Maus ist ca 49 cm und 2732 g schwer. Viele Wehen auf dem CTG, aber ich hab nix gemerktKopfu: ca. 33 cm...
Muttermund zu. die Ärztin tastet auch immer nur und sagt MM zu, fertig. sie sagte dann nur noch das wenn ich jetzt einen Blasensprung bekäme dann soll ich liegend in Kh.Foto gabs leider keins, da die maus nicht so recht wollte, vielleicht war sie schüchtern![]()
und als Nachtisch gibts dann Graviscon
10.01.2011 16:37
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
nee wissen nur das mara ihr Kaiserschnitt um drei kriegen sollte..aber haben noch nix gehört
schutzengel ist erst mal zum FA und bekommt dort ihre Helena![]()
![]()
Ja,... das mit 15 Uhr bei mara hab ich noch mitbekommen. Danke für das Update!!! Ist echt voll blöd wenn man nicht lange genug sitzen kann um ständig mitzulesen....
10.01.2011 16:39
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:lso da ich ja 50%schweizer bin und wir das rösti ja erfunden haben finde ich ein fertigrösti schon fast strafbar..
Doch bin hier hab nur grad Geburtsberichte gelesen![]()
Ja ich hatte mal für ein paar Wochen SMS-Kontakt mit Schnuggi, nachdem sie unser "Date" abgesagt hatte wegen ihren Schmerzen die sie hatte. Aber irgendwie hat sich das genau so verloren wie sie sich hier immer weniger gemeldet hat, haben uns auch nicht mehr getroffen.
Also weiß ich leider auch nix.
@Cantha: Oh ja die letzten 3 Tage könnte ich nur essen, hab so Lust aber gleichzeitig das Gefühl ich vertrags nicht so...
@nienchen: Na mal schaun was ich noch finde für ein bissel Farbe![]()
@Nicci: Ich gestehe es gibt Fertigrösti....hab aber auch kein gescheites Rezept für selbergemachte, alles was wir bisher ausprobiert haben hat so halb roh geschmeckt![]()
Hast Du ein gutes Rezept?
ganz einfach..am besten 1 vorher festkochende pellkartoffeln kochen,sie noch warn schälen über nacht im kühlsch.,am nächsten tag reiben...dann butterschmalz in die pfanne(nicht zu wenig..kartoffelmasse salzen und pfeffern...mit oder ohne zwiebeln...in die pfanne,bissel fest drücken,nach ca 15min einmal wenden..wieder 15min...fertig
![]()
Woaaaaaaaaaah, es gibt fast nix besseres als Schweizer Rösti... ok, Käsefondue ist noch viiiiiel besser.... ich will wieder in die Schweiz
10.01.2011 16:39
@ pittie..ich muss auch noch alle 2 wochen hin...denke sie wird das auch bis zum ET so beibehalten und dann ab ET muss man dann meißt täglich zur kontrolle...
streptokokken abstrich lasse ich dann jetz am 20.1.machen..wenn ich es noch bis dahin schaffe.lach
hmm lecker pfannkuchen..ich auch will
streptokokken abstrich lasse ich dann jetz am 20.1.machen..wenn ich es noch bis dahin schaffe.lach
hmm lecker pfannkuchen..ich auch will
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt