Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 18:54
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Nienchen wie böse Hälst uns wichtige Nachrichten vor...äh enthälst.

ja ich schäme mich..das war grad zu der zeit wo mc wieder voll rum gesponnen hat und ich nicht rein kam und dann hab ich es vergessen
bestraft mich und stopft mir natalie´s kekse ohne zucker rein,ich habs nicht anders verdient

Nö ich wär für Salbeitee, die Kekse haben ja nichtmal bei Valerie als Abschreckung funktioniert

ok meinetwegen auch den salbeitee hauptsache ihr verzeiht mir
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 18:54
Zitat von sTanja:

Hm Jessi war ja nie so arg oft hier...davon abgesehen hab ich ja auch noch "nebenbei" meinen eigenen Thread, in dem ich mit anderen Mädels schreib
Was schreibt sie denn? Hast Du den Link? Würd mich interessieren obs FW war.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A52011%E2%99%A5wenn-aus-liebe-leben-w ird-bekommt-das-glueck-einen-namen%E2%99%A5?page=5 1#comment-5976403

es sieht eher nach einem parallel Thread aus so wie wir ihn halt haben nicht so einen wie du hast glaub ich, na ja ist auch egal..habs nur zufällig endeckt und wollts mal weitergeben
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 18:55
@nienchen:kannst dann im bad bei mir anfangen

7cm sind aber doch schon viel,ich finde immer das man sich danach leicht am kopf fühlt....
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 18:55
nienchen wir verzeihen dir
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 18:56
Zitat von bella09:

aber gerade eben mal....hihi
11.01.2011 18:56
ahh jetz weiß ich wer jessi91 ist..aber sie hat doch bei uns immer fleißig mit geschrieben...
wills sie jetz nicht mehr zu uns?
11.01.2011 18:57
Zitat von Pittie84:

Zitat von bella09:

aber gerade eben mal....hihi

JUHUUUUUU
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von Pittie84:

Zitat von sTanja:

Hm Jessi war ja nie so arg oft hier...davon abgesehen hab ich ja auch noch "nebenbei" meinen eigenen Thread, in dem ich mit anderen Mädels schreib
Was schreibt sie denn? Hast Du den Link? Würd mich interessieren obs FW war.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A52011%E2%99%A5wenn-aus-liebe-leben-w ird-bekommt-das-glueck-einen-namen%E2%99%A5?page=5 1#comment-5976403

es sieht eher nach einem parallel Thread aus so wie wir ihn halt haben nicht so einen wie du hast glaub ich, na ja ist auch egal..habs nur zufällig endeckt und wollts mal weitergeben

wollt damit jetzt ncht sagen das ich es schlimm finde nicht das ich jetzt damit eine Disskusion anzettel hihi...
Zitat von bella09:

7cm sind aber doch schon viel,ich finde immer das man sich danach leicht am kopf fühlt....

lach mir fällt es immer beim kämmen auf...ups da fehlt doch ein stück
nölke
12399 Beiträge
irgendwie ist das nicht so parallel... sind ja auch hibbelnde und januarmamas da...
...
7cm ist echt n Stück! wow.
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 18:59
Zitat von nienchen:

ahh jetz weiß ich wer jessi91 ist..aber sie hat doch bei uns immer fleißig mit geschrieben...
wills sie jetz nicht mehr zu uns?

das hatte ich mich auch gefragt, ich kenn sie ja kaum bin ja erst seit mitte november bei euch finds nur schade das sie euch nix gesagt hat ..ob sie jetzt nicht mehr da ist oder so..will aber nix unterstellen vielleicht schreibt sie ja demnächst wieder hier und dann fragen wir sie gaaaaanz nett
Siimii
1628 Beiträge
11.01.2011 18:59
huhu Mädels ,

Also da ich mir echt unsicher war , was die FA jetzt gesagt hat gestern und wir auch schon eine disskussion hier hatten , hab ich heute mal meine Hebamme angerufen .
Sie sagte mir auch wenn der Muttermund 2 cm offen ist oder angeblich 4 cm offen ist kann sie nicht die wehen auslösen nur weil die da rumfummelt da unten , die kleine kommt dann wenn sie es für richtig hält.
Und sie sagte auch das es so kein Grund ist , sie meinte nur erst wo ich so probleme hatte wollten die garnicht das sie kommt haben mich 6 wochen im kh behalten und jetzt kann es kaum die fa abwarten bis sie draussen ist.
Also sie sagte die fa sagt vll die nächsten tage , meine Hebamme meint solange ich keine wehen habe die stark sind geht es noch und ich kann zuhause bleiben .
was nützt mir das jetzt ins kh zu gehen werde da auch nur liegen und abwarten , das kann ich auch zuhause .

hab grad echt schmerzen unten , so ein komisches drücken .
naja mal sehen wie die kleine noch sich zeit lässt , kann ja auch sein das sie wirklich auch in drei wochen kommt .
Ich mach mich jedenfalls nicht mehr verrückt .
bin mal gespannt wer wirklich die nächste ist
was habt ihr heute gegessen , ich hab mir nur baguettes im backofen geschmissen mit leckeren champions
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:00
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

lach mir fällt es immer beim kämmen auf...ups da fehlt doch ein stück

meine sind auch wieder lang geworden aber das muß jetzt noch gehen hatte die erst im dezember schneiden lassen
Zitat von nölke:

irgendwie ist das nicht so parallel... sind ja auch hibbelnde und januarmamas da...
...
7cm ist echt n Stück! wow.

hätte am liebsten noch mehr abgeschnitten..aber da ich ja noch sooo dickes gesicht habe..muss ich erst warten bis ich wieder in kleidergröe 34 passe,dann kommen sie wieder kürzer ab einer gewissen länge finde ich sie nicht mehr schön
minimee2212
2280 Beiträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt