Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
11.01.2011 19:00
jessi91 & ich wollen weiterhin hier bleiben wenn wir dürfen...
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:01
Zitat von nölke:

irgendwie ist das nicht so parallel... sind ja auch hibbelnde und januarmamas da...
...
7cm ist echt n Stück! wow.

ja hab ich auch gesehen..wusste nicht wie ich ihren Thread beschreiben sollte..ein eigener ist es aber nicht in dem Sinne wo es nur um ihre Schwangerschaft oder anderes geht..so mein ich es..ach ist schwierig zu erklären..daher meinte ich so parallel..trifts aber auch nicht..na ja ist auch egal
11.01.2011 19:02
Zitat von minimee2212:

ja klar dürft ihr..lach
hatten uns nur gewundert und dachten ihr wollt uns nicht mehr
11.01.2011 19:03
@ simii..genau nicht verrückt machen..die kleine kommt wann sie will und sie hat eben nur schon mal ein fenster geöffnet
bei uns gabs schnitzel mit süßkartoffelpürree und sauerkraut..
huhu
also ich und minimee lese noch fleißig mit komme nur nicht immer hinterher deswegen schreiben wir auch nicht so viel weil es ja auch nicht wenige hier sind ich hoffe ihr seit nicht böse.
LG
cliobaby99
1986 Beiträge
Zitat von Lenaxx:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von Lenaxx:

Eine andere Frage: Habt ihr schon die Babywäsche fertig???
Habe vorgestern angefangen und heute immer noch nicht damit fertig (trotz Trockner ) Wusste echt nicht, dass es schon soo viele sind.... Auf dem Zettel sah es nicht nach sooo viel aus.... Wie wäscht ihr es??? Ich habe einfach noch Intensivspülen dazugenommen... reicht das aus??? Wollte jetzt die neuen nicht wirklich 2x waschen....

ich bin auch immer noch dabei seit samstag...muss aber sagen, dass ich alles zweimal wasche, nach farben sortiert hab und danach was in den trockner darf und was nicht...es würde mir um die sachen viel zu leid tun, da bin ich ganz ehrlich...hab eh nicht so viel zu tun und da kann die waschmaschine auch nebenbei laufen...

Ja, deshalb möchte ich die Sachen ja auch nicht 2x waschen... denn nach jedem waschgang sehen die doch gebrauchter aus... ich sortiere meine wäsche auch... deswegen dauerts ja sooooo lange
Und mit dem nebenbei... ich muss immer 4 Stockwerke runter und dann wieder hoch, das ist echt nicht lustig...

na gut das ist natürlich verständlich...wir wohnen derzeit noch auf 44 m²...waschmaschine mit trockner stehen im bad und aufhängen tue ich die wäsche auf dem balkon...bei 4 stockwerken sieht das natürlich anders aus...
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:05
Zitat von minimee2212:

hey da seid ihr ja hatte grad geschrieben das ich euch zufällig entdeckt habe .. wollte euch fragen wenn ihr wieder mal hier seid ob ihr jetzt woanders seid oder parallel noch hier mitschreibt..aber ist ja witzig das ihr gerade jetzt wieder hier seid..passt sehr gut..dann kann ich gleich selber fragen
minimee2212
2280 Beiträge
11.01.2011 19:05
Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

ja klar dürft ihr..lach
& wir dachten ihr wollt uns nicht mehr
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:06
Zitat von Jessi91:

huhu
also ich und minimee lese noch fleißig mit komme nur nicht immer hinterher deswegen schreiben wir auch nicht so viel weil es ja auch nicht wenige hier sind ich hoffe ihr seit nicht böse.
LG

nein wir sind nicht böse
11.01.2011 19:06
Zitat von Jessi91:

huhu
LG

lach,selbst ich kam heut nicht hinter her die mädels sind alle schreibwütig,seit dem alle zuhause sind und wenn ich dann bis mittags schlafe...dann haben sie schon 250 beiträge geschrieben
minimee2212
2280 Beiträge
11.01.2011 19:07
natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw
11.01.2011 19:07
Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

ja klar dürft ihr..lach
& wir dachten ihr wollt uns nicht mehr

achwoooo bei uns ist jeder willkommen
auch wenn man nicht schafft alles nach zu lesen,dann einfach ins aktuelle thema einklingen
mach ich mittlerweile auch...ist unmöglich hier noch mit zu kommen,da nun alle zuhause sind
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:08
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

huhu
LG

lach,selbst ich kam heut nicht hinter her die mädels sind alle schreibwütig,seit dem alle zuhause sind und wenn ich dann bis mittags schlafe...dann haben sie schon 250 beiträge geschrieben

gehts mir ja auch immer so, hab die woche nur ein bissl mehr zeit da mein freund ja nicht da ist, der auch mal an den rechner möchte wenn ich wieder hier bin dann les ich meist immer alles durch und schreib meist abends erst oder am nä tag weil das nachlesen immer solange dauert aber es ist gleichzeitig spannend ..gerade jetzt..
11.01.2011 19:10
Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

das werden die ärzte dann entscheiden...im normalfall werden sie es erst bei 34+ holen..und vorher wirst du auch erst die lungenreife spritze zwei mal bekommen,falls du sie noch nicht hast.
normal sagt man immer das ein KS besser wäre,weil es nicht soo anstrengend für das kind ist ...aber kann auch sein das sie es auf normalen wege holen.kommt auch immer auf den zustand des kindes an...wie es sich im ctg verhält.
mach dir keine gedanken,das werden die ärzte dir noch erklären...
was soll denn in dein blutwerten so schlecht sein,das sie es holen müssen?
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:11
@minimee:ich kann dir bei deiner frage leider nicht helfen aber vielleicht tini wenn sie wieder online ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt