*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.05.2010 16:05
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Termin und immer schöööööööööön berichten ....

31.05.2010 16:05
es würde mich beruhigen wenn man schon ne fruchthöhle in der gebärmutter sehen könnte.
ansonsten komme gern jede woche beim doc vorbei
muss man eig. für den US bezahlen?

01.06.2010 07:33
Guuuuten Mooooorgen!
Is schon jemand wach hier?
Puh, ich hab heut morgen schon befürchtet, dass es jetzt bei mir auch mit der Übelkeit los geht, im Bett wars mir etwas eigenartig zumute... aber gottseidank Fehlalarm. Hab dann doch mein Knuspermüsli mit Banane in mich reinstopfen können
Gehts Euch allen gut?
Wahnsinn, jetzt haben wir schon Juni und es schüttet immer noch...
Is schon jemand wach hier?
Puh, ich hab heut morgen schon befürchtet, dass es jetzt bei mir auch mit der Übelkeit los geht, im Bett wars mir etwas eigenartig zumute... aber gottseidank Fehlalarm. Hab dann doch mein Knuspermüsli mit Banane in mich reinstopfen können

Gehts Euch allen gut?
Wahnsinn, jetzt haben wir schon Juni und es schüttet immer noch...

01.06.2010 08:42
Huhu.
Bin auch schon seit halb 7 wach - musste die Kleine heute eher in die Kita bringen die machen heute nen Ausflug - nur das Wetter ist immer noch so oll - macht echt keinen Spaß mehr und hoffe das sich bald mal wieder die Sonne blicken lässt.
Mir gehts soweit ganz guti nur is mir kurz immer mal wieder so komisch schlecht - mal nachmittags und heute auch kurz beim Autofahren. Das schlimmste ist eigentlich das mir die Brüste total weh tun. Bin mal gespannt wie es weiter verläuft - bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Probleme gehabt. Nur nen dicken Bauch
Wünsche euch nen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bin auch schon seit halb 7 wach - musste die Kleine heute eher in die Kita bringen die machen heute nen Ausflug - nur das Wetter ist immer noch so oll - macht echt keinen Spaß mehr und hoffe das sich bald mal wieder die Sonne blicken lässt.
Mir gehts soweit ganz guti nur is mir kurz immer mal wieder so komisch schlecht - mal nachmittags und heute auch kurz beim Autofahren. Das schlimmste ist eigentlich das mir die Brüste total weh tun. Bin mal gespannt wie es weiter verläuft - bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Probleme gehabt. Nur nen dicken Bauch

Wünsche euch nen schönen Tag.
Liebe Grüße
01.06.2010 08:45
Guten Morgen,
ich bin soooooo müde, ich könnt im Stehen einschlafen. Schlecht ist mir dauerhaft, aber es bleibt alles drin, noch. Kreislauf macht mir auch zu schaffen, in Kombination mit dem Wetter ganz besonders toll
ich bin soooooo müde, ich könnt im Stehen einschlafen. Schlecht ist mir dauerhaft, aber es bleibt alles drin, noch. Kreislauf macht mir auch zu schaffen, in Kombination mit dem Wetter ganz besonders toll

01.06.2010 08:55
Oh ja schlafen könnt ich auch den ganzen Tag aber ich denke mal da spielt das Wetter auch ne große Rolle. Draußen regnets nur. Also die Schüssel muss ich gott sei dank auch noch nich besuchen.
Was schlimm ist ich bin nur noch am Milch trinken seit paar Tagen (egal ob pur - kakao oder mit anderen Geschmack)- mein Schatz meinte schon das wir uns da ne Kuh halten können soviel trink ich.
Was schlimm ist ich bin nur noch am Milch trinken seit paar Tagen (egal ob pur - kakao oder mit anderen Geschmack)- mein Schatz meinte schon das wir uns da ne Kuh halten können soviel trink ich.
01.06.2010 08:58
Zitat von Dajana87:
Oh ja schlafen könnt ich auch den ganzen Tag aber ich denke mal da spielt das Wetter auch ne große Rolle. Draußen regnets nur. Also die Schüssel muss ich gott sei dank auch noch nich besuchen.
Du wirst lachen, das geht mir auch so. Ich hab aber leider ne leichte Lactoseintoleranz... Also ich muss nach dem Genuss sowas von pupen, da bleibt kein Baum stehen

01.06.2010 09:00
Hehe na dann bin ich ja beruhigt das es dir auch so geht. Dachte schon das ist unnormal - sonst bin ich nich gerade der Milchtrinker.

01.06.2010 10:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Dajana87:
Du wirst lachen, das geht mir auch so. Ich hab aber leider ne leichte Lactoseintoleranz... Also ich muss nach dem Genuss sowas von pupen, da bleibt kein Baum stehen![]()
![]()

ich schaufel auch jeden morgen mein müsli mit milch hinein oder trink so ne tasse milch! männe hat neulich die ganze milch für seine rahmchampignons verbraucht und nix gesagt, dass keine mehr da is

01.06.2010 11:55
Bin ja schon total gespannt auf Montag
- vielleicht sieht man ja schon was ...

01.06.2010 11:57
Zitat von Dajana87:
Bin ja schon total gespannt auf Montag- vielleicht sieht man ja schon was ...
![]()
Fruchthöhle mit Sicherheit, der Rest

01.06.2010 11:57
Ich gehör dann wohl zu euch...
hab positiv getestet heute morgen und laut inet et am 6.2.11
das wird dann unser zweiter sonnenschein, denn ich bin schon mama seit november08
hab positiv getestet heute morgen und laut inet et am 6.2.11
das wird dann unser zweiter sonnenschein, denn ich bin schon mama seit november08

01.06.2010 12:00

01.06.2010 12:02
Zitat von CaSwa:
danke![]()
noch ist es hier ja recht übersichtlich![]()
Wir sind auch erst am Anfang, da kommen sicherlich noch viiiiiel mehr

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt