*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.06.2010 12:15
Zitat von CaSwa:
Ich gehör dann wohl zu euch...
hab positiv getestet heute morgen und laut inet et am 6.2.11
das wird dann unser zweiter sonnenschein, denn ich bin schon mama seit november08![]()
Uiii schön noch jemand hier in unserer Runde.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
01.06.2010 13:37
huhuuu,
auch von mir ein
schön, dass es bei dir geklappt hat! freu mich, unsere Runde wächst!
*
war grad zuhause und hab mitm männe mittag gegessen (ich habe 1 1/2 riesen-Kartoffelknödel und 2 Riesenstücke Fleisch gegessen... puuhhh
) und naja, dachte, ich muss ihn doch ein bissle necken und sag so "schätzelein, ich hab vorhin den ET ausgerechnet und jetzt rat mal"... naja männer haben da net so ahnung davon "es könnte das selbe Geburtsdatum wie Hansi Hinterseer werden!!!" man sein Gesicht hättet ihr sehen sollen
und ich dann "wenn es am selben Tag kommt (der hat übrigens am 2.2.) dann müssen wir es, wenns ein Junge wird, Hansi taufen"
man ich bin fast vom Stuhl geflogen vor lauter lachen verkneifen... ihr müsst wissen, Hansi Hinterseer hat in den anfängen unserer Beziehung eine kleine Rolle gespielt, aber das würde jetzt zu lange dauern
naja... männe hat dann brav seine Knödel gemampft und nix mehr gesagt
auch von mir ein

schön, dass es bei dir geklappt hat! freu mich, unsere Runde wächst!
*
war grad zuhause und hab mitm männe mittag gegessen (ich habe 1 1/2 riesen-Kartoffelknödel und 2 Riesenstücke Fleisch gegessen... puuhhh

man ich bin fast vom Stuhl geflogen vor lauter lachen verkneifen... ihr müsst wissen, Hansi Hinterseer hat in den anfängen unserer Beziehung eine kleine Rolle gespielt, aber das würde jetzt zu lange dauern

naja... männe hat dann brav seine Knödel gemampft und nix mehr gesagt

01.06.2010 15:55
Ist ja lustig....ich habe heut auch schon nen halben Liter Milch getrunken. Dachte schon, dass es damit nix zu tun hat
Morgen ist endlich termin.....ich freue mich schon super darauf!
muss ich denn für den ultraschall bezahlen?

muss ich denn für den ultraschall bezahlen?

01.06.2010 15:59
Zitat von littleStar89:
Ist ja lustig....ich habe heut auch schon nen halben Liter Milch getrunken. Dachte schon, dass es damit nix zu tun hat![]()
muss ich denn für den ultraschall bezahlen?![]()
Ich glaube, das zählt dann zur Vorsorge. Ruf am besten bei deiner Krankenkasse an. Eine bestimmte Anzahl an US bekommst du bezahlt, alles was drüber ist, musst du selbst zahlen. Vieles kommt auch auf die Kulanz der FA an.
01.06.2010 16:00
Zitat von littleStar89:
Ist ja lustig....ich habe heut auch schon nen halben Liter Milch getrunken. Dachte schon, dass es damit nix zu tun hat![]()
muss ich denn für den ultraschall bezahlen?![]()
Uii na dann wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß bei deinem Termin und berichte uns wie es war. Sind doch alle so gespannt. Also soweit ich weiß muss man den Ultraschall nicht bezahlen.

01.06.2010 16:13
Okay,gut. Danke! Natürlich berichte ich dann morgen Mittag auch
Drückt mir die Daumen, dass bisher alles gut ist!

01.06.2010 16:15
Zitat von littleStar89:
Okay,gut. Danke! Natürlich berichte ich dann morgen Mittag auchDrückt mir die Daumen, dass bisher alles gut ist!
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt, es ist bestimmt alles ok

01.06.2010 18:42
Zitat von die.lady:
Hab gerade den Test gemacht und...
ICH BIN SCHWANGER!!!![]()
Ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.06.2010 18:44

01.06.2010 18:47
NochNichtMama... also laut Internet wäre der 08.02.2011 der Termin, aber ich muss mich doch jetzt erst einmal mit meiner FÄ in verbindung setzen.... oh gott noch immer zitter ich...
Wie hast du es deinem Freund gesagt?
01.06.2010 18:48
Zitat von die.lady:
NochNichtMama... also laut Internet wäre der 08.02.2011 der Termin, aber ich muss mich doch jetzt erst einmal mit meiner FÄ in verbindung setzen.... oh gott noch immer zitter ich...
Ich hab meinen Mann angerufen und es ihm gesagt... er ist im Moment nur am WE da, so lange konnte ich es nicht aushalten

01.06.2010 18:48

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt