*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 13:29
@tanja ohman der link funktioniert nicht
aber ja ich will tauschen wer will haben
@nienchen ui u20 bald is klein hanna da
@simi ui alles gute

@nienchen ui u20 bald is klein hanna da

@simi ui alles gute
13.01.2011 13:30
@Ana: Ach ich erkenn Dich mmer am Hasenbaby, darfst das nur nie ändern
Nee nachher erkennen Dich andere nicht mehr, laß doch nur. Du mußt uns nur verzeihen wenn wir Euch in unserer SS-Demenz mal verwechseln

Nee nachher erkennen Dich andere nicht mehr, laß doch nur. Du mußt uns nur verzeihen wenn wir Euch in unserer SS-Demenz mal verwechseln

13.01.2011 13:32
@Natalie: Habs extra nochmal neu gemacht
Okay der Deal gilt
Jucken und weh tun meine auch grad, nur größer sind sie die ganze SS nicht geworden, das ist doof.Sodbrennen hab ich auch nicht oft, versprochen

13.01.2011 13:32
Also im KH habe sie mir keine Medis gegeben, was sie gemacht haben war ctg, untersuchen des mumus und 3tests auf fw, das wars...
13.01.2011 13:34
Zitat von Jessybaby:
Also im KH habe sie mir keine Medis gegeben, was sie gemacht haben war ctg, untersuchen des mumus und 3tests auf fw, das wars...
gut dass es 3 tests waren meine ersten beiden waren nämlich negati und sie wollten mich schon nach hause schicken ich hab ihnen dann aber gesagt sie müssen noch einen machen weil ich renn ja die ganze zeit aus soviel urin kann ich auch nicht haben und siehe da 3 war positiv
13.01.2011 13:36
Mensch Mädels. ich bekomme langsam echt Schiss.... Wo es schon bei so vielen los geht
Alle mit Beschwerden: ALLES GUTE!!!!

Alle mit Beschwerden: ALLES GUTE!!!!
13.01.2011 13:36
Ana kann ja noch das "Hasenbaby" hintendran hängen
.
So, Kuchen ist im Ofen. Wird ein Marmorkuchen in rosa mit Schokostückchen im Schokoteil. Außerdem rosa Zuckerguss.
Leider muss ich um 15 Uhr dort sein und Kuchen braucht noch ne Stunde im Ofen...
Kennt sich jemand mit dem Elterngeld aus und wie das ist, wenn man das 2. Kind schnell hinterherbekommt und zwischendurch nicht gearbeitet hat? Wieviel bekommt man dann? Nur die 300 Euro?

So, Kuchen ist im Ofen. Wird ein Marmorkuchen in rosa mit Schokostückchen im Schokoteil. Außerdem rosa Zuckerguss.
Leider muss ich um 15 Uhr dort sein und Kuchen braucht noch ne Stunde im Ofen...

Kennt sich jemand mit dem Elterngeld aus und wie das ist, wenn man das 2. Kind schnell hinterherbekommt und zwischendurch nicht gearbeitet hat? Wieviel bekommt man dann? Nur die 300 Euro?
13.01.2011 13:37
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Jessybaby:
gut dass es 3 tests waren meine ersten beiden waren nämlich negati und sie wollten mich schon nach hause schicken ich hab ihnen dann aber gesagt sie müssen noch einen machen weil ich renn ja die ganze zeit aus soviel urin kann ich auch nicht haben und siehe da 3 war positiv
Das finde ich sehr beunruhigend... Ich glaub, ich würd dem Arzt dann gleich glauben, wenn der sagt kein FW...
13.01.2011 13:38
@KleineHexe: Ui das wird aber mit dem Guß knapp...
Ja dann bekommst Du nur den Mindestsatz.
13.01.2011 13:39
*Reinschleich*
Huhu, bin eine Dezember Mami...
Wollte euch allen nur alles gute wünschen...ich sag euch, genießt die Zeit noch mit euren dicken Bäuchen....bald werden die Nächte kürzer
Eine schöne Restschwangerschaft wünsch ich euch...und für die Geburt alles gute
Wollte euch allen nur alles gute wünschen...ich sag euch, genießt die Zeit noch mit euren dicken Bäuchen....bald werden die Nächte kürzer

@ natalie...jaaaaa bald ist sie auch endlich da....von mir kann es jetz los gehen...
ich mein übel ist mir heut irgendwie schon und heut früh dachte ich,ich bekomm durchfall,aber es kam nichts..
@ tanja..wieso erkennst du ana an ein hasenbaby??
ich mein übel ist mir heut irgendwie schon und heut früh dachte ich,ich bekomm durchfall,aber es kam nichts..
@ tanja..wieso erkennst du ana an ein hasenbaby??
Zitat von sTanja:
@KleineHexe: Ui das wird aber mit dem Guß knapp...
Ich weiß, dass es knapp wird... Doof. Aber geht nicht anders.
Mindestsatz ist etwas wenig... Aber Vollzeit zwischendurch arbeiten kann ich ja auch nicht.
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Jessybaby:
Das finde ich sehr beunruhigend... Ich glaub, ich würd dem Arzt dann gleich glauben, wenn der sagt kein FW...
Ja hab ich eig. auch aber es is ja nicht normal wenn man soviel wasser verliert deshalb hab ich einfach nochmal nachgehackt, deshalb Mädls keine tests von der apo machen gleich in die Klinik die sind absolut nicht sicher diese tests
Zitat von queenjuly:
*Reinschleich*
Wollte euch allen nur alles gute wünschen...ich sag euch, genießt die Zeit noch mit euren dicken Bäuchen....bald werden die Nächte kürzer![]()
danke schön

ich schnüffle bei euch auch immer mit

13.01.2011 13:40
Aber wie Natalie ja auch sagt, sie hats ja nicht einmalig verloren sondern die Menge und Häufigkeit habens gemacht.
Dann hakt man denk ich auch selber nach.
Dann hakt man denk ich auch selber nach.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt