*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 12:56
Zitat von nölke:
und noni ist grad im KH zum äußeren wenden
tanja, dass du das immer vergisst![]()
Hab ich diesmal nicht vergessen aber das wurde ja nicht heute morgen geschrieben

Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
@herzeln meiner hat mich heut gefragt wann wir jetzt wieder können , ich meinte wenn die kleine 18 ist![]()
Das Gesicht hätte ich dann gerne gesehen![]()
![]()
![]()
musst mal zu deinem sagen und frag ich nebenbei noch ob er stau hat und dann weist wie meiner geschaut hat

Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Sanedy:
poah da fällt mir ein, darf man das überhaupt mit offenen mumu??
weiß gar nicht aber wenn man kurz vor der geburt steht sagen sie ja immer, ganz viel herzeln u da kann der mumu ja auch schon offen sein
ah na dann.

13.01.2011 12:59
was die zimmer im kh angeht haben wir uns ja für ein familienzimmer angemeldet..wenn eins frei ist....weil ich glaube ich mach der geburt meine ruhe möchte und nicht mit 4 fremden frauen liegen möchte,ich glaube da würde ich zickig werden und finde es schön wenn mein mann bei uns sein kann...mein mann will das ja auch....na mal sehn wies klappt

13.01.2011 13:00
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
@herzeln meiner hat mich heut gefragt wann wir jetzt wieder können , ich meinte wenn die kleine 18 ist![]()
![]()
![]()
musst mal zu deinem sagen und frag ich nebenbei noch ob er stau hat und dann weist wie meiner geschaut hat![]()
Nee funzt leider bei uns nicht, ich erzähl ihm ja schoin seit Wochen wie ich mich aufs erste Mal danach freu

Ich glaub mein Stau ist größer als seiner, er kann sich je wenigstens selber helfen und ich laß ihn ja auch nicht ganz hängen

13.01.2011 13:01
Zitat von swissnicci:
was die zimmer im kh angeht haben wir uns ja für ein familienzimmer angemeldet..wenn eins frei ist....weil ich glaube ich mach der geburt meine ruhe möchte und nicht mit 4 fremden frauen liegen möchte,ich glaube da würde ich zickig werden und finde es schön wenn mein mann bei uns sein kann...mein mann will das ja auch....na mal sehn wies klappt![]()
Wir werden auch ein Familienzimmer nehmen, wenn eins frei ist. Schwiegereltern bezahlen das als Geschenk zur Geburt.
13.01.2011 13:02
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
![]()
musst mal zu deinem sagen und frag ich nebenbei noch ob er stau hat und dann weist wie meiner geschaut hat![]()
Nee funzt leider bei uns nicht, ich erzähl ihm ja schoin seit Wochen wie ich mich aufs erste Mal danach freu![]()
Ich glaub mein Stau ist größer als seiner, er kann sich je wenigstens selber helfen und ich laß ihn ja auch nicht ganz hängen![]()
Oh ja, da freu ich mich auch drauf. Wir können schon länger nicht mehr richtig... Aber ich träum ja soooo oft davon...

Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
![]()
Nee funzt leider bei uns nicht, ich erzähl ihm ja schoin seit Wochen wie ich mich aufs erste Mal danach freu![]()
Ich glaub mein Stau ist größer als seiner, er kann sich je wenigstens selber helfen und ich laß ihn ja auch nicht ganz hängen![]()
du bist aber großzügig ich hab ihn einmal erwischt und hab ihn so was von geschimpft weil wenn ich nicht kann darf er auch nicht

@Familienzimmer: Hatten wir ja auch überlegt, ich hoffe wir können spontan entscheiden, je nach dem wie spät es an dem Tag wird usw.
Weil ehrlich gesagt wenn wir uns nicht grad die ganze Nacht um die Ohren schlagen mußten und auch noch ein paar Stunden zum Kuscheln hatten, darf mein Mann gerne heim schlafen gehen weils im KH immer unbequeme Betten hat und man jeden Pups über die ganze Station hört.
Weil ehrlich gesagt wenn wir uns nicht grad die ganze Nacht um die Ohren schlagen mußten und auch noch ein paar Stunden zum Kuscheln hatten, darf mein Mann gerne heim schlafen gehen weils im KH immer unbequeme Betten hat und man jeden Pups über die ganze Station hört.
13.01.2011 13:07
guten morgen ihr süßen murmeln..
sacht ma..seit ihr wahnsinnig...200 beiträge??also die hab ich nun nur überflogen und gott sei dank ,kamen schon einige zusammenfassungen
aber glaube viel ist in mein hirn nicht hängen geblieben
@ jogole..ohjee du arme...dann drück ich dir mal die daumen das alles gut geht und ihr zwei es supi übersteht. ist ja nicht schön das es sooo weh tat
@ vienna..schön das es mit dein einlauf geklappt hat.ist ja schade das du nun so ein teurenv ertrag unterschreiben musst..da kommst billiger,wenn du dich mit den krankenwagen ins kh fahren lässt..als von der hebamme
@ jessibaby..was heißt untere norm /grenze mit dein FW? hast zu wenig?oder sieht es schon leicht verfärbt aus?
@ sanedy.himbitee kannst ab 36+ trinken und ab 37+ eigentlich ne woche pause,aber ich mache nur 4-5 tage pause und dann trinke ich mehrere tassen am tag
@ hexe..ich würde den himbitee auch noch nicht trinken,würde da noch warten bis 36+
@ anna-- hab jetz nicht gelesen,und nehmen die studenten eure wohnung??
also ich finde das echt verwirrend mit den nicknamen von euch zwei ana´s.lach
@ zwillingmama..huhu herzlich willkommen bei uns
soo den rest hab ich mir nicht merken können..seit nicht böse wenn ich was vergessen hab
sacht ma..seit ihr wahnsinnig...200 beiträge??also die hab ich nun nur überflogen und gott sei dank ,kamen schon einige zusammenfassungen

@ jogole..ohjee du arme...dann drück ich dir mal die daumen das alles gut geht und ihr zwei es supi übersteht. ist ja nicht schön das es sooo weh tat

@ vienna..schön das es mit dein einlauf geklappt hat.ist ja schade das du nun so ein teurenv ertrag unterschreiben musst..da kommst billiger,wenn du dich mit den krankenwagen ins kh fahren lässt..als von der hebamme
@ jessibaby..was heißt untere norm /grenze mit dein FW? hast zu wenig?oder sieht es schon leicht verfärbt aus?
@ sanedy.himbitee kannst ab 36+ trinken und ab 37+ eigentlich ne woche pause,aber ich mache nur 4-5 tage pause und dann trinke ich mehrere tassen am tag
@ hexe..ich würde den himbitee auch noch nicht trinken,würde da noch warten bis 36+
@ anna-- hab jetz nicht gelesen,und nehmen die studenten eure wohnung??
also ich finde das echt verwirrend mit den nicknamen von euch zwei ana´s.lach
@ zwillingmama..huhu herzlich willkommen bei uns

soo den rest hab ich mir nicht merken können..seit nicht böse wenn ich was vergessen hab

13.01.2011 13:09
sms von calypso kam 11.56 uhr
ich glaub der kleine kommt doch früher,bin gerade weggeklappt.hebi ist schon da,blutdruck bei 160/100,wohl viel zu hoch.bin klatschnass geschwitzt.sie macht jetz ctg und wenn es nichtr besser muss ich ins kh
aber ist wohl besser so
ich glaub der kleine kommt doch früher,bin gerade weggeklappt.hebi ist schon da,blutdruck bei 160/100,wohl viel zu hoch.bin klatschnass geschwitzt.sie macht jetz ctg und wenn es nichtr besser muss ich ins kh

13.01.2011 13:11
achjaaaaa das wichtigste natürlich vergessen
bella hats zwar schon erwähnt,aber ich muss auch nochmal

bella hats zwar schon erwähnt,aber ich muss auch nochmal

huhu ihr süßen!!
Jemand schon was von noni gehört???
@me bin megaaa müde!!bekomm nich viel auf die reihe!!
Werd mich heute zum Friseur schleppen!!
Die kleine liegt mom echt nicht angenehm kann mich kaum bewegen,nachts kann ich garnicht mehr schlafen!!
Meine erkältung ist auch noch nich weg,werd mich jetzt nochmal vor die rotlicht lampe setzen..
Hoffe euch gehts soweit gut!!
Jemand schon was von noni gehört???
@me bin megaaa müde!!bekomm nich viel auf die reihe!!
Werd mich heute zum Friseur schleppen!!
Die kleine liegt mom echt nicht angenehm kann mich kaum bewegen,nachts kann ich garnicht mehr schlafen!!
Meine erkältung ist auch noch nich weg,werd mich jetzt nochmal vor die rotlicht lampe setzen..
Hoffe euch gehts soweit gut!!
ach ja mädls wg. sodbrennen also ichvermisse es vorallem würd ich das lieber in kauf nehmen als das mit dem zu viel milch bei mir läufts und läufts und läufts und is sowas von schmerzhaft hatte ja immer 80a und jetzt seh ich aus wie pamela andersen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt