*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 19:15
sms von calypso
blutwerte sind einige zu hoch aber noch gerade so in der norm.moregn früh nochmal blut abnehmen dann hab ich bakterien im urin die auch nicht so toll sind,moregn wird über blasenkatheter nochmal urin genommen.heule schon wieder.
oh man sie tut mir total leid..manchmal hasse ich es richtig das man soo weit auseinander wohnt und nicht füreinander da sein kann.würde jetz gern an ihr bett sitzen
blutwerte sind einige zu hoch aber noch gerade so in der norm.moregn früh nochmal blut abnehmen dann hab ich bakterien im urin die auch nicht so toll sind,moregn wird über blasenkatheter nochmal urin genommen.heule schon wieder.
oh man sie tut mir total leid..manchmal hasse ich es richtig das man soo weit auseinander wohnt und nicht füreinander da sein kann.würde jetz gern an ihr bett sitzen
13.01.2011 19:17
die arme.
aber nienchen, zum glück kannst du nicht neben ihr auf dem bett sitzen. sonst würdest sie noch vom bett schubsen und dich selbst rein legen nur damit deine maus früher kommt
aber nienchen, zum glück kannst du nicht neben ihr auf dem bett sitzen. sonst würdest sie noch vom bett schubsen und dich selbst rein legen nur damit deine maus früher kommt
13.01.2011 19:19
Zitat von nölke:
die arme.
aber nienchen, zum glück kannst du nicht neben ihr auf dem bett sitzen. sonst würdest sie noch vom bett schubsen und dich selbst rein legen nur damit deine maus früher kommt![]()
13.01.2011 19:20
Zitat von Jessi91:
Zitat von nölke:
die arme.
aber nienchen, zum glück kannst du nicht neben ihr auf dem bett sitzen. sonst würdest sie noch vom bett schubsen und dich selbst rein legen nur damit deine maus früher kommt![]()
![]()
![]()
![]()
das stimmt
13.01.2011 19:23
Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder , kam jetzt grad von omii, ihr gehts naja wie soll man sagen beschissen. darf aba vom oberarzt wochenende nach hause , will aba nicht alleine will lieber zu meiner mama oder zu meiner tante , sie hat angst. naja also Lara moechte irgendwie nicht raus
hab leichte wehen heute gehabt , jetzt überhaupt nichts mehr . naja egal ich lass sie jetzt kommen wann sie will, wären doch diese blöden leichten wehen nicht, krieg sofort panik das es losgehen koennte und dann ist die enttäuschung wieder groß das es wieder nicht so ist.
heute ist aba echt wenig los , nur 150 beiträge ?? seit ihr krank
ich melde mich auch mal wieder , kam jetzt grad von omii, ihr gehts naja wie soll man sagen beschissen. darf aba vom oberarzt wochenende nach hause , will aba nicht alleine will lieber zu meiner mama oder zu meiner tante , sie hat angst. naja also Lara moechte irgendwie nicht raus
hab leichte wehen heute gehabt , jetzt überhaupt nichts mehr . naja egal ich lass sie jetzt kommen wann sie will, wären doch diese blöden leichten wehen nicht, krieg sofort panik das es losgehen koennte und dann ist die enttäuschung wieder groß das es wieder nicht so ist. heute ist aba echt wenig los , nur 150 beiträge ?? seit ihr krank
13.01.2011 19:23
Guten Abend euch allen hier!Freut das ich so toll aufgenommen wurde in eure Runde.Wie geht es euch denn heute so?Aber ich denke nicht schlecht,wenn ihr sooooooo viel übers Essen schreibt
?!
Mir geht es schon seit über Nacht nicht gut.Der Kreislauf hat heute nur gesponnen und der Bauch hat überall geziept und gezogen und dann drückt das so wahnsinnig nach unten,so das man machmal denken könnte die nZwerge fallen gleich unten raus,obwohl ja so noch alles ok ist.Aber naja,hab die meiste Zeit aufm Sofa gelegen und meine Mutti hat sich um die Kids heute gekümmert.
Achso,wurde heute gefragt in welchem Bereich der Kinderkrankenpflege ich arbeite und wollte darauf antworten.Ich hab solange ich durfte in der ambulanten Kinderkrankenpflege gearbeitet.
Tat mir schon sehr leid nicht weiter arbeiten zu dürfen,aber es ging nicht mehr!
So,und weil ich jetzt soviel vom Essen gelesen habe,musste ich mir erstmal was aus der Küche holen,aber ich denke das ich mir noch was bestelle.Habe jetzt total appetit auf Chinesisch bekommen
?! Mir geht es schon seit über Nacht nicht gut.Der Kreislauf hat heute nur gesponnen und der Bauch hat überall geziept und gezogen und dann drückt das so wahnsinnig nach unten,so das man machmal denken könnte die nZwerge fallen gleich unten raus,obwohl ja so noch alles ok ist.Aber naja,hab die meiste Zeit aufm Sofa gelegen und meine Mutti hat sich um die Kids heute gekümmert.
Achso,wurde heute gefragt in welchem Bereich der Kinderkrankenpflege ich arbeite und wollte darauf antworten.Ich hab solange ich durfte in der ambulanten Kinderkrankenpflege gearbeitet.
Tat mir schon sehr leid nicht weiter arbeiten zu dürfen,aber es ging nicht mehr!
So,und weil ich jetzt soviel vom Essen gelesen habe,musste ich mir erstmal was aus der Küche holen,aber ich denke das ich mir noch was bestelle.Habe jetzt total appetit auf Chinesisch bekommen
13.01.2011 19:25
@evelyn: Nein Dein Großonkel ist der Bruder von Deiner Oma oder Deinem Opa. Der Cousin der Mama wird bei uns Großcousin genannt aber ich glaube das gibt es gar nicht
@Nienchen: Die arme Calypso: Ich würd auch heulen...ist schon doof wenn das so über einem schwebt. Ich hoffe sie entscheiden wenigstens schnell und lassen sie nicht so hängen.
@Nölke:
@Nienchen: Die arme Calypso: Ich würd auch heulen...ist schon doof wenn das so über einem schwebt. Ich hoffe sie entscheiden wenigstens schnell und lassen sie nicht so hängen.
@Nölke:
13.01.2011 19:26
@siimii:auch dir viel kraft weiterhin....
@anna87:schön das es mit der wohnung klappt
@jessi:schön das der neue FA super ist....
@kristin:schön wenn ihr jetzt auf die andere station könnt
@nochmal calypso:ach mensch süße du hast es aber auch nicht leicht....ich drück dir weiterhin die daumen
@anna87:schön das es mit der wohnung klappt
@jessi:schön das der neue FA super ist....
@kristin:schön wenn ihr jetzt auf die andere station könnt
@nochmal calypso:ach mensch süße du hast es aber auch nicht leicht....ich drück dir weiterhin die daumen
13.01.2011 19:28
@Zwillingsmama: Irgendwie habens heute alle am Kreislauf, scheint das doofe Wetter zu sein. Ja und das rausfallen-Gefühl kennen wir auch alle
Boah chinesisch...lecker
Boah chinesisch...lecker
13.01.2011 19:28
@ zwillingsmama
lach gewöhn dich dran..das hauptthema ist hier essen und sex
und jeder muss dann gleich was futtern,weil man immer appetit bekommt
bis jetz werden deine zwillis noch richtig versorgt??meißtens werden sie ja eher geholt...
bin ich mal gespannt ob es ein junge un ein mädchen ist
hättest schon gerne das es ein mädchen dabei ist?
lach gewöhn dich dran..das hauptthema ist hier essen und sex
und jeder muss dann gleich was futtern,weil man immer appetit bekommt
bis jetz werden deine zwillis noch richtig versorgt??meißtens werden sie ja eher geholt...
bin ich mal gespannt ob es ein junge un ein mädchen ist
hättest schon gerne das es ein mädchen dabei ist?
13.01.2011 19:39
@ siimii: hach jaaa..die kleene traut sich wohl noch nicht..
@ nienchen: meine schwägerin hat mich grad am telefon SCHNECKCHEN genannt
da musste ich sofort an dich denken...
@ calypso: die arme
ich kann sie verstehen,ich würde auch heulen... man man man...ich würd sie gerne trösten,aber sie ist nicht hier...
@ tanja: upps... ok dann ist es halt mein großcousin. auch gut
@ zwillingsmama: wie alt bist du? und woher kommst du? weißt du schon ob deine krümel mädchen oder jungs sind?
@ ahh man da war doch noch irgendwas... vergessen...
@ nienchen: meine schwägerin hat mich grad am telefon SCHNECKCHEN genannt
da musste ich sofort an dich denken...
@ calypso: die arme
ich kann sie verstehen,ich würde auch heulen... man man man...ich würd sie gerne trösten,aber sie ist nicht hier... @ tanja: upps... ok dann ist es halt mein großcousin. auch gut
@ zwillingsmama: wie alt bist du? und woher kommst du? weißt du schon ob deine krümel mädchen oder jungs sind?
@ ahh man da war doch noch irgendwas... vergessen...
13.01.2011 19:40
@ evelyn...lach...schön das du dann an mich denken musstest
wo kommt sie denn her?
wo kommt sie denn her?
13.01.2011 19:44
ich habe gerade ein video gesehn was unfassbar ist vllt habt ihr es schon gesehen hier ist ein thread mit einem video mit babyyoga
ist vorne auf der mc seite also ich bin fassungslos
ist vorne auf der mc seite also ich bin fassungslos
13.01.2011 19:50
das video ist ja echt krass ich würd die alte einsperren die is doch nicht mehr normal. das kann doch garnicht gut für das baby sein .
also wenn ich die hier in der nähe wohnen würde ich würd die erschlagen und genau das gleiche mit ihr machen nur noch brutaler mal gucken ob ihr das gefallen würde
also wenn ich die hier in der nähe wohnen würde ich würd die erschlagen und genau das gleiche mit ihr machen nur noch brutaler mal gucken ob ihr das gefallen würde - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt