Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.01.2011 20:26
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

danke für euer mitleid.
aber ich hab trotzdem kack laune.
mir ist jetzt auch noch schlecht.
und ich fühl mich scheiße, weil hier andere, viel größere probleme haben.
und ich wegen nix rummotz.

achwooo man muss auch mal rum motzen,das werden die anderen dir nicht verübeln.du quälst dich ja auch schon lange mit wehen rum.
denk dran bald ist der tag wo du so lang wie noch die ss bist
hol dir dein nutellaglas und löffel es aus,das wird dir gut tun

das ist leer ich sach doch, is n scheiß tag heute...

ohh neeeinn dann ist der tag wirkl.scheiße
ich hab noch ein halbes..ich gebs dir gerne ab

danke
bella09
12190 Beiträge
ich habe noch gummibären hier also bzw saure würmer
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Jori kein Karamelleis mehr?
Ach das mit dem anderen Leuten schlechter gehen...das trifft auf jeden einzelnen Menschen der Welt zu bis auf einen einzigen.
Und das ist kein Grund sich nicht mal Luft zu machen.
Nur weil andere Leute größere Probleme haben,macht das die eigenen nicht weg.
Klar, wenn man zum Beispiel schwanger ist und über Rückenschmerzen jammert bei ner Frau die mehrere FG hatte (nur als Beispiel) das sollte man vielleicht nicht grad machen...lieber auf gleichem Niveau jammern.
Sprich: Sich gegenseitig bei den gleichen Wehwehchen bemitleiden und schon gehts einembesser. Das ist heilsam

hab noch karameleis, aber das will ich nicht mehr. eigentlich hätte ich grad gern ne pepsi, aber die hab ich nicht...

danke für deine worte... hier schreiben muntert schon auf

warum magst kein karameleis mehr??wegen unseren einlauf gestern
ich kenn das,ha immer durst auf fanta und keine da...

fanta hätte ich...
sTanja
16922 Beiträge
@evelyn: Also bei mir kommt da gleich: Meinten sie vielleicht Positiv? Und dann kommen alle Fundstellen wo sich jemand auch verschrieben hat
Nein Du hast lustig einen an der Waffel, aber die nicht...die wollte direkt nach der geburt wieder schwanger werden, was ja alleine gesehen zwar vielleicht nicht gesund aber Geschmackssache ist, aber dann wurds komisch...jeden Tag nen neuen Thread aufgemacht, erst wollte sie selber schwanger werden, dann wollte ihr mann angeblich nicht das sie verhütet aber sie wollte eigentlich nicht schwanger werden, dann wollte der Mann wegziehen ob mit oder ohne sie usw...auf jeden Fall scheint die Ehe echt das letzte zu sein und die beiden streiten dem Anschein nach viel, und das arme Kind wurde glaub ich nur gezeugt damit er bei ihr bleibt...so in die Richtung. Gels haben sie auch keins, was ja auch kein Verbrechen ist aber zusammen ergibts ein schlechtes Bild
13.01.2011 20:27
Zitat von nienchen:

jori eine pepsi rüber reich ,damit sie wieder glücklich ist

oh wie süß, ein pepsi smily....

gibts auch nen tonic smiliy? das würd ich jetzt auch gern trinken...
Siimii
1628 Beiträge
danke , koennt ich echt gebrauchen , so langsam kann ich nämlich nicht mehr , es drückt so , und die ständigen leichten wehen kotzen einen auch total an .
ja diese stimmung kenne ich , dann bin ich froh gesellschaft zu habewn wenigstens mit euch im internet weil mein menne ja bis 4 arbeiten is dann macht er das kinderzimmer legt sich hin pennt und dann hab ich garnichts von ihm
ich bin wirklich gespannt wann es bei mir losgeht, hab grad gegooglt und da steht meistens die ersten anzeichen , leichte wehen , durchfall , verstärkter ausfluss , also veerstärkter ausfluss hab ich und leichte wehen auch und geht immer noch nichts los .

hab pepsi da , kannst gern haben , hab noch eine flasche
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

marek ist ein schöner name..glaub so nenne ich hannah dann,wenn sie doch ein schniepel dran hat

hast auch immer noch angst? ich hab mich schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, wenns heißt: hier ist ihr JUNGE

jaaaaa hab immer noch schiss...und frage mein mann was für ein name wir dann nehmen,aber er will da nicht drüber nach denken
ich stell mich auch schon drauf ein..glaub ich hör dann nur junge,auch wenn es ein mädchen ist
werde wohl als erstes die windel aufmachen oder die decke wegnehmen und gucken was es ist
13.01.2011 20:28
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Ach das mit dem anderen Leuten schlechter gehen...das trifft auf jeden einzelnen Menschen der Welt zu bis auf einen einzigen.
Klar, wenn man zum Beispiel schwanger ist und über Rückenschmerzen jammert bei ner Frau die mehrere FG hatte (nur als Beispiel) das sollte man vielleicht nicht grad machen...lieber auf gleichem Niveau jammern.
Sprich: Sich gegenseitig bei den gleichen Wehwehchen bemitleiden und schon gehts einembesser. Das ist heilsam

hab noch karameleis, aber das will ich nicht mehr. eigentlich hätte ich grad gern ne pepsi, aber die hab ich nicht...

fanta hätte ich...

und ich cola
13.01.2011 20:29
das ist für JORI...
extra für dich...

für jori...

sei nicht traurig...ich drücke dich ganz herzlich!

don't worry,be happy

alles wird wieder sonnig werden...ich kenn das,hab auch öfters solche gefühlsschwankungen...
du darfst ruhig rummotzen...denn das ist wie ein taschentuch für deine bestaubte seele... sooo und jetzt iss dein nutellazeug
p.s: soll ich für dich nen stripper reservieren?

sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 20:30
Siehste Jori wir versorgen Dich hier
Oh ist aber auch echt doof wenn man schwanger ist und die ganze Welt doof und man alles was einem gut tut grad nicht daheim hat...ich war die Woche auch schon hamstern, Fanta, Schokolade, Käse...alldie guten Sachen
@Simii:Ich glaub auch das es bald losgeht bei Dir Aber vielleicht besser langsam als von 0 auf 100
13.01.2011 20:31
Zitat von Siimii:

danke , koennt ich echt gebrauchen , so langsam kann ich nämlich nicht mehr , es drückt so , und die ständigen leichten wehen kotzen einen auch total an .
ja diese stimmung kenne ich , dann bin ich froh gesellschaft zu habewn wenigstens mit euch im internet weil mein menne ja bis 4 arbeiten is dann macht er das kinderzimmer legt sich hin pennt und dann hab ich garnichts von ihm
ich bin wirklich gespannt wann es bei mir losgeht, hab grad gegooglt und da steht meistens die ersten anzeichen , leichte wehen , durchfall , verstärkter ausfluss , also veerstärkter ausfluss hab ich und leichte wehen auch und geht immer noch nichts los .

hab pepsi da , kannst gern haben , hab noch eine flasche

was meinst du, wie dich dann die starken wehen ankotzen

nein im ernst. kann dich soooo gut verstehen....
hätte jetzt auch gern, dass es losgeht.... zumal ich voll die horrorgeschichten jetzt gelsen hab böses google....

danke für das pepsi... sauf jetzt alles pepsi von euch leer und geh heute nacht 26 mal schiffen
13.01.2011 20:31
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

jori eine pepsi rüber reich ,damit sie wieder glücklich ist

oh wie süß, ein pepsi smily....

gibts auch nen tonic smiliy? das würd ich jetzt auch gern trinken...

nee leider gibts so ein smily nicht...
musst mit der pepsi vorlieb nehmen
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 20:32
@Geschlecht: Ist der ganz normale Wahnsinn. Selbst ich, und das mit den glaub ich besten und meisten Outingbilder, hab mich heute bei dem Gedanken ertappt das es vielleicht doch ein Mädchen wird
13.01.2011 20:32
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

fanta hätte ich...

und ich cola

cola will ich nicht. ich will pepsi

was machen wir, wenns bei uns doch n junge wird??????
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 20:33
Jori fast hätte ich es verpaßt weil Rekord ja erst morgen ist: Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt