*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 20:33
Zitat von Evelyn1986:
das ist für JORI...
extra für dich...
für jori...
sei nicht traurig...ich drücke dich ganz herzlich!
don't worry,be happy
alles wird wieder sonnig werden...ich kenn das,hab auch öfters solche gefühlsschwankungen...
du darfst ruhig rummotzen...denn das ist wie ein taschentuch für deine bestaubte seele... sooo und jetzt iss dein nutellazeug![]()
p.s: soll ich für dich nen stripper reservieren?
ja aber dann leonardo di caprio.... oder wecke kurt cobain von den toten auf und lass ihn für mich singen
dazu dieses tolle nutella glas von dir... das ist bombig
vielen DANK
13.01.2011 20:34
Zitat von sTanja:
Siehste Jori wir versorgen Dich hier![]()
Oh ist aber auch echt doof wenn man schwanger ist und die ganze Welt doof und man alles was einem gut tut grad nicht daheim hat...ich war die Woche auch schon hamstern, Fanta, Schokolade, Käse...alldie guten Sachen![]()
@Simii:Ich glaub auch das es bald losgeht bei DirAber vielleicht besser langsam als von 0 auf 100
![]()
das ist voll lieb von euch.. zumal ich hier am anfang ja auch rumgezickt hab
13.01.2011 20:35
Zitat von sTanja:
@Geschlecht: Ist der ganz normale Wahnsinn. Selbst ich, und das mit den glaub ich besten und meisten Outingbilder, hab mich heute bei dem Gedanken ertappt das es vielleicht doch ein Mädchen wird![]()
dann tauschen wir
13.01.2011 20:35
Zitat von sTanja:
@evelyn: Also bei mir kommt da gleich: Meinten sie vielleicht Positiv? Und dann kommen alle Fundstellen wo sich jemand auch verschrieben hat![]()
Nein Du hast lustig einen an der Waffel, aber die nicht...die wollte direkt nach der geburt wieder schwanger werden, was ja alleine gesehen zwar vielleicht nicht gesund aber Geschmackssache ist, aber dann wurds komisch...jeden Tag nen neuen Thread aufgemacht, erst wollte sie selber schwanger werden, dann wollte ihr mann angeblich nicht das sie verhütet aber sie wollte eigentlich nicht schwanger werden, dann wollte der Mann wegziehen ob mit oder ohne sie usw...auf jeden Fall scheint die Ehe echt das letzte zu sein und die beiden streiten dem Anschein nach viel, und das arme Kind wurde glaub ich nur gezeugt damit er bei ihr bleibt...so in die Richtung. Gels haben sie auch keins, was ja auch kein Verbrechen ist aber zusammen ergibts ein schlechtes Bild![]()
naja vielleicht ist sie in einem gefühlssturm stecken geblieben...
ist ja auch egal
das klingt ziemlich seltsam,aber ich hätte sie trotzdem nicht angefaucht. ich wäre entweder nicht drauf eingegangen oder hätte sie um eine erklärung gebeten...das hört sich ja an,als würde sie nicht wissen was sie will...ok,weiß sie anscheinend auch nicht...
13.01.2011 20:36
@ evelyn...das nutellaglas ist ja echt der hammer
@ jori..ja gute frage was wir dann machen..würde glaub erst mal heulen...dann im kinderzimmer gegen ein mädchen tauschen
ist einfacher als das kizi umzudekorieren.lach
@ jori..ja gute frage was wir dann machen..würde glaub erst mal heulen...dann im kinderzimmer gegen ein mädchen tauschen
ist einfacher als das kizi umzudekorieren.lach
Zitat von sTanja:
Jori fast hätte ich es verpaßt weil Rekord ja erst morgen ist: Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
![]()
![]()
![]()
danke. ich fühl mich trotzdem jetzt schon seit 3 1/2 stunden Rekordschwanger
der Kleine kam nämlich 17 Uhr
jetzt könnte ich morgen entbinden gehen, das war ja auch mein Bauchgefühl, der 14. Januar. aber ich glaub das haut nicht hin. fühl mich momenta, wie wenn sie noch die nächsten 28 Wochen drin bleiben will
Hallo ihr lieben,
habs heute den ganzen Tag nicht geschafft mit zu lesen.
was wichtiges passiert?
Wie gehts euch?
Ich hab heute schon den ganzen Tag nen ganz üblen Druck nach unten , echt hammer
habs heute den ganzen Tag nicht geschafft mit zu lesen.
was wichtiges passiert?
Wie gehts euch?
Ich hab heute schon den ganzen Tag nen ganz üblen Druck nach unten , echt hammer
13.01.2011 20:37
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
Jori fast hätte ich es verpaßt weil Rekord ja erst morgen ist: Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
![]()
![]()
![]()
danke. ich fühl mich trotzdem jetzt schon seit 3 1/2 stunden Rekordschwangerder Kleine kam nämlich 17 Uhr
![]()
jetzt könnte ich morgen entbinden gehen, das war ja auch mein Bauchgefühl, der 14. Januar. aber ich glaub das haut nicht hin. fühl mich momenta, wie wenn sie noch die nächsten 28 Wochen drin bleiben will![]()
hab doch gesagt du wirst dieses mal übertragen
püppis brauchen eben mehr zeit um sich zurecht zu machen
13.01.2011 20:40
@ reikee
- noni ihre wendung hat wohl nicht geklappt,pda wurde 3x falsch gestochen,wobei sie jedesmal abklappte...sie hat es einer freundin geschrieben..
- von calypso haben wir noch nix gehört,sie ist noch im kh und wartet auf die blutergebnisse-verdacht auf ss vergiftung,sie war heut auch zusammen gerutscht und hatte blutdruck zu hoch
- mamamaria besteht wohl auch der verdacht auf eine ss vergiftung..sie soll morgen früh ins kh zur abklärung
- ansonsten sind wir alle heute nicht gut drauf,müde,antriebslos,teils schwindlig,übel
- simii hat hin und wieder ziehen,aber in der wanne wird es nicht schlimmer..sie muss wohl noch warten
- anna87 hat wohl jetz eine whg gefunden Smiling
- jessi war heut beim neuen fa und ist total zufrieden,war auch noch alles i.o.
glaub das wars Puzzled
- noni ihre wendung hat wohl nicht geklappt,pda wurde 3x falsch gestochen,wobei sie jedesmal abklappte...sie hat es einer freundin geschrieben..
- von calypso haben wir noch nix gehört,sie ist noch im kh und wartet auf die blutergebnisse-verdacht auf ss vergiftung,sie war heut auch zusammen gerutscht und hatte blutdruck zu hoch
- mamamaria besteht wohl auch der verdacht auf eine ss vergiftung..sie soll morgen früh ins kh zur abklärung
- ansonsten sind wir alle heute nicht gut drauf,müde,antriebslos,teils schwindlig,übel
- simii hat hin und wieder ziehen,aber in der wanne wird es nicht schlimmer..sie muss wohl noch warten
- anna87 hat wohl jetz eine whg gefunden Smiling
- jessi war heut beim neuen fa und ist total zufrieden,war auch noch alles i.o.
glaub das wars Puzzled
13.01.2011 20:43
nee ich nicht
da braucht mein menne länger im bad als ich .
@sTanja: meinst du ?? ich hab eher das gefühl das es noch länger dauert als der erechnete termin .
hab aba schon seit sonntag komische träume mal krieg ich sie auf klo, mal im kreissaal, mal bei meiner mama in der eckbadewanne.
aah das gefühl hab ich nicht das es bei mir ein junge ist , ich glaub wirklich das es ein mädchen ist , wenn es schon 6 ärzte sagen und meine immer wieder guckt und sagt wird ein mädchen wird das schon stimmen , auserdem darf es kein junge werden , kinderzimmertapeten sind doch schon gekauft und in lila und rose
da braucht mein menne länger im bad als ich . @sTanja: meinst du ?? ich hab eher das gefühl das es noch länger dauert als der erechnete termin .
hab aba schon seit sonntag komische träume mal krieg ich sie auf klo, mal im kreissaal, mal bei meiner mama in der eckbadewanne.
aah das gefühl hab ich nicht das es bei mir ein junge ist , ich glaub wirklich das es ein mädchen ist , wenn es schon 6 ärzte sagen und meine immer wieder guckt und sagt wird ein mädchen wird das schon stimmen , auserdem darf es kein junge werden , kinderzimmertapeten sind doch schon gekauft und in lila und rose
13.01.2011 20:44
qJori: Rumgezickt? Wann? Kann nicht so schlimm gewesen sein
Okay der Tausch ist abgemacht
Also dann herzlichen Glückwunsch zur Rekordschwangerschwangerschaft
Und das Schöne ist, ich kann Dir versprechen es dauert keine 28 Wochen mehr
qEvelyn: Nö ich hab ja auch nix zu ihr geschrieben. Ich hab da auch keine Lust so jemanden anzupampen,aber nach verteidigen war mir auch nicht
@Reikee: Gehts Dir besser? Naja bei dem Gewicht so langsam ist der Druck ja auch kein Wunder, ich hab auch das Gefühl als hätte ich nen kleinen Zementsack in mir.
@Me: So Mädelsich geh jetzt Film gucken
Okay der Tausch ist abgemacht
Also dann herzlichen Glückwunsch zur Rekordschwangerschwangerschaft
Und das Schöne ist, ich kann Dir versprechen es dauert keine 28 Wochen mehr
qEvelyn: Nö ich hab ja auch nix zu ihr geschrieben. Ich hab da auch keine Lust so jemanden anzupampen,aber nach verteidigen war mir auch nicht
@Reikee: Gehts Dir besser? Naja bei dem Gewicht so langsam ist der Druck ja auch kein Wunder, ich hab auch das Gefühl als hätte ich nen kleinen Zementsack in mir.
@Me: So Mädelsich geh jetzt Film gucken
13.01.2011 20:44
@ nienchen: willst du auch?
@ jori: nichts zu danken...ja okay ich rufe kurt cobain und leonardo di caprio eben an...die sollen für dich strippen
@ druck nach unten: hab ich gerade auch richtig krass...
es fühlt sich so an als würde kira gleich rausrutschen...
@ me: kennt ihr das wenn eure augen brennen,sodass euch die tränen rausgelaufen kommen? ist bei mir grad so
hat jemand ein taschentuch?
@ jori: nichts zu danken...ja okay ich rufe kurt cobain und leonardo di caprio eben an...die sollen für dich strippen
@ druck nach unten: hab ich gerade auch richtig krass...
es fühlt sich so an als würde kira gleich rausrutschen... @ me: kennt ihr das wenn eure augen brennen,sodass euch die tränen rausgelaufen kommen? ist bei mir grad so
hat jemand ein taschentuch?
13.01.2011 20:45
Zitat von bella09:
mädels ich habe morgen endlich wieder FA termin![]()
![]()
![]()
mit US??
ich erst in einer woche aber dann ohne US..werd kein mehr bezahlen...
13.01.2011 20:46
@ evelyn : hier bitte schoen mein letztes Hello-Kitty Taschentuch
hab ich geschenkt bekommen von der Nichte von meinen freund
aba ich brauch es nicht , kannst du gerne haben , riecht sogar noch schoen
hab ich geschenkt bekommen von der Nichte von meinen freund
aba ich brauch es nicht , kannst du gerne haben , riecht sogar noch schoen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt