Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 21:05
Zitat von Zwillingsmama11:

Nein,nein Kinder von den Familien wo ich immer war .Unsere Kinder sind alle putzmunter!!!

ich finde wenn es kinder trifft dann besonders hart weil sie doch noch so viel erleben können im leben

ich find das jetzt total traurig
Reikeee
4681 Beiträge
13.01.2011 21:06
Zitat von nölke:

Jori, es bleibt ein mädi
Tanja, es bleibt beim jungen. Das mit den meisten outinbeweisen, da könnte ich sicher mithalten.
...
Mädls, wie fühlen sich wehen an? Hab heute oft das gefühl noah will mir den bauch sprengen. Es kommt so ein druck von innen und von allen seiten. Weiß nur nicht ob es der kleine ist oder was anderes

genau das hab ich auch.Der kleine drückt auch so dermassen gegen die bauchdecke das ist der Hammer. Der Bauch wird hart und es ist der Druck nach unten da. immer kurz dann ist es wieder weg...
nölke
12399 Beiträge
13.01.2011 21:07
Wer mich kennt weiß, ich mach mir keine sorgen
Wollte nur wissen, ob das irgendwelche wehen sein könnten, damit ich das zuordnen kann
13.01.2011 21:09
Zitat von nölke:

Wer mich kennt weiß, ich mach mir keine sorgen
Wollte nur wissen, ob das irgendwelche wehen sein könnten, damit ich das zuordnen kann

hört sich schwer nach senkwehen an....
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 21:10
jaja is ja schon gut ich sag nix mehr

eej mädels hab ich grad gesehn , hab gegooglt was wehen auslöst und hab das gefunden

(Finger weg

Abzuraten ist die Einnahme von so genannten Wehencocktails, die aus diversen Ölen, Säften, Tees, in Verbindung mit Alkohol, zusammengemixt werden. )

also nicht nehmen bitte
komischer weise , sex hatte ich schon , baden geh ich , spazieren geh ich und nix tut sich bei mir
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 21:11
Ja,ich finde es auch sehr schlimm und möchte da grad nicht weiter drüber nachdenken,sonst bekomm ich wieder heulkrämpfe

Werde jetzt den Rest chinesisch aufessen
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 21:12
so mädels ich gehe jetzt in die heia muß morgen mitten in der nacht aufstehen (6uhr) da schläft nienchen ja noch tief

ich wünsche euch allen noch einen tollen abend und eine angenehme nacht zum schlafen

bis morgen ihr mäuse und kneift die beine zusammen....

ach und denen es nicht so gut geht wünsche ich gute besserung und das morgen ein besserer tag wird....

bis morgen
13.01.2011 21:12
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels ich habe morgen endlich wieder FA termin

mit US??
ich erst in einer woche aber dann ohne US..werd kein mehr bezahlen...

mit ctg mumu kontrolle und ich hoffe doch ultraschall also den hat sie bisher immer gemacht und ich möchte auch einen denn ich möchte ja nun die maße wissen wieviel er wiegt wie groß er ist....hab ihn 5 wochen nicht gesehen und freu mich voll

müsst ihr euren US bezahlen?
ich krieg's umsonst...

ja leider...wenn ich einen will dann muss ich 35 euro zahlen...aber sie hat so ein uraltes gerät wo man echt kaum was erkennt..
aber hab sie ja erst am donnerstag gesehen...deswegen mache ich keinen mehr...
viell hab ich ja glück und sie guckt von allein mal...aber glaub ich nicht.find ich unmöglich..grad zum ende hin

meine fä hat ein besseres gerät...ich erkenne zwar auch kaum was,aber das liegt an meiner dummheit...sie muss mir immer sagen wo was ist,weil ich das von alleine nicht so gut erkennen kann
dann drück ich dir die daumen dass du die kleine hannah noch vor der geburt sehen darfst
Reikeee
4681 Beiträge
13.01.2011 21:13
Zitat von Siimii:

jaja is ja schon gut ich sag nix mehr

eej mädels hab ich grad gesehn , hab gegooglt was wehen auslöst und hab das gefunden

(Finger weg

Abzuraten ist die Einnahme von so genannten Wehencocktails, die aus diversen Ölen, Säften, Tees, in Verbindung mit Alkohol, zusammengemixt werden. )

also nicht nehmen bitte
komischer weise , sex hatte ich schon , baden geh ich , spazieren geh ich und nix tut sich bei mir

solche dingen bringen auch eigentlich nur dann was wenn das Kind geburtsbereit ist.wenn es das nicht ist kannstemachen was de willst
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 21:15
ooohjee.
aba eigentlich hab ich doch schon echt schoene leichte wehen und die kleine leigt richtig gut udn tieg im becken meine hebi meinte sie liegt wunderbar geburtsbereit , von daher versteh ich das nicht .
ich hoer am besten auf zu lesen sonst spinn ich noch mehr rum -.-
swissnicci
5133 Beiträge
13.01.2011 21:17
t
Zitat von nölke:
h
Ne, sind keine ricchtigen schmerzen. Nur unangienehm. Ja bauch ist dann ganz kurez hart. Fühlt sich so an, alsl würde elr mit seinem rücken gegen die bauchwande pressen...
...
Zwillingmama
Das iist heftig, wie alt sind vdie beiden
vielleicht wächst er grad ein bischen und die gm dehnt sich,ist bei mir im momemt auch so,bauch legt jetzt nochmal so richtig zu..oder er rutscht ins becken
Candy
4788 Beiträge
13.01.2011 21:21
@bella unter was hast du deinen rechten ticker gestaltet?
schwangerschaft oder was hast du angeklickt?
swissnicci
5133 Beiträge
13.01.2011 21:21
Zitat von bella09:

so mädels ich gehe jetzt in die heia muß morgen mitten in der nacht aufstehen (6uhr) da schläft nienchen ja noch tief

ich wünsche euch allen noch einen tollen abend und eine angenehme nacht zum schlafen

bis morgen ihr mäuse und kneift die beine zusammen....

ach und denen es nicht so gut geht wünsche ich gute besserung und das morgen ein besserer tag wird....

bis morgen
schlaf schön und viel spaß eim fa
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 21:22
@nölke...eine ist 5 Jahre und die andere 9 Jahre jung
13.01.2011 21:24
so ihr süßen bin dann für heute auch mal weg...will noch fernseh gucken und muss mich mal anders legen..dazu muss ich ins nest

wünsche euch ne gute nacht und bis morgen mittag dann

schlaft gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt