Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.07.2010 15:54
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

pah mum du bist ja sooooooo gemein
ich wiilllllll ihn jetz haben!!!!!

Hallooooo??? Ich bin die hier die heute noch nix richtiges zwischen die Zähne bekommen hat!!!! Also etwas mehr mitgefühl bitte!

ohja ich vergass..entschuldige bitte..aber meine hormone sind bei den bild durchgegangen..lach
ich suche alles lecker eßbare zusammen was ich finden kann..hihi

reicht dir das fürs erste??
KleineHexe
15073 Beiträge
07.07.2010 15:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Hört doch mal mit dem Essen hier auf!!! Ich werd noch verrückt!!! Ich will jetzt sofort Pizza und als Nachtisch Döner!!!!

Mit Knoblauchsauce und käse aufm Döner. Aber bitte ohne Zwiebeln, da muss ich immer so viel drauf Pupsen...

Stimmt, Zwiebeln kann ich auch grad gar nicht.

Am liebsten so ne fette, vor Käse triefende amerikanische Pizza *sabber*

Prima, dass ihr mich wieder an ein SS-Anzeichen erinnert. Dachte schon, ich hab nix mehr. Aber essen kann ich nur wenige Sachen und nur die, auf die ich Lust habe. Steak geht nicht, Pizza mit Käse geht gar nicht, nur ohne und am Besten mit wenig Belag, Brotbelag geht nur etwas Frischkäse und Nutella (natürlich nicht zusammen), aber Wurst geht gar nicht, auch mag ich keine Apfelschorle trinken, nur Wasser. Salat hab ich immer voll Lust drauf, bin da aber auch sehr wählerisch geworden. Obst liebe ich zur Zeit und ich hab grad keins da. Mist.
07.07.2010 15:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Hört doch mal mit dem Essen hier auf!!! Ich werd noch verrückt!!! Ich will jetzt sofort Pizza und als Nachtisch Döner!!!!

Mit Knoblauchsauce und käse aufm Döner. Aber bitte ohne Zwiebeln, da muss ich immer so viel drauf Pupsen...

Prima, dass ihr mich wieder an ein SS-Anzeichen erinnert. Dachte schon, ich hab nix mehr. Aber essen kann ich nur wenige Sachen und nur die, auf die ich Lust habe. Steak geht nicht, Pizza mit Käse geht gar nicht, nur ohne und am Besten mit wenig Belag, Brotbelag geht nur etwas Frischkäse und Nutella (natürlich nicht zusammen), aber Wurst geht gar nicht, auch mag ich keine Apfelschorle trinken, nur Wasser. Salat hab ich immer voll Lust drauf, bin da aber auch sehr wählerisch geworden. Obst liebe ich zur Zeit und ich hab grad keins da. Mist.

Eindeutig schwanger
07.07.2010 15:59
@ kleine hexe...ach probier doch ruhig mal frischkäse mit nutella..viell.schmeckt es dir ja jetz..hihi
07.07.2010 15:59
Mhh ich mampf grad Schoki, aber gegen einen Döner hätte ich jetzt auch nix einzuwenden.
Wir gehen nachher einkaufen, mal schauen vielleicht hol ich mir auch ne Pizza, mhhh
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 16:00
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

pah mum du bist ja sooooooo gemein
ich wiilllllll ihn jetz haben!!!!!

Hallooooo??? Ich bin die hier die heute noch nix richtiges zwischen die Zähne bekommen hat!!!! Also etwas mehr mitgefühl bitte!

ohja ich vergass..entschuldige bitte..aber meine hormone sind bei den bild durchgegangen..lach
ich suche alles lecker eßbare zusammen was ich finden kann..hihi

reicht dir das fürs erste??

Jup, erst Pizza, dann Essiggurken (wie geil!!!) dann kann der ganze andere Rest folgen!!!! DANKE!

Hab meinem Mann grad schon bescheid gegeben dass ich heute Abend was richtiges zum futtern will und essen will bis ich platze!!!
07.07.2010 16:02
@ mum und was sagte dein mann??
mein mann fragt schon immer bevor er feierabend macht ob er denn wieder irgendwelche gelüste befriedigen kann??dann gehen meine wünsche erst mal los..
glaub er würde mich lieber anders befriedigen,aber dafür hab ich keine gelüste..da zieh ich lieber ein döner vor..
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 16:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Boah auf Salat bin ich auch voll geil!!! Liegt wohl aber eher am Essig als am Salat. Hab gestern erst wieder ne ganze Schüssel Salat verdrückt. LECKER!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 16:05
Zitat von nienchen:

mein mann fragt schon immer bevor er feierabend macht ob er denn wieder irgendwelche gelüste befriedigen kann??dann gehen meine wünsche erst mal los..
glaub er würde mich lieber anders befriedigen,aber dafür hab ich keine gelüste..da zieh ich lieber ein döner vor..

Döner vs. Sex!
07.07.2010 16:07
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Döner vs. Sex!

Die Frau mit Döner zum Sex bestechen
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 16:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Döner vs. Sex!

Oder Döner auf nacktem Mann verteilen...
07.07.2010 16:10
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Döner vs. Sex!

Oder Döner auf nacktem Mann verteilen...

Döner-Mann-Burger
nölke
12399 Beiträge
07.07.2010 16:12
mensch ich hab auch sooo hunger!
hab schatz grad vorgeschlagen sushi zu bestellen! keinen rohen fisch! und gebratene Ente. hab soooo lust drauf!
mum2011
4635 Beiträge
07.07.2010 16:13
@nienchen
Nix dabei für dich von unseren Anregungen?
07.07.2010 16:14
Zitat von nölke:

mensch ich hab auch sooo hunger!
hab schatz grad vorgeschlagen sushi zu bestellen! keinen rohen fisch! und gebratene Ente. hab soooo lust drauf!

Ente darfst du doch. Gibt doch auch Sushi ohne Fisch, nur mit den Algen und so, komm grad ned auf den Namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt