Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
14.01.2011 15:36
Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

@cennet:war ja ein toller abend bei euch

Bis dahin schon

aber lass mal ich hatte auch mal vor ganz vielen jahren ein anderes erlebnis.....mit meinem damaligen freund schön geherzelt auf einmal springt von draußen die katze an die türklinke und schwupps war sie auf....seine schwester mußte dann kommen um sie zu schließen und die katze zu holen das war auch peinlich

Cennet1109
2976 Beiträge
14.01.2011 15:36
Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

ist ja echt nichts los hier

schlafen wohl alle^^

Bei dem Regenwetter echt kein wunder
jogole3
2092 Beiträge
14.01.2011 15:37
Zitat von 4.jori.kids:

schließe mich cennet bei der bitte um ne zusammenfassung an

ansonsten zu meinem termin heute:
heute hatte ich ein CTG OHNE WEHEN (die kamen erst wieder, als ich im Auto auf dem Heimweg saß)
Köpfchen sitzt jetzt so fest im Becken auf dem Muttermund, das FALLS ich nen Blasensprung hätte, ich normal ins KH gehen könnte. Brauch dann keine Angst mehr haben, wegen Nabelschnurvorfall. Ausserdem sagt er, das das Stechen am Muttermund eben vom Köpfchen kommt, weils sehr arg nach unten drückt. Falls ich am Wochenende nicht entbinde (wovon ich sehr stark ausgehe ) soll ich am Montag wieder kommen, er will dann nochmal Ultraschall machen... Was etwas komisch ist, denn da isser normalerweise geizig (ausser in der Frühschwangerschaft *rechne ich ihm hoch an*). Irgendwie war mein FA heute ziemlich nervös, weil ich immer noch schwanger bin aber bis zum Termin sind es immerhin noch drei Wochen.... UND ich wiege jetzt 70 kg , sprich ich hab 16 Kg zugenommen

hey das hört sich ja super an..wirst uns wohl noch länger schwanger begleiten hehe
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 15:38
Zusammenfassung klann ich leider nicht geben ... bin selbst erst kurz da und war ja ein paar Tage nicht On. Sorry!!!
14.01.2011 15:38
Zitat von sunshinebiggi:

Also ich kann mich noch daran erinnern wie ich meine Eltern mal beim Herzeln erwischt hatte ... das Bild hat sich bis heute in meine Netzhaut eingebrannt ... Brrrrrrrrr... da schüttelts mich immernoch...

eltern sind doch normalerweise asexuel die haben nur dann einmal gepimpert wenn die kinder entstanden sind...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 15:39
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Also ich kann mich noch daran erinnern wie ich meine Eltern mal beim Herzeln erwischt hatte ... das Bild hat sich bis heute in meine Netzhaut eingebrannt ... Brrrrrrrrr... da schüttelts mich immernoch...

eltern sind doch normalerweise asexuel die haben nur dann einmal gepimpert wenn die kinder entstanden sind...

14.01.2011 15:40
@ zusammenfassung
ohje hab heut auch nicht gelesen...
- von calypso haben wir noch nix gehört
- simii hat immer noch keine wirklichen wehen
- sunshinebiggi soll sich noch ne woche ausruhen..kommt immer nur mal kurz on
- jogole blutet nur noch etwas denkt es ist altes blt,bleibt aber vermehrt liegen
- schutzengel hat sms geschrieben,hat starke schmerzen vom KS.sonst gehts beiden super,evtl.montag nach hause
- jumpstylezicke hatte schmerzen im dauerzustand..wollte zum abklären nachmittag ins kh...
- still bh größe..bei enigen ist die brust nicht gewachsen..
- von noni noch nix weiter gehört

glaube das wars
Reikeee
4681 Beiträge
14.01.2011 15:46
huhu zusammen,
mein NOCH kleinster liegt im bett und schläft und Mama hat maln bisschen freizeit
wie geht es euch heute? bei mir drückt es immernoch aber damit können wir leben und gut geschlafen haben wir die nacht auch mal
JORI freut mich das du deinen "recort" gebrochen hast und das alles super ist.die kleine bleibt auch noch sicher n bisschen was unter Mamas Herzchen
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 15:46
Zitat von Cennet1109:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

ist ja echt nichts los hier

schlafen wohl alle^^

Bei dem Regenwetter echt kein wunder

ja das stimmt
jogole3
2092 Beiträge
14.01.2011 15:47
Zitat von nienchen:

@ zusammenfassung
- jogole blutet nur noch etwas denkt es ist altes blt,bleibt aber vermehrt liegen
- schutzengel hat sms geschrieben,hat starke schmerzen vom KS.sonst gehts beiden super,evtl.montag nach hause
- jumpstylezicke hatte schmerzen im dauerzustand..wollte zum abklären nachmittag ins kh...

glaube das wars

wenn wir dich nicht hätten xD und das obwohl bis mittag pennst^^
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 15:47
Uiii,... was war/ist denn mit NoNi?!? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.01.2011 15:48
Zitat von nienchen:

@ zusammenfassung

glaube das wars

NIENCHEN DU BIST DIE BESTE Dankeschöööön
die.lady
6284 Beiträge
14.01.2011 15:48
Zitat von mum2011:

Hilffeeeeeee, ich sitz grad über dieser blöden Bescheinigung vom FA für die Krankenkasse. Kann mir jemand helfen?

Was muss ich denn bei den Punkten 1-5 streichen???
Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass
1. ich - nicht - selbst der gestzlichen Krankenkasse angehöre
2. ich - nicht- in einem Arbeitsverhältnis stehe,
3. ich am ____________ zuletzt gearbeitet habe,
4. mir Arbeitsentgel bis zum ____________ zusteht,
5. - keine - Ansprüche auf Leistungen der Familienmutterschaftshilfe auf Grund er Versicherung eines anderen bestehen.

Hääääh??? ich kapier das gar nicht.
Bei 1. müsste ich doch - nicht- streichen da ich ja der gesetzlichen KK angehöre.
bei 2. müsste ich auch -nicht- streichen da ich ja noch angestellt bin.
bei 3. welcher Tag gilt da? Eigentlich der Tag vor dem Muschu oder? Weil ich hatte ja vorher noch Urlaub, aber das tut ja nix zur Sache oder?
4. ???? Keinen Plan was das sein soll.
5. Ebenso.

Kann mir jemand helfen???

Zu Punkt 3 und 5 habe ich gestern auch meine KK angerufen und nachgefragt.. bei 3 musst du den tatsächlichen Tag eintragen, an dem du auf der Arbeit warst (bei mir der 23., da ich zwischen dem 24. und 31. noch Urlaub hatte) und bei 5 meinte der Typ, musst du den letzten Tag vor deinem MuSchu eintragen... (bei mir der 31., weil ab 01. der MuSchu begann)...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 15:50
Bei mir ist heute der erste Tag vom MuSchu!!!

@Still-BHs
Hab mir für die KH Tasche einfach mal so billige BH's in zwei Nummern größer als jetzt gekauft. Hoffe das haut hin...
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 15:50
Zitat von sunshinebiggi:

Uiii,... was war/ist denn mit NoNi?!? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen...

sie hatte gestern ihre äußere wendung hat aber leider nicht geklappt und die pda wurde 3mal daneben gestochen bzw nicht richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt